Übrigens lässt sich Locke gut mit einem unserer ex-Spieler vergleichen:
eliteprospects.com/player.php?player=14851
Fretter war mehr Berufs-Alkoholiker als Eishockey Profi
Übrigens lässt sich Locke gut mit einem unserer ex-Spieler vergleichen:
eliteprospects.com/player.php?player=14851
Fretter war mehr Berufs-Alkoholiker als Eishockey Profi
verschlafen hat man nicht
Der wollte beim ersten kac Engagement schon schleunigst weg, warum sollte er dann dort noch mal hin ........
einfach mehr gezahlt als der KAC (solls auch geben)
So, Locke und Urbas. Passt mal....rein von ihrer Vita & den Namen her.
Und die frei gewordenen Budgetposten aus den "Verlusten" speziell von Lamo, Lugge und Pance hat man mmn gut neu investiert.
Ich habe zwar erwartet, dass die starken Transfers zum Ende hin kommen...aber erst wenns fix ist, pickts auch.
Gute Arbeit vom Vorstand...das könnte was werden nächste Saison. Aber wie @vtbik schon sagte...gebt's ihnen im Herbst ein bisserl Zeit zur "Gewöhnung ans Gerät"....es sind doch 7 neue blauweissen Mannen an Bord gegangen und ein wenig eingrooven wird sich die Truppe bestimmt müssen.
Aber die Vorzeichen sehe ich momentan einmal äußerst positiv.
Jetzt muss nur noch Potze den Prozess gegen den eigenen Verein verlieren...und alles ist paletti.
Gratulation dem VSV-Management. Da wurde im Rahmen der Möglichkeiten wirklich gut gearbeitet und vieles richtig gemacht.
So wie´s derzeit aussieht, werde ich heuer bei den div. Derbywetten mit meinen Villacher Freunden nicht viele Bier gewinnen.....
Jetzt muss nur noch Potze den Prozess gegen den eigenen Verein verlieren...und alles ist paletti.
hoffe stark, er hat wichtigeres zu tun als zu klagen.
zb einen guten aboplatz ergattern
hoffe stark, er hat wichtigeres zu tun als zu klagen.
zb einen guten aboplatz ergattern
Ich auch.
Was ich an diesen Engagements auch positiv finde: Sie lassen darauf schließen, das alle Forever- Kunden (bis auf Herrn Potze) ihre Abos verlängert haben...
Wenn nicht sogar unter den letzten 2 finanziell. Mindestens.
Wahrscheinlich hast recht!
So, jetzt haben wir einen schlagkräftigen Sturm, hätt ich mir niiiee erwartet! Hut ab!
Verteidigung liest sich auch sehr gut!
Mal sehn was Holst aus der Mannschaft rausholt!
Super Verpflichtung.
trotzdem muss man abwarten
Super Verpflichtung.
trotzdem muss man abwarten
So, Freunde....jetzt ist das bitte aber endgültig in Stein gemeißelt.
findest? hätt ich nicht so wahrgenommen, mag aber subjektiv sein.
sicher wars so, nach dem schofield und pance abgang hätten einige am liebsten alles und jeden inkl. der putzfrau in der tirolerstraße ausgetauscht...
Nicht nur ich mach Fehler hier.
Auch andere sind oft ziemlich abseits hier Leute
Wenigstens sind und wir alles villacher Fans. Das schweißt uns zusammen
Kann ja sein und wird man im Herbst alles sehen. Ist aber wohl nicht entscheidend, da nach derzeitigem Stand der Kaderplanung vermutlich der KAC nicht the team to beat in der EBEL sein dürfte.
für mich wird der kac immer das "team to beat" sein!
klar sind derby siege allein nicht alles und selbst für die meisten spieler haben sie nicht mehr den charakter wie "damals".
aber in meiner stark kac-lastigen umgebung ist mir mein süffisantes lächeln nach diversen spieltagen mittlerweile eigentlich schon wichtiger (oder vielleicht noch immer?), als die hoffnung auf einen weiteren titel
sogar wenn ich alle augen zudrück' und den villacher Bonus abzieh', find ich hier noch mindestens drei
Auch mein Umfeld ist ziemlich rotlastig. Trotzdem halte ich diese gedankliche Fixierung auf den Lokalrivalen für schlecht. Eine miese Saison bleibt eine miese Saison; daran ändert ein Plus in der Derbybilanz genausowenig wie ein besseres Abschneiden gegen den späteren Meister oder sonstige Rechenkunststücke, mit man sich eine verhaute Saison nur schönredet. Von mir aus kann der KAC ruhig die Saisonderbybilanz gewinnen; wenn der VSV am Ende in der Finalserie steht und die Roten nicht, hätte man in Villach trotzdem mehr richtig gemacht als in Klagenfurt (gilt natürlich auch vice versa). Den Kärntner Meistertitel kann sich von mir aus Steindorf holen.
Rein vom Papier her gefällt mir die Truppe, hätte eigentlich nicht mit so einer Mannschaft gerechnet.
Bin schon gespannt wie sich die Truppe präsentieren wird, jedenfalls hat sich meine Vorfreude auf die neue Saison durch die letzten Neuverpflichtung nochmals ein bisschen gesteigert. Das wird noch ein laaanger Sommer ..
@
stimmt absolut, wenn man das ganze objektiv und professioniell betrachtet - aber das hab ich eh den ganzen lieben tag lang!
wenn das derby vor der tür steht, dürfen meine emotionen auch a bissal raus und da gibt es nur eins: paniert's die roten
es ist einfach das salz in der suppe, auch wenn die insgesamt vielleicht nimmer so würzig schmeckt wie vor 20 jahren. es geht da ja gar nicht ums sportliche allein, sondern die running gags und das necken unter freunden und kollegen. es macht einfach nach all den jahren immer noch spaß. von daher ist "immer" gewinnen ja in wahrheit auch gar kein muss
und wenn ich die letzten 30 jahre revue passieren lasse, fallen mir nur ganz ganz wenige saisonen ein, die wirklich mies waren. achterbahnfahrten hat es viele gegeben, aber total schlechte wüsst ich jetzt keine fünf. ist natürlich auch immer eine frage der erwartungshaltung und ich versuch meine halt immer gleich realistisch anzusetzen, womit ich wieder bei zeile eins wäre..
UNS?
Und was machen wir jetzt bis zum September mit dem angebrochenen Transferthread? Es ist Mitte August, der Kader steht und wir sind auf Seite 88; das entspricht wohl nicht ganz unseren Ansprüchen. Schreibt's was, Christoph 20, Gino und die anderen Plaudertaschen. Weniger als 100 Seiten wäre komplett inakzeptabel.
ich bin gerade mal auf seite 55
Es ist Mitte August,
Deiner Zeit voraus, oder kannst du es nicht mehr erwarten?
Stimmt.... worüber sollen wir jetzt noch diskutieren....
die Linienzusammenstellung?
Wer bekommt wieviel? Netto... Brutto.... in Speckbroten....?
Ach a bissl was fällt uns schon noch ein...
Ich wette daß spätestens Mitte August hier wieder kollektive Depression herrscht und seitenweise getschentscht wird. Es kann gar nicht anders sein!