1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • schooontn
    nicht liken!
    • 26. August 2016 um 22:49
    • #2.401

Auch wenn das schon 2 sehr wirre Personalien sind und es eher fragwürdig ist, warum Spieler im besten Alter nach guten Saisonen keinen Verein in der EBEL mehr finden, würden wir uns bei den Duellen mit den besagten Nationen halt auch nicht besser anstellen wenn ein Göhringer oder Lembacher einen Verein gefunden hätten.

Alagic meint gegenüber der Kleinen Zeitung, dass das Angebot vom KAC nicht gut genug war.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (26. August 2016 um 23:07)

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. August 2016 um 00:18
    • #2.402

wenn sogar laibach ein besseres angebot als der ahl-kac vorlegt dann kann sich eh jeder selbst ein bild malen, welche "schlapf-summen" da gezahlt werden.
    Und das beantwortet dann auch die frage warum göhringer ebenso nicht in der ahl spielt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. August 2016 um 10:57
    • #2.403
    Zitat von schooontn

Auch wenn das schon 2 sehr wirre Personalien sind und es eher fragwürdig ist, warum Spieler im besten Alter nach guten Saisonen keinen Verein in der EBEL mehr finden, würden wir uns bei den Duellen mit den besagten Nationen halt auch nicht besser anstellen wenn ein Göhringer oder Lembacher einen Verein gefunden hätten.

Alagic meint gegenüber der Kleinen Zeitung, dass das Angebot vom KAC nicht gut genug war.

Ich meine auch nicht, dass die beiden das NaTeam verstärken würden, aber es ist halt ein Symptom für die ganze Entwicklung, die ich jetzt hier nicht zum hundertsten Mal wiederkauen möchte. Aber ich bin mir sicher, dass beide Potential haben, zu einem Stammspieler in der EBEL zu werden...aber eine nicht optimale Saison und schon wirst gegen einen 3. klassigen Legio ausgetauscht....
    Auch das hier im Forum erwähnte Argument, "bei uns kommen eh jedes Jahr ein paar Talente nach" ist nicht sonderlich stichhaltig, wenn man es verabsäumt, aus Talenten Leistungsträger zu machen, sprich Zeit investiert und Rückschläge und Durchhänger bis zu einem gewissen Grad toleriert. Aber da haben wir mit Holst eh den richtigen Trainer..l

gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2016 um 23:15
    • #2.404

Etwas OT, aber Krog & Haydar sind heuer wieder vereint, und zwar bei Lørenskog in der norwegischen GET-Liga.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. August 2016 um 05:08
    • #2.405

Die gehören wohl zusammen, wenn ma bedenkt das Haydar vorige Saison ohne Krog in der DEL2 weniger Punkte geschafft hat als in der EBEL. :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. August 2016 um 10:36
    • #2.406

Naja, die beiden werden halt auch nicht jünger :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2016 um 10:46
    • #2.407

stimmt, Männer reifen nur, wie guter wein.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. August 2016 um 14:42
    • #2.408

Das mit den beiden hat sich auch schon wieder erledigt.

• Spezza19
    NHL
    • 31. August 2016 um 14:27
    • #2.409

göhringer kostet Punkte und soweit man von euch erfahren hat, dürfte er abseits des Eises nicht immer eine professionelle Einstellung haben. Linz hat es sich mit ihm nicht einfach gemacht. Letzten Endes hat man sich dafür entschieden dem eigenen Nachwuchs Platz einzuräumen um nicht in 1-2 Jahren vor dem gleichen Problem mit anderen Namen zu stehen.

Loil kam erst nach Abschluss der Kaderplanung auf den Markt und man wollte ihn sich nicht entgehen lassen. Letzten Endes hat man den kac etwas überboten. Also göhringer wurde definitiv nicht wegen loik gegangen. Persönlich hätte ich Marius lieber als z.b. Oberkofler behalten, aber der hat noch Vertrag. Sorry für ot, passt aber zu ein paar Einträgen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 17. September 2016 um 11:20
    • #2.410

Finde diese zwei Meldungen von gestern nicht ganz uninteressant …bzw. freut’s mich auch ein wenig.

• reinkbb
    VSV forever
    • 17. September 2016 um 11:27
    • #2.411

Also das gibt Hoffnung in zweierlei Hinsicht:

Erstens ist für Adis und den VSV zu hoffen, dass er sich "auswärts" gut entwickelt und wir nächstes Jahr (oder auch später) eine Legiospot mit ihm besetzen können.

Und zweitens schaffen wir somit die "Hundertergrenze" im thread (leichter) :ironie:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2016 um 11:28
    • #2.412
    Zitat von Elwood Blues

Finde diese zwei Meldungen von gestern nicht ganz uninteressant …bzw. freut’s mich auch ein wenig.

War meines Wissens immer so geplant u auch der Wille beider Seiten, dass Alagic "nur" verliehen wird.
    Gut! :)

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2016 um 12:10
    • #2.413

Wurde ja auch gestern schon auf der VSV-HP verlautbart.

Schaut da in der elenden FB-Ära etwa wirklich niemand mehr rein? ?( ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. September 2016 um 12:52
    • #2.414

Habe Jennes gestern in der Halle gesehen und muss feststellen: das wird wohl noch dauern mit einer Rückkehr auf's Eis - hat noch eine Schiene und humpelt ordentlich...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. September 2016 um 12:55
    • #2.415

Ich hoffe halt nur, dass er bei der Hundstruppen in Laibach irgendeinen Fortschritt erzielt... es sei denn, in Demut..die lernt er ganz sicher heuer... :kaffee:

• Viva VSV
    Nachwuchs
    • 17. September 2016 um 13:42
    • #2.416
    Zitat von Villas

Ich hoffe halt nur, dass er bei der Hundstruppen in Laibach irgendeinen Fortschritt erzielt... es sei denn, in Demut..die lernt er ganz sicher heuer... :kaffee:

Naja von der "Hundstruppn" kaufen wir schon seit Jahren Spieler. Diese "Hundstruppn" hat trotz dieser finanziellen Probleme auch schon so einige Spieler hervorgebracht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. September 2016 um 14:42
    • #2.417
    Zitat von Villas

Ich hoffe halt nur, dass er bei der Hundstruppen in Laibach irgendeinen Fortschritt erzielt

Ich wäre schon zufrieden wenn er bei der Hundstruppn größere Fortschritte macht als im Vorjahr in Villach.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2016 um 14:48
    • #2.418

Bei entsprechender Entwicklung kommt er sicher eh nimmer zum VSV, hier war er ja nie sonderlich zufrieden.

Könnte mir auch vorstellen, dass er eher fürs Slowenische Nationalteam auflaufen würde, aber dazu müsste er dich eh erstmal steigern.

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. September 2016 um 20:02
    • #2.419

bittschen bleibts mal am boden.
    Vor 2 jahren war alagic nach 5 guten spielen in der kampfmannschaft über die zwischenstation salzburg bereits in der shl oder khl. Nun is er über die saison 2015/16 zur vollpfeiffe mutiert, um nach einem möglicherweise halbgegs guten jahr bereits wieder "zu stark" für villach zu sein.
    Grüß gott die hirngespinnste.
    Auch bei kromp jun. schlagen alle in die selbe kerbe... Macht der noch 1-2 tore dann is er schon wieder der zukünftige nhl-villacher.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2016 um 20:14
    • #2.420
    Zitat von don vito

bittschen bleibts mal am boden.
    Vor 2 jahren war alagic nach 5 guten spielen in der kampfmannschaft über die zwischenstation salzburg bereits in der shl oder khl. Nun is er über die saison 2015/16 zur vollpfeiffe mutiert, um nach einem möglicherweise halbgegs guten jahr bereits wieder "zu stark" für villach zu sein.
    Grüß gott die hirngespinnste.
    Auch bei kromp jun. schlagen alle in die selbe kerbe... Macht der noch 1-2 tore dann is er schon wieder der zukünftige nhl-villacher.

mag vieles stimmen. gebe aber zu bedenken, dass die 19 jährigen die nach ein paar spielen in der liga schon ein 3 punkte spiel hinlegen (auch wenns "nur" gegen laibach war, aber ein locke hat nichtmal einen punkt geschafft gestern) auf ein paar fingern abzählen kannst. zudem hat kromp bereits in der letzten saison gute bis sehr gute leistungen auch im PO gezeigt. der hat definitv großes potential..... das hat mich hochjubeln wenig zu tun find ich

• reinkbb
    VSV forever
    • 20. September 2016 um 21:33
    • #2.421

Bisher kann man mit den erbrachten Leistungen der Neuen nur zufrieden sein. Urbas, Lock etc. waren ja keine Nonames, aber Labreque macht bisher einen sehr guten ersten Eindruck :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 21. September 2016 um 06:08
    • #2.422
    Zitat von reinkbb

Bisher kann man mit den erbrachten Leistungen der Neuen nur zufrieden sein. Urbas, Lock etc. waren ja keine Nonames, aber Labreque macht bisher einen sehr guten ersten Eindruck :thumbup:

Stimmt, gefloppt hat bisher keiner. Seeehr stark McGrath ( auch wenn der Hallensorecher noch Probleme mit seinem Namen hat - ER HEISST NICHT ADAM !!!). Locke mit sehr guten Ansätzen.
    Und so wie sich derzeit Urbas präsentiert , ist er sicher über Pance zu stellen, dem ich als Topscorer natürlich gerne weiter hier gesehen hätte ( ideal in einer slowen. Nationalteamlinie mit Urbas und Verlic). Ach ja - und uch leide NICHT unter dem Vaclav - Syndrom, wie von heartbreaker und dentimane vermutet.
    Labreque gewöhnt sich sichtlich gerade ans Profihockey, da muss mab sicher noch abwarten. Klar ist aber, dass er kein Ringrose ist.

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. September 2016 um 06:49
    • #2.423

@Hallensprecher
    Mir kommt ja vor, er spricht den Ewan als "Äwän" aus, deshalb klingts so nach Adam.

Und sehr stark, auch nach der Vorbereitung und bei Beginn der Meisterschaft, ist Wehrs!

Da hat man wohl endlich wieder mal das goldene Händchen früherer Jahre bewiesen, bei der Legiowahl.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. September 2016 um 09:01
    • #2.424
    Zitat von gino44

Stimmt, gefloppt hat bisher keiner. Seeehr stark McGrath ( auch wenn der Hallensorecher noch Probleme mit seinem Namen hat - ER HEISST NICHT ADAM !!!). Locke mit sehr guten Ansätzen.Und so wie sich derzeit Urbas präsentiert , ist er sicher über Pance zu stellen, dem ich als Topscorer natürlich gerne weiter hier gesehen hätte ( ideal in einer slowen. Nationalteamlinie mit Urbas und Verlic). Ach ja - und uch leide NICHT unter dem Vaclav - Syndrom, wie von heartbreaker und dentimane vermutet.
    Labreque gewöhnt sich sichtlich gerade ans Profihockey, da muss mab sicher noch abwarten. Klar ist aber, dass er kein Ringrose ist.

würdest du, dann würde dein beitrag wie folgt aussehn:
    "Stimmt, gefloppt hat bisher keiner. Seeehr stark Herr McGrath ( auch wenn der Herr Hallensprecher noch Probleme mit seinem Namen hat - ER HEISST NICHT ADAM !!!). Herr Locke mit sehr guten Ansätzen.
    Und so wie sich derzeit Herr Urbas präsentiert , ist er sicher über Herrn Pance zu stellen, dem ich als Topscorer natürlich gerne weiter hier gesehen hätte ( ideal in einer slowen. Nationalteamlinie mit Herrn Urbas und Herrn Verlic). Ach ja - und uch leide NICHT unter dem Vaclav - Syndrom, wie von Herrn heartbreaker und Herrn dentimane vermutet.
    Herr Labreque gewöhnt sich sichtlich gerade ans Profihockey, da muss mab sicher noch abwarten. Klar ist aber, dass er kein Herr Ringrose ist."

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. Oktober 2016 um 08:46
    • #2.425

hockeyfans.at/n/63546/verwirrs…%20linzer%20david%20franz

macht des sinn?

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™