Seine Aufgabe ist ganz klar und offensichtlich.
"Transfergeflüster EC VSV Thread" erreicht 100 Seiten...
Seine Aufgabe ist ganz klar und offensichtlich.
"Transfergeflüster EC VSV Thread" erreicht 100 Seiten...
Die Krone berichtet heute dass David Franz in Villach mittrainiert eine Verpflichtung aber kein Thema sein soll.
Das Risiko für den VSV geht bei dem Kontrakt wohl gegen null
genau so wie mmn. auch der sinn für den vsv
eine Alternative haben, die auch physisch etwas präsenter ist
ich sehs schon kommen, 2. shift in der 50. Minute, Villach 1 tor vorne, franz fährt einen kacler übern haufn bekommt einen 5er dafür und der kac dreht das spiel.
Physis haben wir genug im Team, jokela, hunter, McBride - wenn gesund auch urbas. petrik auch kein hendl. ich denke nicht dass wir nicht physisch spielen, weil die jungs den körper nicht dafür haben, ich denke eher hier wird die trainervorgabe eine rolle spielen und die teilweise recht eigenartige regelauslegung der schiris.
jetzt lass mal die kirche im dorf.
Franz hatte schon genug Eiszeit ohne einer großen Strafe.
Naja, wenn einer sonst wenig Höhepunkte vorzuweisen hat, wird er halt darauf reduziert, seine auffälligste Aktion wars ja
Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht. Villach sollte mit diesem guten Nachwuchs diese Lücke auch intern ersetzen können.
ja, das mag sein, aber hier wird ja teilweise geschrieben, als ob er eine tollwütige mischung aus siklenka, lefebvre und was weiß ich noch wen aller wäre.
100 SEITEN
Eishockeyforum-Rekord-Transferthread-Über-100-Seiten-In-Serie-Über-Viele-Jahre-Halter!
Das ist jetzt aber OT! :oldie:
nix zu danken
schwach, sehr schwach. die klagenfurter haben es geschafft im juni schon die 100 Seiten voll zu bekommen. vl könnte man ja jetz auf den nächsten seiten diskutieren ob das eishockey in villach vor dem aus steht bzw. das interesse immer mehr nachlässt wenn man bis zum 13.10. braucht um eine dreistellige seitenanzahl zu erreichn
sry für OT
Wirklich sehr dubios das Ganze. Noch dazu kann man dazu weder auf der FB-Seite, noch auf der HP was lesen, wo ev. der nähere (weitere) Sinn erklärt werden würde...
Betr. Auffüllen des Kaders wegen Verletzungen: Nicht nur in der U 20 (und mittlerweile U 18) finden sich Spieler, die man hochziehen könnte.
Ich werf mal den Namen Rene Krumpl ein, der für den KAC II massig Spielpraxis sammelt (angeblich auch UZ und PP). Er gehört noch immer dem VSV, ist 21 Jahre jung und den würd ich in jedem Fall einen unbekannten 23 jährigen Linzer vorziehen. Diese Kooperation hat soweit ich weiß eh der Krompe sen. eingefädelt....
ich sehs schon kommen, 2. shift in der 50. Minute, Villach 1 tor vorne, franz fährt einen kacler übern haufn bekommt einen 5er dafür und der kac dreht das spiel.
jetzt lass mal die kirche im dorf.
Franz hatte schon genug Eiszeit ohne einer großen Strafe.
ja, das mag sein, aber hier wird ja teilweise geschrieben, als ob er eine tollwütige mischung aus siklenka, lefebvre und was weiß ich noch wen aller wäre.
kennst?
Noch dazu kann man dazu weder auf der FB-Seite, noch auf der HP was lesen
genau da hab ich mir gedacht "viel lärm um nix, vermutlich eine Zeitungsente". mittranieren kanner ja der bub. einem jüngeren villacher den spot wegnehmen? nein!
kennst?
genau da hab ich mir gedacht "viel lärm um nix, vermutlich eine Zeitungsente". mittranieren kanner ja der bub. einem jüngeren villacher den spot wegnehmen? nein!
Ob da nicht doch mehr dran ist. Warum sollte Franz ein Angebot aus der AHL ablehnen, um in Villach mal nur mitzutrainieren? Macht für mich wenig Sinn.
stimmt auch wieder, mal schaun ob er im kader steht bzw. abwarten was in der vorberichterstattung auf der HP zu lesen ist.
laut zeitungen (krone u kleine) trainiert er mit,jedoch ohne dass man an eine verpflichtung denkt.. naja
laut zeitungen (krone u kleine) trainiert er mit,jedoch ohne dass man an eine verpflichtung denkt.. naja
![]()
Wenn das tatsächlich so ist, gibt's dann aber wirklich noch genau 2 Möglichkeiten:
1. entweder wird zu dieser Causa ganz Entscheidendes nicht öffentlich kommuniziert
ODER
2. da Gansl-Franzl is wirklich a kompletta Tschriasche!
...und auf die Auflösung bin ich schon gespannt.
... da Gansl-Franzl is wirklich a kompletta Tschriasche!![]()
"Watt´n dat dann?" Bitte, danke.
schwach, sehr schwach. die klagenfurter haben es geschafft im juni schon die 100 Seiten voll zu bekommen. ...
Hier gibts halt "Qualität statt Quantität!"
werdet's jetzt 10 Seiten über einen gewissen Franz schreiben?
Warum nicht, hat Schiller ja auch getan:
"Franz heißt die Kanaille!"
Ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Forum bildet. Grazie, ein 'Tschriasche' ist also jemand, den wir Tiroler einen 'sminchiato' nennen.
Kreuter wird angeblich bis Saisonende nach Kitz verliehen.... ....kann das jemand bestätigen?
EP hats auch schon vermeldet.
habs vor der saison schon gesagt, wir haben zu viele (8) defender, mühlstein oder ein legio mmn. zu viel.
und jetzt???
jokela-labreque
wehrs-brunner
schlacher-bacher
mühlstein braucht noch länger, warum schickt man jetzt unsren 7. defender weg???
die letzten spiele waren nicht gerade defensive glanzstücke...