INL- Team für Villach!!!
meine ich im Ernst! Bin leider zu blöd, einen Thread aufzumachen, aber stell das jetzt einmal in den Raum... Die Glock- Dame sponsert, alle Jungen und zu Alten VSVler dort sammeln und wir holen in unserem Gründungsjahr dort den Titel!!!
Is mir wurscht, ob ich jetzt gebasht werde, aber das wäre mMn. zumindest ein cooler Traum...

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
martin oraze verteidigt für jesenice
-
INL- Team für Villach!!!
meine ich im Ernst! Bin leider zu blöd, einen Thread aufzumachen, aber stell das jetzt einmal in den Raum... Die Glock- Dame sponsert, alle Jungen und zu Alten VSVler dort sammeln und wir holen in unserem Gründungsjahr dort den Titel!!!
Is mir wurscht, ob ich jetzt gebasht werde, aber das wäre mMn. zumindest ein cooler Traum...Da bist wohl ein Jahr zu spät dran. Das wird nichts mehr mit der INL.
-
OK, dann halt AHL... Und ich weiß, auch dafür bin ich zu spät für heuer, trotzdem wärs lustig, wenn wir da eine Truppe zusammenkriegen würden..stell ich mir gerade für einen Ausbildungsverein wie Villach nicht ganz uninteressant vor...
-
Krieg ma sicher zusammen, kostet halt der Kampfmannschaft wichtiges Geld
-
Jo eh, träumen wird man ja wohl dürfen, ohne gleich wieder aufs Geld gestossen zu werden...
-
Kenn mich mit INL, AHL und Nachwuchsligen überhaupt nicht aus ... aber für was braucht Villach eine zweite Mannschaft?
Wir hatten in Villach so circa Auge mal Pi im Schnitt in den letzten Jahren immer einen neuen Jugendspieler pro Saison in der Kampfmannschaft ... also wo ist das Problem?
-
Also den Sinn eines Villacher AHL-Teams würde ich nicht erkennen.
Villach hat Jugendmannschaften, die aus guten Jugendspielern bestehen und jeder ,der dort Leistung zeigt, wird in die Kampfmannschaft geholt und darf sich beweisen.
Einen 18j. kann man bedenkenlos in die Kampfmannschaft einbauen. Der braucht keine AHL um dann als 23-Jähriger als Talent präsentiert zu werden, der nun endlich soweit ist, um EBEL-Luft schnuppern zu dürfen.
Na, lieber rauf zu den großen Jungs und 'gemma'. Dass es geht, hat beispielsweise Jennes oder Kromp bewiesen. Villach braucht da nicht nach Klagenfurt schauen, denn im Nachwuchs sind wir ihnen Lichtjahre voraus.
-
Die VSV U20 spielt in der Kärntnerliga Div. 1....
-
Wann wird eig bekanntgegeben wer Mvp wurde?
-
Wann wird eig bekanntgegeben wer Mvp wurde?
Nachdem die mehr als die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde, wird man das wohl zufällig irgendwo unter den Teppich kehren.
-
Da der Ring ja nicht unbedingt billig ist, wurde er wohl eingespart
Außerdem will man wohl nicht, dass der JPL in Wien mit dem Villacher MVP-Ring einen Kracher vom Benji Petrik entschärft
-
Jp hat doch schon einen
-
Ich sag das nicht gern, aber ihr wisst schon, dass die Roten uns beim Transferthread Stand heute um 46 Seiten davongezogen sind und das mit vergleichsweise unscheinbaren Neuzugängen.
Ich nehme mal an, dass wir das nicht mehr aufholen werden und hoffe, dass das das einzige Head to Head-Duell bleiben wird, dass wir in der Saison verlieren. -
Ma bitte jetzt net wieder das sinnlose 5 Seiten "wer spielt mit wem zusammen" - Spiel
nachdem uns ja jeglich form der sinnlosen Konversation, die diesen fredl zu alter größe zurückführen könnte, verboten wurde, werden wir diesen Rückstand wohl unmöglich aufholen können
Die VSV U20 spielt in der Kärntnerliga Div. 1....
warum eigentlich? dafür gibt's ja die ebysl?
-
nachdem uns ja jeglich form der sinnlosen Konversation, die diesen fredl zu alter größe zurückführen könnte, verboten wurde, werden wir diesen Rückstand wohl unmöglich aufholen können
Weniger kann mehr sein. Qualität statt Quantität. -
nicht bei uns
-
nicht wenn wir den kac einholen wollen...
-
nicht wenn wir den kac einholen wollen...
Auf dem Eis ja ( bzw wir müssen ja eh nur aufpassen, dass die Roten nicht den Abstand zu uns, der Nr 1 im Land, verringern), hier herinnen im Forum sinds leere Meter.
-
...ich glaub sportlich stellt sich die Diskussion seit längerem nicht mehr
deswegen sollten wir unsre Dominanz auf andere Bereiche ausdehnen, um jegliches aufmucken im keim zu ersticken.
-
Die Rückennummern der Newcomer bzw. nun fixen der Ex-Jugendnummern:
#35 Oliver ROY
#31 Urban AVSENIK#7 Samuel LABRECQUE
#8 Mikko JOKELA
#62 Kevin WEHRS#26 Jan URBAS
#84 Corey LOCKE
#93 Evan McGRATH
#97 Christian JENNES -
warum eigentlich? dafür gibt's ja die ebysl?
spielen in beiden ligen
-
Finde ich auch ok, die haben viel Spielpraxis.... Bin schon gespannt auf Steindorf gegen VSV U20....
-
Der neue Kader ist endlich auf der Homepage ersichtlich. Nur Wehrs fehlt noch, warum auch immer.;-)
-
Finde ich auch ok, die haben viel Spielpraxis.... Bin schon gespannt auf Steindorf gegen VSV U20....
10:0 für Steindorf
-