1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 17:30
    • #2.176

Weil Locke nicht eislaufen kann.... und Urbas besser wieder zum KAC gegangen wäre....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Juli 2016 um 17:32
    • #2.177

Und vor allem lässt Holsti komplett veraltetes Hockey spielen!
    Das kann ja nix werden!

F*ck!

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Juli 2016 um 17:36
    • #2.178

Ihr braucht nur einen Eintrag über 12 Seiten machen dann ist die 100 voll

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2016 um 19:24
    • #2.179

Wir könnten darüber lamentieren, daß wir so viele Legionäre haben....

• Ktw-2015
    KHL
    • 14. Juli 2016 um 19:37
    • #2.180
    Zitat von Villas

Wir könnten darüber lamentieren, daß wir so viele Legionäre haben....

Oder darüber, wie fad es ist einen Kader zu haben mit dem man alle Spiele zweistellig gewinnen müsste, bzw. Der besser in der KHL aufgehoben wäre ..... :whistling:
    Aber im Ernst.... Gratulation zum Kader, klingt für den Außenstehenden super und freut mich für Euch. Auf ein paar spannende Spiele :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juli 2016 um 19:45
    • #2.181

Na dann mal Linienbingo!

Kromp - Locke - Johner
    Urbas - McGrath - Hunter
    Petrik - McBride - Platzer
    Nageler - Verlic - Leiler/Jennes

Labrecque - Brunner
    Bacher - Schlacher
    Wehrs - Jokela
    Mühlstein - Kreuter

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. Juli 2016 um 19:54
    • #2.182

petrik-locke-johner
    urbas-mcgrath-leiler
    platzer-mcbride-kromp
    nageler-verlic-hunter
    jennes

labrecque-jokela
    bacher-schlacher
    wehrs-mühlstein
    brunner

kreuter nur wenn wer ausfällt im kader

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2016 um 20:23
    • #2.183

Genau das find ich ein wenig schade, wenn Kreuter wirklich nur Lückenbüßer wäre....

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2016 um 20:26
    • #2.184

Mal sehen wie sich Mühlstein nach der Verletzung macht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 20:32
    • #2.185
    Zitat von Villas

Genau das find ich ein wenig schade, wenn Kreuter wirklich nur Lückenbüßer wäre....

Ab dem Zeitpunkt, wo der 3. Legiodefender unterschrieben hat, war aber klar, dass da heuer einige unter den Rost fallen.... jetzt kämpfen ja schon Brunner und Mühlstein um den 6. Platz.....
    Um besser zu werden, benötigen die Spieler Praxis... tja, die werden sie so nicht bekommen....
    die Diskussion hatten wir bzw. haben wir jede Saison...
    Bin definitiv immer ein Befürworter von weniger Legionären... so, jetzt haben wir sogar einen mehr als im letzten Jahr.....
    Trotzdem glaube ich, dass das dieses Jahr eine geile Saison werden kann.... bin momentan nicht unzufrieden....

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. Juli 2016 um 20:43
    • #2.186

einer muss nunmal das bankerl drücken...um jennes oder leiler wärs genauso schade wie beim kreuter...
    der vorteil ist halt dass wir dadurch mehr kadertiefe haben...

• Stark.29
    Nationalliga
    • 14. Juli 2016 um 21:38
    • #2.187

Kader für 16/17 muss man sagen klingt interessant, bei der letzten Verpflichtung hätte ich nie mit so etwas wie Urbas gerechnet!!
    hoffe natürlich auch das die Jungen wieder genug Eiszeit bekommen, was auffällt mit mehr Kadertiefe reagiert Holst auf die vielen Ausfälle der letzten Saison!! Jetzt hoffen wir das die neue Truppe harmoniert, und die Saison bald startet !!

• gino44
    Highlander
    • 14. Juli 2016 um 22:36
    • #2.188

Hoffentlich hams dem Urbas eine Klausel in den Vertrag geschrieben, dass er ein anderes Bild bei ep reinstellt.
    Rotweiß tut richtig weh !!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 14. Juli 2016 um 23:18
    • #2.189

Auch bisschen komisch das EP ein Foto reinstellt von den roten, wenn er nur 10 Partien dort gespielt hat.
    ich glaube der wird uns noch viel Spaß bereiten

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2016 um 00:20
    • #2.190

Urbas - Locke - Kromp
    Petrik - McGrath - Joner
    Nageler - McBride - Platzer
    Leiler/Jennes - Hunter - Verlic

wäre meine erste Aufstellung im Sturm.
    Die Variationsmöglichkeiten sind enorm heuer :)

• Micha
    Gast
    • 15. Juli 2016 um 00:21
    • #2.191

Seit Monaten liefen die Verhandlungen. Der entscheidende Punkt wird für Urbas dann wohl Corey Locke gewesen sein, mit dem er in der Linie spielen wird?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2016 um 00:29
    • #2.192

Wenn man diversen Andeutungen (Quendler, Freimüller) glauben kann hat der VSV schlicht mehr geboten als der KAC ;)

Urbas würd ich auf jeden Fall mit Locke zusammenspannen, alleine schon um Lockes mangelnde Kampfkraft auszugleichen.
    Ausserdem soll er kein besonders guter Bullyspieler sein wenn man EP glauben kann.

PS: Laut Freimüller ist Locke nebenberuflich seit Jahren freischaffender Künstler ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (15. Juli 2016 um 00:43)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. Juli 2016 um 01:52
    • #2.193
    Zitat von Wodde77

Laut Freimüller ist Locke nebenberuflich seit Jahren freischaffender Künstler

Heißt das, der VSV bekommt einen eigenen Schuller?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Juli 2016 um 05:27
    • #2.194

Die Krone stellt heute den Urbastransfer so dar, dass der KAC vor Monaten von ihm eine Absage bekommen hat und man sich erst daraufhin Pance geschnappt hat.
    Widitsch hat daraufhin 2 Monate mit Urbas verhandelt, was ob der finanziellen Möglichkeiten und der Tatsache, dass Jan eigentlich in Schweden bleiben wollte, ziemlich schwierig war.
    Letztendlich habe ihn seine kleine Tochter zum Umdenken gebracht.

Braves Mädchen! ^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Juli 2016 um 06:49
    • #2.195

die Kleine will endlich auf einen anständigen Kirchtag gehen..... :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2016 um 07:01
    • #2.196

So war es auch!
    Stefan Widitsch hat hier sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet. ;)
    Es wurden in der letzten Vergangenheit überhaupt sehr kluge Entscheidungen getroffen, die nicht immer gleich auf Verständnis gestossen sind.
    Im Endeffekt hat man alles richtig gemacht.

Mich freut es wirklich für die beiden Hauptverantwortlichen Giuseppe Mion und Stefan Widitsch, dass Ihnen die Umstellung auf die GmbH so gut gelungen ist. :thumbup:
    Dass jetzt auch noch die breite Anerkennung dafür gekommen ist, ist für die beiden sicherlich Balsam auf der Seele.
    Ich freue mich jetzt schon auf eine tolle Eishockeysaison, ich würde sagen, bitte zu Tisch, es ist angerichtet. :prost:

• Thomas D
    EBEL
    • 15. Juli 2016 um 07:38
    • #2.197

Kann es sein, dass dies auf dem Papier die stärkste VSV-Mannschaft seit der Saison mit Gaulthier, Bousquet, Edgerton, Elick, Scoville, etc. ist?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juli 2016 um 08:45
    • #2.198

da müssen spieler wie labreque jokela und wehers perfekt wie vorgesehen funktionieren. dazu auch der sturm der kollektiv bis in die 3. linie torgefährlichkeit ausstrahlt.

ich traus mich nicht mal am papier mit dem damilgen kader zu vergleichen. speziell die defense war überragend und das duo bousquet + gauthier war ein wahnsinn. hohenberger, peintner, lanze, kromp ( gut den haben wir jetzt auch)...

ich halt, alle euphorie in ehren, dann doch für zu hoch gegriffen ZUR ZEIT. lassn wir die buben einmal spielen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Juli 2016 um 08:54
    • #2.199
    Zitat von Wodde77

Urbas - Locke - Kromp
    Petrik - McGrath - Joner
    Nageler - McBride - Platzer
    Leiler/Jennes - Hunter - Verlic

wäre meine erste Aufstellung im Sturm.
    Die Variationsmöglichkeiten sind enorm heuer :)

jetzt spielen wir also schon in der vierten mit 2 legios. soweit haben wir es also gebracht. quo vadis, vsv?
    shice punkteregel :D

• Thomas D
    EBEL
    • 15. Juli 2016 um 09:46
    • #2.200
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich traus mich nicht mal am papier mit dem damilgen kader zu vergleichen. speziell die defense war überragend und das duo bousquet + gauthier war ein wahnsinn. hohenberger, peintner, lanze, kromp ( gut den haben wir jetzt auch)...

Dass der damalige Kader klar besser war, steht außer Frage. Doch ob's danach mal eine ausgewogenere und von der Papierform her stärkere Mannschaftszusammenstellung gab, kann ich mich spontan nicht erinnern.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™