1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • onetimer79
    Gast
    • 13. Juli 2016 um 12:11
    • #2.076

Grats nach Villach Locke ist ein super Einkauf

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Juli 2016 um 12:14
    • #2.077

Gehe ja auch davon aus, dass Labreque bis zum 15.7. keinen NHL - Verein gefunden haben wird, der ihn nimmt... Hoffe ich mal ...

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 12:41
    • #2.078

Muss jetzt noch was loswerden.....

Wo sind jetzt die ganzen "auf den Vorstand draufhauenden Schönwetterfans"?

Ich muss wirklich sagen, auch wenn vieles, vor allem im Bereich Kommunikation sehr "potschert" durchgeführt wird...
    aber das eingesparte Geld (JP, Lugge) ist sicherlich in eine kampfstarke Truppe investiert worden......

Danke und weiter so!

• Spengler
    Trottel
    • 13. Juli 2016 um 12:45
    • #2.079

Hat der Verein bei Locke eigentlich eine Ausstiegsklausel, falls Potzes Klage durchgeht ? ?( :check:

• Benny-78
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 12:48
    • #2.080
    Zitat von Lorenzo72

Muss jetzt noch was loswerden.....

ist doch immer schon so gewesen, von 'zu tode betrübt' zu 'himmelhochjauchzend' wegen einer (1!) verpflichtung. vielleicht sollte man mal die verantwortlichen in ruhe arbeiten lassen bis der endgültige kader steht und nicht immer gleich draufhauen, selbst wenns schmerzhafte abgänge gibt...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 13. Juli 2016 um 12:59
    • #2.081
    Zitat von Lorenzo72

Wo sind jetzt die ganzen "auf den Vorstand draufhauenden Schönwetterfans"?

Die kommen wieder sobald man zwei Spiele in Serie verloren hat.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2016 um 13:23
    • #2.082
    Zitat von Lorenzo72

Ich bleibe dabei, für mich sind wir momentan komplett.....

Keineswegs. Es sind genau 12 Stürmer in diesem Kader, darunter die Youngsters Kromp, Leiler und Jennes, die zwar alle schon Talentproben abgelegt haben, bei denen aber ein Hänger auch nicht ausgeschlossen werden kann. Und der angekündigte und dringend benötigte Sniper wurde auch noch nicht präsentiert. Der fehlt noch und wenn das eine vielversprechende Verpflichtung ist, kann man einigermaßen zuversichtlich sein.
    Ich hoffe nur, dass das Thema Pinter vom Tisch ist. Das wäre eine in jeder Hinsicht sinnlose Verpflichtung, die uns noch dazu punktemäßig ohne jeden greifbaren Nutzen in einen Bereich führen würde, wo ein Nachbessern schwierig wäre.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Juli 2016 um 13:32
    • #2.083

es kommt eh noch einer, und dass ist gut so.
    jene spieltage, an denen der trainer aus dem vollen schöpfen kann, sind meist an einer hand abzählbar...

• hockeytime
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 13:44
    • #2.084

Frage an die Insider hier? Mir hat jemand gesagt, das der junge lanzinger heuer in der ersten eingesetzt wird, soll nach langer Krankheit wieder fit sein, und sein Riesen Talent unter Beweis stellen dürfen... daher wurde angeblich auch alagic verliehen

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 13:55
    • #2.085
    Zitat von hockeytime

Frage an die Insider hier? Mir hat jemand gesagt, das der junge lanzinger heuer in der ersten eingesetzt wird, soll nach langer Krankheit wieder fit sein, und sein Riesen Talent unter Beweis stellen dürfen... daher wurde angeblich auch alagic verliehen

kannst so stehn lassen. ein schelm wer böses dabei denkt. leute wie alagic, göhringer die ihr können schon unter beweis gestellt haben werden aussortiert und leute mit klingendem namen (kromp, lanzinger) dürfen diese plätze ausfüllen. wenn lanzinger, der ein 2000er Jahrgang ist, alle derzeitigen u20 spieler überspringt, dann muss er wirklich ein riesentalent sein. habe ihn ein paar mal spielen gesehn, wirklich herausgestochen ist er dabei nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2016 um 14:02
    • #2.086

Was ihn dann ja mit Alagic und Göhringer verbinden würde. Nur dass er einige Jahre jünger ist. Ich denke, dass die zwei ihre faire Chance in Villach hatten.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Juli 2016 um 14:07
    • #2.087

Wobei mich das Leiler Bashing zu Gunsten von Kromp schon gestört hat letzte Saison. Finde aber beide gut, damit keine Missverständnisse aufkommen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 14:08
    • #2.088

der muss her. vertrag aufgelöst und dürfte sich mit unserem ach so jämmerlichen budget gerade noch ausgehn:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15706

• Elwood Blues
    KHL
    • 13. Juli 2016 um 14:23
    • #2.089

Nur mal so nebenbei erwähnt. Corey Locke hat ja auch den britischen Pass, dann ist wohl davon auszugehen, dass er auch britische Vorfahren hat.

Bis ich nichts Gegenteiliges gehört habe, spreche ich ihn daher so aus wie seinen berühmten britischen Namensvetter aus dem 17 Jhd, den Philosophen John Locke.

... und Locke wird so ausgesprochen ... [lɒk] ... also so, wie es sich für eine Eisenbahnerstadt gehört ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Juli 2016 um 14:48
    • #2.090

hab den typ noch nie spielen sehen und er ist auch nur ein spieler. aber irgendwie freu ich mich schon seit stunden, keine ahnung wieso. a richtig zufriedenes grinsen im gsicht, daweil i das schreib :P

wahrscheinlich ist es nur pure vorfreude auf den "ec lockemotive villach" 2016/17

Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juli 2016 um 15:16
    • #2.091

Locke ist halt genau das was sich alle insgeheim erhofft haben, ein echter 1er Center mit Offensivpower :)

Der muss defensiv von mir aus gar nix können, dafür haben wir mehr als genug andere.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Juli 2016 um 16:42
    • #2.092
    Zitat von Wodde77

Locke ist halt genau das was sich alle insgeheim erhofft haben, ein echter 1er Center mit Offensivpower :)

Der muss defensiv von mir aus gar nix können, dafür haben wir mehr als genug andere.

Richtig... Was Villach braucht, ist einer, der das Tor findet und trifft - ich glaube, mit Locke haben wir jetzt den letzten Puzzlestein der 1st Line. Ich denke, so werden wir Raffl und Co heuer im Finale bügeln... Von den Roten red ich gar nicht, von denen brauch ich keinen einzigen Legio (Jawoll.. Keinen Einzigen!!) Freu mich auf das erste Freundschaftsspiel in der Tirolerstrasse... vielleicht professionellerweise heuer schon mit einer richtigen Mannschaftspräsentation und Joschi Peharz inklusive...

Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juli 2016 um 16:47
    • #2.093

Kader sieht echt sehr gut aus.
    Wenn jetzt Labreque wirklich kommt und auch einschlägt und der letzte Stürmerplatz an einen Legio vergeben wird der das Tor trifft trau ich ihnen einiges zu :)

Und ja, mir ist es vollkommen blunzen ob wir nun 11 Legios haben ;)

• gino44
    Highlander
    • 13. Juli 2016 um 17:15
    • #2.094
    Zitat von Villas

Von den Roten red ich gar nicht, von denen brauch ich keinen einzigen Legio (Jawoll.. Keinen Einzigen!!)

Geh komm, komm, komm. Bleib am Boden trotz aller Locke - Euphorie.
    Letztes Jahr bist dem Poweforward Pance zu Füßen gelegen und heuer tätest ihn net brauchen ? Einen Lundmark nimmt jede, jawohl jede EBEL - Mannschaft nach wie vor mit Handkuss. Und einen Popovic, der eine absolute Verstärkung darstellt, wenn er sein Potential ausspielt, stoß ich auch nicht von der Bettkante.
    Bei aller Rivalität zu den Roten sollte ein Hauch von Realitätssinn erhalten bleiben und das Motto "Alles bei uns ist super und beim KAC Sch...." hinten angestellt werden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 17:42
    • #2.095

Ich würd Lundmark nicht nehmen. Nicht weil ich ihn nicht als überdurchschnittlichen EBEL sehe, sondern weil für mich hier Preis/Leistung nicht stimmt. Mittlerweile merkt man ihm sein Alter hin und wieder an und das wäre mir den Preis nicht wert.

In Summe bin ich über Locke sehr erfreut und würde ihn beispielsweise nicht gegen den roten 'Hurti' eintauschen wollen.

• weiss007
    Gast
    • 13. Juli 2016 um 18:10
    • #2.096

Und da ist der 2. aus der NLB. Hätte echt nicht damit gerechnet das man einen Locke nach Villach holen kann, taugt mir extrem, jetzt werden wohl nicht mehr soviel Speckbrote übrig sein, also rechne ich nicht mit dem Superstar am Flügel, sondern eher mit einem Experiment.Wobei der DEL 2 Spieler gar nicht so schlecht ausschaut.

Erwarte mir von Locke und McGrath eigentlich recht viel, leider hab ich beide noch nie spielen gesehen und kann die NLB nicht wirklich einschätzen, also hab ich mal die Stats mit altbekannten Spielern aus der EBEL, die jetzt in der NLB Spielen(oder gespielt haben), verglichen.

Name Saison GP G A P PPG
    McGrath (30) 15/16 NLB 35 11 25 36 1,01
    Locke (32) 15/16 NLB 29 17 36 53 1,65
    Damon (35) 15/16 NLB 44 13 23 36 0,81
    13/14 NLB 45 22 38 60 1,33
    12/13 Villach 51 22 27 49 0,96
    Irman (31) 14/15 NLB 35 10 20 30 0,85
    13/14 NLB 45 21 31 52 1,15
    12/13 Linz 49 17 25 42 0,85
    Greentree (32) 15/16 Dornbirn 52 18 28 46 0,88
    13/14 NLB 42 23 36 59 1,4
    12/13 Zagreb 51 24 30 54 1,05

Bevor jemand fragt, ja mir war recht langweilig, aber vielleicht interessierts den einen oder anderen ja doch. Rot ist übrigens die erste Saison des Spielers vor bzw nach der EBEL. Rein statistisch schein die EBEL wohl einen ticken besser zu sein, wobei wenn wir jetzt einen Irman (=McGrath) und einen etwas besseren Damon(Locke) verpflichtet haben, bin ich mehr als glücklich damit.

• silent revenger
    KHL
    • 13. Juli 2016 um 18:12
    • #2.097

Jetzt melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Locke ist eine top Verpflichtung! Endlich wieder ein richtiger Kracher!! Und wenn er gleich viel wie Santo und Pance kostet ( reine Vermutung) ist er das auch wert...

• Christoph_20
    KHL
    • 13. Juli 2016 um 18:16
    • #2.098

Bin für eine Linie kromp Lanze pusnik.

bravo zu Locke

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juli 2016 um 18:25
    • #2.099
    Zitat von Christoph_20

Bin für eine Linie kromp Lanze pusnik.

bravo zu Locke

Kromp-Pusnik-Lanzinger?

Das riecht nach Meistertitel.... ;)

• coach
    YNWA
    • 13. Juli 2016 um 18:50
    • #2.100

bist narrisch.
    da wird sich der gemeine kac-fan wohl ein derby geben müssen um ein wenig "hollywood" zu sehen.
    hat schon was für sich wenn die mannschaft der star ist, aber solch ein spieler tut jedem team und vor allem den fans sehr gut.
    gratulation !

bezüglich b. lanzinger bleibt bitte am boden. der is grad 16 geworden ...

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™