wie kommst drauf dass er weg ist? hat eine förderlizenz, kann bei beiden teams spielen und war bisher genau vor der haustür in jesenice für kitzbühel im einsatz, in der ebel war er in jedem spiel im kader, gibt also meines erachtens keine anzeichen dafür dass er "weg" ist und in kitzbühel mittrainiert

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
wozu dann genau jetzt diese kooperation aufleben lassen, wenn er der 7. defender ist?
-
Eh a perfekte Lösung... dann hätte er einfach mehr Spielpraxis... die bekommt er in Villach, wenn alle da sind kaum...
-
wozu dann genau jetzt diese kooperation aufleben lassen, wenn er der 7. defender ist?
die kooperation bestand bisher aus einem spiel in jesenice, tags darauf war er wieder ganz normal im vsv kader dabei. bezweifle dass er jemals mit kitzbühel mittrainiert hat. sehe da aktuell kein problem für den vsv, er ist scheinbar ja eh weiterhin im team dabei, dazu gibt es ein wenig spielpraxis in der ahl.
-
Wenn Locke wirklich bis zum Saisonende ausfällt, wird man wohl leider reagieren müssen. Der Markt dürfte schon noch einiges zu bieten haben, jetzt wo die NHL begonnen hat und die letzten Cuts durchgeführt wurden.
Metropolit wird ja der EBEL angeblich angeboten, wäre sicher eine Möglichkeit. Ich habe nur gutes von ihm gehört und für die EBEL reicht seine stärke sicher noch immer. Die Frage ist, wie Verletzungsanfällig ein 42-jähriger ist.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3587
Edit: Vielleicht lässt er sich ja auf ein Tryout ein.
-
Philip Pinter für die nächsten 6 Spiele (bis zur Nationalteampause) beim VSV. Mühlstein wurde abgemeldet.
Quelle: Draustädter -
Ui, da wird sich der Heartbreaker aber freuen
-
Dany Heatly wäre noch frei
Ps.: Das Problem mit den Verletzungen wird wohl damit zusammen hängen, dass unser Transfergeflüster weniger Seiten hat als die des KAC. Da will wohl eine höhere Kraft nicht das, dass so in die Ewigkeit eingeht
-
Ui, da wird sich der Heartbreaker aber freuen
Das war - ganz ehrlich - auch mein allererster Gedanke!
-
Meiner auch !!
-
Philip Pinter für die nächsten 6 Spiele (bis zur Nationalteampause) beim VSV. Mühlstein wurde abgemeldet.
Quelle: DraustädterDas kann ja wohl nur ein Scherz sein und zwar ein außerordentlich schlechter. Kann man jetzt eine Ermäßigung des Abopreises verlangen?
-
Wenn Locke wirklich bis zum Saisonende ausfällt, wird man wohl leider reagieren müssen. Der Markt dürfte schon noch einiges zu bieten haben, jetzt wo die NHL begonnen hat und die letzten Cuts durchgeführt wurden.
Metropolit wird ja der EBEL angeblich angeboten, wäre sicher eine Möglichkeit. Ich habe nur gutes von ihm gehört und für die EBEL reicht seine stärke sicher noch immer. Die Frage ist, wie Verletzungsanfällig ein 42-jähriger ist.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3587
Edit: Vielleicht lässt er sich ja auf ein Tryout ein.
Für sein Alter erstaunlich fit. Körperlich merkst du ihm die 42 Lenzen nicht an.
Nach wie vor ein Klasse Spieler, der eine Bereicherung für die Liga wäre!
-
Das kann ja wohl nur ein Scherz sein und zwar ein außerordentlich schlechter. Kann man jetzt eine Ermäßigung des Abopreises verlangen?
Kannst dich ja beim Potze anhängen und klagen.
-
Bin ich eh geneigt. Erzähl mir bitte nicht, dass diese Personalie dich glücklich macht.
-
Na da habt ihr aber einen Top-Transfer getätigt
-
Körperlich fit ist er auf alle Fälle, mal schaun ob er uns weiterhelfen kann. Sicher aus diversen Gründen KEIN wunschspieler von mir.
-
Hätten wir gleich Pinter holen können....
örm, tja.
-
Bin ich eh geneigt. Erzähl mir bitte nicht, dass diese Personalie dich glücklich macht.
Das Glück is a Vogerl.
Aber eines ist klar: Mit dem Transfer wurde gleichzeitig ein blauweißes Abo für den Cableguy vergeben. -
Na da habt ihr aber einen Top-Transfer getätigt
Abwarten. Vielleicht kommt der Schuller ja auch noch.
-
Naja teuer wird er wohl nicht sein, hätte trotzdem lieber Göhringer gesehen...
-
Göhringer hat aufgehört.
-
Das kann ja wohl nur ein Scherz sein und zwar ein außerordentlich schlechter. Kann man jetzt eine Ermäßigung des Abopreises verlangen?
Du bist so berechenbar!
-
In der Situation ist das absolut ok, wenn man einen wie Pinter holt - wir haben 8 !! Ausfälle... wo glauben denn die werten Forenschreiber, wo wir uns bedienen sollen? In der NHL? Mit dem Geld, das durch die Umwandlung in die GmbH in Strömen hereingeflossen ist?
Wenn Locke langfristig ausfällt, brauchen wir sowieso noch einen Top Center... wird eh schwer genug - finanziell und sportlich... -
Warte schon auf Tom Searle
-
Zwecks Center heisst jetzt einfach Schulden machen, va bei den Zinsen
-