1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Christoph_20
    KHL
    • 17. Oktober 2016 um 18:13
    • #2.501

Richtig ist ja eine schuldenunion in Europa. Im Notfall brauchen wir einen Rettungsschirm.

@kleine Zeitung und Krone

Bitte das Gerücht um Tom Searle nicht bringen morgen in der Kärnten Ausgabe. Danke

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 19:06
    • #2.502
    Zitat von Villas

Wenn Locke langfristig ausfällt, brauchen wir sowieso noch einen Top Center... wird eh schwer genug - finanziell und sportlich...

Ja, eh. Und was macht es dann für einen Sinn, jetzt Geld zu verschwenden für so eine Verpflichtung?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. Oktober 2016 um 20:01
    • #2.503

Also das Geld, was Pinter für 6 Spiele kriegt, is eher vernachlässigbar, so wie ich den VSV kenne... sofern er überhaupt was kriegt und nicht noch dafür zahlen muß, dass er noch mal ran darf... :kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 07:28
    • #2.504

Die Verpflichtung von Pinter ist schon ok... er ist froh, dass er spielen kann... wir haben einen Stürmer mehr.... Kosten halte ich für überschaubar...
    und ein Villacher ist er auch... das passt schon.... :kaffee:

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2016 um 07:41
    • #2.505

Wir brauchen einen kräftigen harten Typen der richtig aufräumt am Eis. So ein Typ war früher immer vorhanden als feuerwehrmann

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 08:05
    • #2.506

ja genau, am besten einen technisch limitierten der nur draufhaut und strafen zieht. Die tendenz der ebel geht immer mehr in richtung amerikanische juniorenligen wo man 3-4 fights pro spiel zu sehen bekommt und die schiris auch nicht eingreifen. Richtig, da locke jetzt leider auszufallen droht brauchen wir keinen spielmacher, wir brauchen einen feuerwehrmann ala malkoc oder wanvig.
    Denk nochmal nach bevor du schreibst...

• Spengler
    Trottel
    • 18. Oktober 2016 um 08:27
    • #2.507

Was ist eigentlich jetzt mit David Franz? Bekommt der einen Vertrag bei euch, oder ist das Ganze eh schon wieder vom Tisch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 09:23
    • #2.508
    Zitat von Spengler

Was ist eigentlich jetzt mit David Franz? Bekommt der einen Vertrag bei euch, oder ist das Ganze eh schon wieder vom Tisch.

ich glaub der tisch muss erst gebaut werden...

wie immer viel lärm um nichts. trainingsgast und nicht mehr.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2016 um 09:25
    • #2.509
    Zitat von Spengler

Lt. meinen Infos war das noch nie wirklich AM Tisch. Das war aber ehrlicherweise noch bevor die Spielerausfälle bei uns diesen status quo-Zenith erreicht haben.
    Daher würde ich persönlich dies momentan nicht mehr komplett für mich ausschließen. Ich weiß aber aktuell darüber nichts...ist nur meine eigene, momentane Einschätzung. Sehma eh.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Oktober 2016 um 09:27
    • #2.510

Wobei ich mich immer noch frage, wozu die ganze Aktion dann eigentlich gut war.

• Spengler
    Trottel
    • 18. Oktober 2016 um 09:32
    • #2.511
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie immer viel lärm um nichts. trainingsgast und nicht mehr.

Ein bisschen mehr muss da schon dahinter (gewesen) sein, sonst würde er nicht einen fixen Vertrag in der AHL sausen lassen, ausser er ist komplett meschugge .

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Oktober 2016 um 10:09
    • #2.512
    Zitat von Spengler

Ein bisschen mehr muss da schon dahinter (gewesen) sein, sonst würde er nicht einen fixen Vertrag in der AHL sausen lassen, ausser er ist komplett meschugge .

Was ich nach dem Interview, das er damals nach dem Foul an Rotter gegeben hat, nicht gänzlich ausschließen würde...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Oktober 2016 um 10:14
    • #2.513

Oder ist der David ein guter Freund vom Fippo der nur unterschrieben hat, wenn sein guter Freund mittrainieren darf. Was weiß man schon?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Oktober 2016 um 10:49
    • #2.514

vielleicht hat sich der verein die option ernsthaft überlegt, aber nachdem wir hier alle so verbal auf ihn draufg'haut haben, hat man wohl lieber davon abstand genommen und sich den shitstorm erspart. ..... oder pinter hat dem franz mit seinem angebot dazwischengefunkt ;)

finde die verpflichtung als überbrückung durchaus ok. finanzielles und sportliches risiko halten sich in grenzen und wer weiss, vielleicht schlägt er ja voll ein :D

• gino44
    Highlander
    • 18. Oktober 2016 um 10:59
    • #2.515

Dass er einschlägt, schließe ich ob seiner Entwicklung in der EBEL in den letzten Jahren dezidiert aus. Max Drittlinienspieler, der in UZ eingesetzt wird, bescheidenes Scoringpotential. Und dass er seine Üersönlichkeit und sein Mitteilungsbedürfnis hinter das Wohl der Mannschaft stellt, ist wohl ebenso unwahrscheinlich.
    Zeitlich limitierte win-win-situation für Verein und Spieler, nixcjt mehr und auch nicht weniger

• Thomas D
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 14:22
    • #2.516

Praktisch gesehen ist Pinter ein kurzzeitiger Ersatz für Nageler: erfahrener, kampfkräftiger Drittlinienspieler mit Villacher Eishockeyausbildung. Die Jugendspieler schön und gut, aber gerade in der Rückwärtsbewegung kannst du einen Pinter für die nächsten 6 Spiele sicher ganz gut gebrauchen.

• superseppo
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 17:46
    • #2.517

ich wünsche uns allen, dass fippo 6 super partien spielt, damit sich einige kommentare erübrigen!

• weiss007
    Gast
    • 18. Oktober 2016 um 17:50
    • #2.518

Kann euch beiden nur beipflichten. Vorallem was erfahrene Center angeht sind wir jetzt sehr dünn aufgestellt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Oktober 2016 um 17:51
    • #2.519
    Zitat von superseppo

ich wünsche uns allen, dass fippo 6 super partien spielt, damit sich einige kommentare erübrigen!

Von mir aus kann er 3PPG machen, trotzdem brauch in #Twinter nach der Pause nimmer...

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 18:06
    • #2.520

Wenn er 3 Punkte pro Spiel macht melden wir am besten gleich Verlic für ihn ab....

• jcp77
    KHL
    • 19. Oktober 2016 um 07:26
    • #2.521

Gestern gab es ein längeres Interview mit Widitsch. War doch sehr aufschlussreich. Am Tag nach einem Spiel gibt es immer eine Besprechung zwischen Trainerteam Mion und ihm selbst. Dabei wurden die vielen Ausfälle angesprochen. Holst meinte er kann bis zur Teampause mit dem vorhandenen Rest durchhalten es soll aber auch bewusst werden das man so nicht mehr viele Punkte holen wird und auch die Gefahr einer weiteren Verletzung groß ist weil jeder mehr ran muss. Man hat sich dann entschieden bis zu dieser Pause noch jemanden zu verpflichten der sofort viel Eiszeit nehmen kann und ist relativ schnell auf Pinter gekommen. Die Aufgabe von Pinter ist einfach nur viel Eiszeit zu nehmen und die anderen zu entlasten. Punkte sind eigentlich nicht seine Aufgabe.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Oktober 2016 um 07:29
    • #2.522

Also ich hätte mich durchaus gefreut, wenn der KAC statt Brucker den Pinter geholt hätte. Verstehe echt nicht, warum über den (Villacher) Buam gar so gewettert wird ?(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 08:23
    • #2.523

ich muss zugeben ich seh dass eher von der praktischen seite. hätte für einen verlic auch einen kaspitz verpflichtet - für Linie 3-4 sicher nichts schlechtes und ein legio weniger im kader. pinter würds denke ich auch tun.

mmn. halt einer dieser extrem unnötigen legios die in Wahrheit kein Team braucht. ich kanns mir nur so erklären, dass verlic deutlich billiger is als pinter/kaspitz.

edit
    möchte jetzt keine kornspitz Diskussion vom zaun brechen, war nur ein Beispiel für einen österr. Center mit Villach bezug (so viele gibt's ja nicht).

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2016 um 09:16
    • #2.524
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich muss zugeben ich seh dass eher von der praktischen seite. hätte für einen verlic auch einen kaspitz verpflichtet - für Linie 3-4 sicher nichts schlechtes und ein legio weniger im kader. pinter würds denke ich auch tun.

mmn. halt einer dieser extrem unnötigen legios die in Wahrheit kein Team braucht. ich kanns mir nur so erklären, dass verlic deutlich billiger is als pinter/kaspitz.

edit
    möchte jetzt keine kornspitz Diskussion vom zaun brechen, war nur ein Beispiel für einen österr. Center mit Villach bezug (so viele gibt's ja nicht).

Absolut deiner Meinung!!! :thumbup: :prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 11:42
    • #2.525

wenn kaspitz nicht schon in lyon zugesagt gehabt hätte wäre er schon lange wieder ein adler!! Und wir hätten gut 100 seiten lustiges antikaspitz geschimpfe :D

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™