1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Titan
    Hobbyliga
    • 7. August 2016 um 20:40
    • #2.351

Ich hab auch schon gehört das johner das C am Trikot haben wird

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. August 2016 um 21:05
    • #2.352

@johner/ösi-power

als erstlinien center war er eine komplette vorgabe und ich will ihn in dieser position auch nicht mehr sehen.

am flügel ist er aufgeblüht, wenn er seine leistung dort wieder abrufen kann wird er wichtig werden fürs team.

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. August 2016 um 22:28
    • #2.353

Wird sich morgen jemand das 1. Training ansehen? Vielleicht sind ja doch schon ein paar mehr Legionäre da.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. August 2016 um 22:37
    • #2.354

soweit ich gehört habe ist Hunter wieder Captain

• Titan
    Hobbyliga
    • 7. August 2016 um 23:00
    • #2.355

War mit Hunter eh durchweg zufrieden und johner bekommt vielleicht ein A auf die Brust

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. August 2016 um 00:31
    • #2.356

Hunter passt mMn sehr gut!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 8. August 2016 um 11:30
    • #2.357
    Zitat von PatMan

Montag beginnst das offizielle Training. Anfang der Woche kommen die Legios.

Quelle Kirchtag :P

Mir fehlt heuer irgendwie so ein Beitrag auf der Homepage, siehe letztes Jahr...

http://www.ecvsv.at/adler-im-anflug-auf-villach/

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. August 2016 um 12:48
    • #2.358

Generell ist es im Moment beim Marketing des VSV sehr still wie mir scheint, keine Infos übers erste Training, kein Artikel darüber das Johner schon in Villach ist, nicht einmal auf Facebook. Da trösten die sporadischen Spieler Vorstellung auf der HP auch nicht drüber weg.

Aber ich gehe mal davon aus, dass wir diese Woche ein paar Beiträge sehen werden. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. August 2016 um 13:02
    • #2.359

Hab heute einen der Neuen vor der Eishalle gesehen... ziemlich relaxt... braungebrannt.... mit der Eishockey-Tasche am Rücken....
    muss jetzt erst einmal nachschauen, wer das war....

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. August 2016 um 13:06
    • #2.360

Manny viveiros??☺

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. August 2016 um 13:11
    • #2.361
    Zitat von PatMan

Marketing des VSV

Weiß nicht, vielleicht ist es mein gesetztes Alter ... aber ich bin schon zufrieden wenn wirtschaftlich und sportlich gscheid gearbeitet wird.
    (Und ja ich weiß, dass Marketing ein wichtiger Baustein der Ökonomie ist.)

Es war grad Kirchtag ... lasst doch die Herren und die Dame (wenn es sie noch gibt) doch noch mal kurz durchschnaufen bevor es dieser Tage/Wochen dann richtig losgeht.

Nur weil beim KAC, unter Mitwirkung der Kleinen Zeitung, dieser Tage grad a mediale Einschleimphase bei den Fans passiert ... brauch i sowas aufgesetztes in Villach nit.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. August 2016 um 13:19
    • #2.362
    Zitat von Elwood Blues

mediale Einschleimphase

Da stimm ich dir zu so was wie beim KAC kann man sich getrost sparen. Aber ein paar Worte wie - Montag ist das erste Eistraining, Fans sind herzlich willkommen - wären meiner Meinung nach schon drin gewesen. Dafür hätte man sich die "mimimi - jemand hat mir mein Eis weggenommen" Artikel sparen können.

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. August 2016 um 13:30
    • #2.363

@PatMan Jo eh. Nur wo fängst an ... und wo hörst auf?

Dein Beispiel mit dem Trainingsbeginn ... denk mal, dass betrifft max. vielleicht 20-30 Leute die echt mit dem Gedanken spielen auch dorthin zu gehen.

... und wenn einer aus dem Forum dort anruft und es hier rein schreibt ... dann weiß eh jeder Bescheid ;)

... und ja, dass hinkt ein wenig was ich hier schreibe :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. August 2016 um 14:00
    • #2.364

reicht nicht wenn auf der FB seite steht, dass McGrath heute seinen Skoda abgeholt hat? :P

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. August 2016 um 14:05
    • #2.365

Hach, so ein Sommerloch ist schon was herrliches... :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2016 um 14:07
    • #2.366

mir pers. ist es viel lieber dass unser kader interessant ausschaut, jetzt in ruhe gearbeitet wird als den fans (drastisch ausgedrückt) shice medienwirksam als pures gold verkauft wird...

brauch ich ein showtraining? nein
    brauch ich eine maskotchen Wahl? nein
    brauch ich ein Team internes match? nein
    brauch ich im juli/August jeden tag einen nichtssagenden Artikel über meinen verein in der KLZ? nein

es ist sommer, ich freu mich auf die vorbereitungsspiele, alles davor fällt noch unter Sommerlochgeplänkel.

• vtbik
    Gast
    • 8. August 2016 um 14:49
    • #2.367
    Zitat von DieblaueRapunzl

brauch ich ein showtraining? nein
    brauch ich eine maskotchen Wahl? nein
    brauch ich ein Team internes match? nein
    brauch ich im juli/August jeden tag einen nichtssagenden Artikel über meinen verein in der KLZ? nein

ob du es persönlich brauchst, ist jetzt nicht sooo wichtig. ;) im jahre 2016 sollte man sich von einem verein schon eine anständige öffentlichkeitsarbeit erwarten dürfen. unsere vsvler bekommen es mittlerweile nicht einmal mehr hin, dass die beiträge auf twitter funktionieren. von einem instagram-account oder gifs spreche ich hier noch nicht einmal. die dornbirner veröffentlichen derzeit fast täglich einen einspieler über irgendeinen dec-spieler. die black wings und red bull machen schon den ganzen sommer über werbung für die neue saison. von den nhl-teams will ich gar nicht reden. ich finde schon, dass der vsv hier sehr viel potential liegen lässt, va, weil social media wirklich keine herausfordernde hackn ist. das kann jede/r 13-jährige bestätigen. ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. August 2016 um 15:30
    • #2.368

Als Eishockey Fan wünscht man sich halt doch auch im Sommer Neuigkeiten vom Verein um das Sommerloch zu überstehen. :P

Edit: War zufällig wer in der Halle zum Training?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 8. August 2016 um 15:57
    • #2.369
    Zitat von vtbik

ich finde schon, dass der vsv hier sehr viel potential liegen lässt, va, weil social media wirklich keine herausfordernde hackn ist. das kann jede/r 13-jährige bestätigen.

Ich will dir zum ersten Teil überhaupt gar nicht widersprechen, nur wenn ich an manche Postings des VSV während der Off-Season denke, bin ich eigentlich froh wenn sie lieber nichts posten.
    Vielleicht sind Social Media Kanäle für 13 Jährige halt doch weniger herausfordernd als für manche (fast hätte ich professionelle geschrieben) PR-Verantwortliche.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2016 um 15:57
    • #2.370
    Zitat von vtbik

ob du es persönlich brauchst, ist jetzt nicht sooo wichtig. ;) im jahre 2016 sollte man sich von einem verein schon eine anständige öffentlichkeitsarbeit erwarten dürfen. unsere vsvler bekommen es mittlerweile nicht einmal mehr hin, dass die beiträge auf twitter funktionieren. von einem instagram-account oder gifs spreche ich hier noch nicht einmal. die dornbirner veröffentlichen derzeit fast täglich einen einspieler über irgendeinen dec-spieler. die black wings und red bull machen schon den ganzen sommer über werbung für die neue saison. von den nhl-teams will ich gar nicht reden. ich finde schon, dass der vsv hier sehr viel potential liegen lässt, va, weil social media wirklich keine herausfordernde hackn ist. das kann jede/r 13-jährige bestätigen. ;)

ist natürlich geschmackssache, etwas mehr geht immer bzw. im falle mancher postings des vsv's wäre etwas weniger teilw. auch angemessen.
    es schrammen die berichte über die spieler schon an der bedeutungslosigkeitsgrenze entlang, mag natürlich subjektiv sein, bei dem was da oft geschrieben wurde, ist mir lieber die social media abteilung schweigt und das betrifft nicht nur die pance/schofield postings.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. August 2016 um 16:41
    • #2.371

Ich hab was neues...... das Büro ist "umgezogen.....
    von der linken Seite auf die rechte Seite.... 3 x so groß als vorher.... (was keine Kunst ist)
    heute hat mich Wolfi Kromp lächelnd begrüßt "Bist schon richtig do... hob mi sölba valofn...."
    auch Jo Mion war drinnen.... sehr positive Grundstimmung, gute Laune.... (wahrscheinlich genügend Abos abgesetzt, keine Ahnung...)
    Jedenfalls ich persönlich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison!

• 2stein
    EBEL
    • 8. August 2016 um 18:20
    • #2.372
    Zitat von Lorenzo72

Ich hab was neues...... das Büro ist "umgezogen.....
    von der linken Seite auf die rechte Seite.... 3 x so groß als vorher.... (was keine Kunst ist)
    heute hat mich Wolfi Kromp lächelnd begrüßt "Bist schon richtig do... hob mi sölba valofn...."
    auch Jo Mion war drinnen.... sehr positive Grundstimmung, gute Laune.... (wahrscheinlich genügend Abos abgesetzt, keine Ahnung...)
    Jedenfalls ich persönlich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison!

ev. noch dicht vom Kirchtag ??

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. August 2016 um 18:36
    • #2.373
    Zitat von 2stein

ev. noch dicht vom Kirchtag ??

Als würden die an Kirchtag dafür brauchen... :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. August 2016 um 19:23
    • #2.374

Stimmt schon, man muss nicht jeden Furz medial aufblasen und ich erwarte auch nicht, dass Greg Holst persönlich meine Abo- Karten bei mir daheim abgibt (obwohl....), aber: Nicht einmal auf der Homepage, sondern nur auf Facebook verkünden, dass die Karten im Büro geholt werden können. Dann am nächsten Tag hingegangen: Der vor mir hat gleich wieder heimgehen können ("ihre is leider noch nit da...) danach ich: "eines hamma da, des andere Abo... könnens morgen vielleicht?"...
    ich meine, ich leg 1000,- Eur für 2 Abos hin...Da könnte man sich doch wenigstens ein bissl bemühen, dem Kunden sowas wie Wertschätzung entgegenzubringen.. Es muss sich niemand "einschleimen" bei mir, aber ich will halt auch nicht wie bei einem Amt abgeschasselt werden...
    Und übrigens: soo schlecht und schleimig finde ich die KAC- Aktionen nicht, wie manche da im Forum gleich wieder Schwefel spucken... :love:

• 2stein
    EBEL
    • 8. August 2016 um 19:39
    • #2.375

na hoffentlich haut`s jetzt den VSV Server nicht zusammen……..Meldungen auf Facebook im 30min Takt !!!! Die Kelag hat auch schon angerufen, anscheinend ziehen die Rechner seit Mittag Strom en masse.
    Es wird schon angedacht das Pumpspeicherkraftwerk Reißeck jetzt schon ans Netz zu schließen, um die Verbrauchsspitzen abzudecken.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™