Also laut Freimüller hatte er auch Angebote eines anderen EBEL Vereins, mal schauen.

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Vl wollte ihn fehervar behalten.
-
Freimüller letzte Saison über unseren neuen:
"Überragend bei Fehervar: Kevin Wehrs, einer der mobilsten Defender der Liga. Er kann unter Druck „reversen“, sprich die Scheibe abdecken und den Aufbau neu beginnen. Ein sehr guter „Four-Way-Skater“ mit der Kraft der zwei Herzen, einzig im Powerplay sollte man ihn nicht mit einer zu großen Rolle betreuen"
-
Wundert mich, dass er so schlecht wegkommt. Gutes Alter, absolut passable Statistiken, vermutlich guter Preis. Hat mir persönlich immer recht gut gefallen eigentlich.
-
die Innsbrucker hätten sich auch alle 10 finger ab'gschleckt...
-
-
Aber genau DAS ist es ja. PP - wer soll das bei uns spielen ?????
Arbeiter hamma ja zum Saufuatan. -
Arbeiter hamma ja zum Saufuatan.lab auf da blauen und vier stürmer! der hundling wird so reinhauen, wirst sehen.
Probleme seh ich nur: 1:) falls er länger ausfällt 2.) in der nhl unterkommt und gar nicht erst her kommt 3.) wie wir ihn nach erfolgreicher saison halten sollen...vielleicht gibt's ja auch mal vermehrt pp-zeit für unsere einheimischen verteidiger. das nationalteam tät artig danke sagen...
-
Mich reißt der Transfer auch nicht vom Hocker, aber rein statistisch ist er zumindets in der EBEL mit Schlacher gleichzusetzen!
Ich versuchs positiv zu sehn!
-
aber rein statistisch ist er zumindets in der EBEL mit Schlacher gleichzusetzen
Das mag ja sein, aber soll das der Anspruch an einen Legionär im Jahr eins nach Lugge/McKiernan/Weihager/Kelly sein? -
Das mag ja sein, aber soll das der Anspruch an einen Legionär im Jahr eins nach Lugge/McKiernan/Weihager/Kelly sein?
Sehe in der Liste einen Namen um dens mir wirklich leid tut und da nicht mal unbedingt weil er spielerisch nicht zum ersetzen ist, sondern weil er einfach perfekt zum VSV gepasst hat und das ist Mckiernan.Warum man Kelly nachweint verstehe ich überhaupt nicht...getrau mich zu wetten das Wehrs nicht schlechter ist.
Weihager war mir für einen D zu fehleranfällig und zu offensiv ausgerichtet und Lugge zu alt bzw sollte man sich mal das Szenario ausmalen wenn er sich wieder verletzt aber man kein Geld mehr zum Nachrüsten hat.
Nur so nebenbei Wehrs war anscheinend die letzten 3 Saisonen verletzungsfrei.
-
-
Arbeiter hamma ja zum Saufuatan.Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer der das kann....hoffe ich zumindest.
-
Wehrs ist sicher eine Verstärkung für den VSV. Der wird euch sicher noch Freude machen. Ich weiß ja nicht was für Spieler ihr erwartet, aber die 1.Adresse in Österreich ist Villach eben nicht, wo die Spitzenspieler Schlange stehen um einen Vertrag zu bekommen.
-
Kommt noch grabner und da patrick kane und gut;)
-
Ich wage mal zu behaupten, dass 90% der Jammerer hier Wehrs noch nie bewusst auf die Kufen und den Schläger geschaut haben und die restlichen 10 % entweder Unterluggauer-Verehrer sind oder einfach schwerst unrealistische Ideen haben.
Wehrs ist ein sehr guter Defender, schnell, technisch sehr solide, mMn hohe Spielintelligenz, einzig der Hammer von der Blauen und das eine oder andere Kilo gehen ihm vielleicht ab.
Wenn euch Pretnar getaugt hat, dann wird euch Wehrs auch taugen. -
Zu Wehrs :
Mir ist er in den letzten beiden Jahren bei AV19 zumindest immer positiv aufgefallen. Besonders letzte Saison hab ich sie verhältnismäßig oft - ich glaub 5x - live gesehen und da war er gut....besonders mit Franky Banham hat er sich gut verstanden u er sieht viel.
Auch bei der A-WM hat er mit den Ungarn keine schlechte Figur gemacht.Ich sags jetzt mal so...ich bin nicht unzufrieden.
Wir wissen, was wir bekommen.
Das ist kein Schlechter.Und das Wichtigste - es wird sich jemand etwas bei dem Transfer gedacht haben...
IN HOLST I TRUST.
-
-
In erster Linie wird sich der Reinhard Grüner dabei was gedacht haben.
Für diejenigen, die es nicht wissen: Ist der Kassier vom EC VSV. -
In erster Linie wird sich der Reinhard Grüner dabei was gedacht haben.
Für diejenigen, die es nicht wissen: Ist der Kassier vom EC VSV.bin es gar nicht gewohnt das du so negativ bist.
ich denke das wehrs durchaus entsprechen kann bzw. wird.@bertl
auch wenn du in diesem fall (hoffentlich für euch) recht hast.
es hätte mich sehr, sehr gewundert wenn du auch nur irgendwas was der vsv macht ein wenig kritisch beurteilen würdest -
Bin ja gespannt was da jetzt vorne noch kommt. Irgendwie kommt mir nach jedem Transfer mehr und mehr vor, dass wir versuchen die Mannschaft nachzubauen mit der man 2005/06 unter Holst Meister wurde.
Hinten einen harten Verteidiger (Stewart/Jokela) und einen etwas kreativeren der auch Punkten kann (Elick/Labrecque). Aufgefüllt mit einen guten Stamm aus Österreichern und einem Allround Def. (Scoville/Whers).
Vorne ein kreativer Center mit Schweiz Vergangenheit... Fehlt nur noch ein Spieler ala Bousquet.
Aber wahrscheinlich Bild ich mir da nur was ein.
-
coach:
Hast du dir bei den Spielen von Fehervar In Klagenfurt eigentlich je gedacht: "der Wehrs, das wäre einer für uns"?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass irgendeiner von denen, die uns jetzt erklären, dass das eine tolle Verpflichtung ist, sich den Wehrs je beim eigenen Verein gewünscht hätte. Ich glaube dass Gino ganz richtig vermutet, dass da der Preis das ausschlaggebende Argument war. Dass Holst jetzt nicht sagen wird, dass ihm einer mit etwas eindrucksvolleren Referenzen eigentlich lieber gewesen wäre, ist eh klar. Ändert aber nichts daran, daß das keine Verpflichtung ist, die mich vor Freude an die Zimmerdecke hüpfen lässt. -
McK war ähnlich umstritten und dann ganz ein Guter.
Wir, KAC und VSV sollten uns langsam daran gewöhnen, dass es die großen Namen nicht mehr spielt - aus finanziellen Gründen.Der Star ist die Mannschaft (Berti Vogts) - und wenn das denn nicht so sein sollte, werden wir auch damit leben müssen.
Dann kann aus Herzenslust los gemotschkert werden und erneut der Kopf des Trainers gefordert werden...
-
-
Gut, bei Pance/Schofield/Santorelli/Kelly etc etc hab ich mir bei den Duellen gegen uns halt auch nie gedacht "Wow, den hätt ich gern". Aus dieser Kategorie gibt es in der EBEL sowieso sehr wenige Spieler (und die können wir uns sowieso nicht leisten). Wehrs sieht für mich nach einem guten/soliden Kelly bzw. Weihager Ersatz aus, nicht mehr und nicht weniger.
-
coach:
Hast du dir bei den Spielen von Fehervar In Klagenfurt eigentlich je gedacht: "der Wehrs, das wäre einer für uns"?nein, ich hab mir immer gedacht "der wehr(s) was für den VSV!" ... echt
Wir, KAC und VSV sollten uns langsam daran gewöhnen, dass es die großen Namen nicht mehr spielt - aus finanziellen Gründen.
sieht danach aus !
Wehrs sieht für mich nach einem guten/soliden Kelly bzw. Weihager Ersatz aus, nicht mehr und nicht weniger.
das denke ich mir auch. somit sollte es ja passen.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12192
Bitte nicht vergessen, dass Wehrs ein ganz seltenes Exemplar von Legio in Ö ist, zumindest vor kurzem noch A-Niveau. Welcome and perform! -
Stehe der Verpflichtung von Wehrs auch sehr positiv gegenüber. Ein weiterer spiel und laufstarker Verteidiger, der unser Spiel von hinten raus auf jeden Fall schneller machen wird.
Im Vergleich zu Lugge wird sich noch zeigen ob er ein Upgrade ist, von meinem Gefühl her aber auf jeden Fall ja. Jünger, schneller, billiger, spielfreudiger und weniger verletzungsanfällig...Da man jetzt bei den bisherigen Verpflichtungen im Vergleich zum alten Kader geschätzte 30% einsparen konnte, bin ich auf die ausstehenden Verpflichtungen im Sturm sehr gespannt.
Ein Spieler von diesem Format http://www.eliteprospects.com/player.php?player=355 würde uns aber auf jeden Fall gut tun.Bin mit der Arbeit des Vorstandes bis dato sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen ist Pance in Rot Weiß
-
die ausstehenden Verpflichtungen im Sturm
Die Krone meint heute zu wissen, dass der VSV nur noch einen Stürmer braucht
-
-