gehts noch?? sicher nicht!
Hat es auch schon mal gegeben. Team Kärnten 2006 oder so
gehts noch?? sicher nicht!
ja hat aber anscheinend schon damals so nicht funktioniert!
völlig korrekt und man darf das Durchschnittsalter des damaligen Teams nicht übersehen
kein Wunder das das nicht funktioniert hat, waren ja viel zu viele Villacher im Team
Muss ich nicht unbedingt haben.... eine gesunde Rivalität muss man sich schon aufbauen... da kann ich kein Mixed-Team machen.....
Reicht ja, dass wir mit den Klagenfurtern im Nationalteam zusammenspielen......
Muss ich nicht unbedingt haben.... eine gesunde Rivalität muss man sich schon aufbauen... da kann ich kein Mixed-Team machen.....
Reicht ja, dass wir mit den Klagenfurtern im Nationalteam zusammenspielen......![]()
genau so ists richtig!!!
santorelli drüft in asiago unterkommen...
ja hat aber anscheinend schon damals so nicht funktioniert!
Was hat damals nicht funktioniert? Aus dem Team hat es der überwiegende Teil zu teils langjährigen EBEL- und Nationalteamkarrieren geschafft, einer sogar in die NHL.
Was hat damals nicht funktioniert?
Naja das Team hats nur ein Jahr gegeben, oder? T.P. hat 2 Spiele gemacht, war wohl nicht unbedinngt DAS Sprunbrett in die NHL....
Was hat damals nicht funktioniert? Aus dem Team hat es der überwiegende Teil zu teils langjährigen EBEL- und Nationalteamkarrieren geschafft, einer sogar in die NHL.
Das waren aber noch die Zeiten der Prä- 11 - Legionärsära...
Weihager laut verbotener Seite in Graz. Na bumm, hätte ihn lieber behalten anstatt Wehrs zu holen...
Weihager laut verbotener Seite in Graz. Na bumm, hätte ihn lieber behalten anstatt Wehrs zu holen...
Gefühlsmäßig glaube ich, dass du deine Meinung noch ändern wirst. Glaube, du unterschätzt Wehrs.
Ich hoffe du hast Recht Um ehrlich zu sein ist er mir nie wirklich aufgefallen, aber dass muss ja nichts heißen.
So viele neue Spieler heuer, bin eh gespannt auf die neue Saison. Von mir aus könnts nächste Woche los gehen. Nach dem Kirchtag natürlich.
Montag beginnst das offizielle Training. Anfang der Woche kommen die Legios.
Quelle Kirchtag
Zumindest der Nicht-ganz-1er-Center des Vorjahres ist aber schon ein paar Tage wieder da, es sei denn, er hat einen Doppelgänger auf den Kirchtag geschickt
Zumindest der Nicht-ganz-1er-Center des Vorjahres ist aber schon ein paar Tage wieder da, es sei denn, er hat einen Doppelgänger auf den Kirchtag geschickt
Der will auch mal mit NHL-Spielern in einer Reihe spielen... äh an der Theke stehen....
Der will auch mal mit NHL-Spielern in einer Reihe spielen... äh an der Theke stehen....![]()
ggf. kann er ja mal beim Grüner anfragen…….da würd es sich auch ausgehn
Montag beginnst das offizielle Training. Anfang der Woche kommen die Legios.
Quelle Kirchtag
Wirklich bahnbrechende Neuigkeit, an der du uns hier teilhaben lässt.
Also dafür muss ich sicher nicht zum Kirchtag gehen.
Ja eh net. Trotzdem kein Grund, einen User, der nur einen harmlosen Hinweis postet, in so einem pöbelnden Ton zusammenzuputzen.
Ja eh net. Trotzdem kein Grund, einen User, der nur einen harmlosen Hinweis postet, in so einem pöbelnden Ton zusammenzuputzen.
Ein paar merkt man das Alter halt doch an, besonders in der Kirchtagswoche.
Keine Frage. Vor allem bei Leuten, die glauben in fünf Tagen die sauren Suppen aller Villacher Wirte durchtesten zu müssen, und deren Galle schon längst um Erbarmen wimmert.
@chris
ich bild mir ein, johner heute am rennrad gesehn zu haben, dachte schon ich war gestern zu lang am kirchtag - jetzt bin ich ja beruhigt
Hat noch irgendwer gehört das Johner diese Saison Kapitän ist?
kann ich mir kaum vorstellen - der war ja glaub ich nicht mal A letzte saison?
hunter wird wohl das C tragen. A petrik & locke/mcgrath könnt ich mir vorstellen, vl. auch jokela, der war ja bei kaipa auch C die letzten 2 jahre lang. im grunde genommen denke ich einer der neuen legios wird ein A bekommen.
[quote='DieblaueRapunzl','http://www.eishockeyforum.at/index.php/Thread/45532-Transfergeflüster-EC-VSV-2016-17/?postID=1096958#post1096958']kann ich mir kaum vorstellen - der war ja glaub ich nicht mal A letzte saison?
Für einige von euch war er sehr wohl der "A"....