auf das bin ich auch gespannt....
so schlecht war die quelle jetzt nicht....oder?
auf das bin ich auch gespannt....
so schlecht war die quelle jetzt nicht....oder?
Sehr fein
Respekt!
Ich denke für den Anfang müssen wir gar nicht weiter nachrüsten....
Der Kader hat durchaus was.... Jetzt freu ich mich schon auf die neue Saison....
und nachdem ich von 1988-2016 Steher war, freue ich mich jetzt, meinem Alter entsprechend,
die Spiele von der Sitzertribüne aus zu verfolgen....
Bin doch etwas erstaunt! Finanziell im unteren Drittel, wird man mit dem Kader im oberen Mittelfeld mitspielen können!
Daumen hoch!
Gratulation, echt guter Mann. Super für euch!
nun muss ich wieder einmal was reinwerfen.....
es wird INTENSIV mit einem LW VERHANDELT....er spielte die letzten drei saisonen in der DEL2, ist linksschütze und machte in 155 spielen 167 pkt.! sein nachname ähnelt einem staat in südafrika!
nun muss ich wieder einmal was reinwerfen.....
es wird INTENSIV mit einem LW VERHANDELT....er spielte die letzten drei saisonen in der DEL2, ist linksschütze und machte in 155 spielen 167 pkt.! sein nachname ähnelt einem staat in südafrika!
Dustin Cameron
Bin doch etwas erstaunt! Finanziell im unteren Drittel, wird man mit dem Kader im oberen Mittelfeld mitspielen können!
Daumen hoch!
Wenn nicht sogar unter den letzten 2 finanziell. Mindestens.
Und die Bekanntgabe haarscharf vor der Aboverlängerungs-Deadline.
Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt
Die Schillerlocke ist angerichtet.
Im Kader jetzt 2 Player mit Spielmacherpotential ( Mc Grath, Locke), die Nebenspieler werden beim Scoring profitieren. Und das PP scheint auch gesichert.
Fettes Plus an den Vorstand !!!
@smale#22
Vermute mal du meinst diesen Mann hier
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15737
naja zumindest in der DEL 2 wusste er wo das Tor steht.
Feiner Zugang, endlich auch wieder mal einer mit besten reverenzen
Wenn nicht sogar unter den letzten 2 finanziell. Mindestens.
Wenn nicht sogar abgeschlagen hinter Laibach, letzter
Reicht bitte einen Hut herum damit jeder was spenden kann für die armen Villacher.
G:
Herzog, Oliver Roy
D:
Bacher, Brunner, Mikko Jokela, Kreuter, Samuel Labrecque, Mühlstein, Schlacher, Kevin Wehrs
F:
Hunter, Jenes, Johner, Kromp, Leiler, Corey Locke, McBride, Evan McGrath, Nageler, Petrik, Platzer, Verlic
Abgänge:
Lamoureux, Kelly, McKiernan, Unterluggauer, Weihager, Alagic, Pance, Santorelli, Schofield,
ich ziehe meinen hut! hätte nicht für möglich gehalten dasss so einer nach villach kommt!
taugt mir sehr!
yes, ladungen voll speckbrote haben also gereicht, dafür ist ab sofort specknotstand in kärnten
absolut tolle verpflichtung!
schaut doch sehr vielversprechend aus
evtl. wieder mal ein spieler mit kultpotenzial in unserem biederen borg-kollektiv - schau mer mal
Tippe auf Kultstatus
zieht wieder ein hauch von nhl flair in die tiroler strasse ein - immerhin 9 spiele
Johner wird damit wohl auf den Flügel wandern, bin gespannt ob er heuer mehr zeigen kann der richtige Scorer am Flügel fehlt halt leider noch.
Das Line-Up schaut aber schon ziemlich gut aus.
WOW - was für eine tolle Verpflichtung. Also dass so einer kommt, hätte ich nie für möglich gehalten.
G:
Herzog, Oliver RoyD:
Bacher, Brunner, Mikko Jokela, Kreuter, Samuel Labrecque, Mühlstein, Schlacher, Kevin WehrsF:
Hunter, Jenes, Johner, Kromp, Leiler, Corey Locke, McBride, Evan McGrath, Nageler, Petrik, Platzer, VerlicAbgänge:
Lamoureux, Kelly, McKiernan, Unterluggauer, Weihager, Alagic, Pance, Santorelli, Schofield,
Ich bleibe dabei, für mich sind wir momentan komplett.....
10 Legionäre.... davon 6 im Sturm... und die haben für mich irgendwie gefühlt mehr Qualität als letztes Jahr....
ich sags euch... das wird heuer was.... was auch immer...
naja falls dieser cameron auch noch kommen sollte.....
cameron - locke - johner wär für pp1 schon keine schlechte aufstellung
Kleines Service für euch:
Schon mal nachfolgendes Video bookmarken für diverse Anlässe
Bitte gern geschehen.