1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • t.w.22
    RTFM!
    • 21. Juni 2016 um 15:22
    • #1.826

Und der nächste Kapazunder. Das wird eine Saison werden...

• weiss007
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 15:26
    • #1.827

So schlecht lesen sich Wehrs Statistiken jetzt finde ich gar nicht, mit was habt ihr den gerechnet?Piche? Bin schon gespannt und beurteile keinen Spieler bevor ich ihn nicht gesehen habe.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juni 2016 um 15:27
    • #1.828

wobei beim "Experiment" wie es Heartbreaker bezeichnet noch nicht einmal fix ist ob der überhaupt kommt :/

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Juni 2016 um 15:31
    • #1.829

Pfuhh..heuer dürft's finanziell wirklich eng sein...... ?(

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Juni 2016 um 15:33
    • #1.830

Lugge weg und Wehrs her... das soll einer verstehn.

• superseppo
    EBEL
    • 21. Juni 2016 um 15:34
    • #1.831
    Zitat von Villas

was heißt heuer!? woher mag wohl die idee des "frühbucherbonus" kommen!?

• Spengler
    Trottel
    • 21. Juni 2016 um 15:36
    • #1.832

Wildern bei einem anderen EBEL Verein ! Schämt ihr euch denn gar nicht ? ;) :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2016 um 15:42
    • #1.833

Wehrs.......naja..naja...

Die beiden Stürmer sind imho wichtiger, deshalb spare ich mir das Jammern vorerst mal.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Juni 2016 um 15:42
    • #1.834
    Zitat von Villas

Wobei ich mich nach wie vor frage, warum?

Mehreinnahmen im Halbfinale, mit denen (angeblich) nicht geplant wurde.
    Mehreinnahmen durch Aboverkäufe, indem man die 13 % schon einmal aufschlägt, obwohl man sie heuer selbst - da noch ein Verein und keine GmbH - noch nicht abführen muss und die Forever-Abos cancelt.

Einsparungen, indem mit Lugge und JPL die beiden Topverdiener weg sind; auch Santo, Pance & Schofield, die man vom Bozener Meisterteam geholt hat, werden so billig nicht gewesen sein.

Wo ist die Kohle?

• Sid
    SHL
    • 21. Juni 2016 um 15:43
    • #1.835

Ich möchte ja nicht sticheln aber Kevin Wehrs ist ein Defender Kategorie Innsbruck..
    Wenn man bedenkt was Budget frei geworden ist und was man dafür holt,muss es wirklich erschreckend schlecht ausschauen mit den Finanzen.
    Aber ich wünsch es euch das er einschlägt

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Juni 2016 um 15:48
    • #1.836
    Zitat von Heartbreaker

Dafür den buachenen Finnen,...

Sorry, dass ich mich als Plastikclub-Wiener einmische und nein, es geht nicht um JPL.

... aber wie sagt man denn 'buachanen' auf hochdeutsch?

Aja, noch was. Täuscht euch nicht in Wehrs, braver Arbeiter, mit dem werdets ihr eure Freude haben!!

• weiss007
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 15:49
    • #1.837
    Zitat von Sid

Ich möchte ja nicht sticheln aber Kevin Wehrs ist ein Defender Kategorie Innsbruck..
    Wenn man bedenkt was Budget frei geworden ist und was man dafür holt,muss es wirklich erschreckend schlecht ausschauen mit den Finanzen.
    Aber ich wünsch es euch das er einschlägt

Klingt für mich ein wenig überheblich, Innsbruck hat nicht nur schlechte Legios:
    Bishop, Ross, Schaus würde alle 3 gerne beim VSV sehen.

Muss jetzt ehrlich sagen ich hab Wehrs noch nie beobachtet bzw. wär er mir nicht sonderlich aufgefallen aber rein Stats mäßig ist doch nicht soviel um zwischen ihm und Mckiernan?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2016 um 15:52
    • #1.838

Naja. McGrath und Jokela sind wohl eher keine Schnäppchen wenn man sich ihre Vita ansieht.
    Roy, Wehrs und Labrecque dürften dafür in die Kategorie günstig fallen.

Ich hoffe auf die beiden letzten Verpflichtungen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 15:53
    • #1.839

AlexP:
    buachen = holzgeschnitzt

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Juni 2016 um 15:54
    • #1.840
    Zitat von Heartbreaker

AlexP:
    buachen = holzgeschnitzt

a finnischer Pinocchio? =O

• @la
    Nationalliga
    • 21. Juni 2016 um 15:55
    • #1.841

Ein meine ein sehr guter Transfer! Wehrs war DIE Stütze in der Fehervar-Defensive, zumindest in den Spielen (live & TV) die ich von ihm in den letzten Jahren gesehen hab. Sicher an der Scheibe, stark im Spielaufbau und ein schneller Eisläufer. Vermutlich aus Preis <-> Leistungssicht eine der besten Varianten, die es ligaintern noch gegeben. Im Vergleich zu dem 40-jährigen mit doch einigen charakterlichen Eigenarten, abartiger finanzieller Vorstellung und v.a. deutlich mehr Vergangenheit als Zukunft (!) eine gute Lösung.

MMn ist die Verteidigung jetzt tatsächlich sehr stark aufgestellt. Zwar - nicht mit dem außerordentlichen Scoring-Punch ausgestattet- aber mit anständiger Tiefe und einer guten Mischung. Gerade von Jokela erwarte ich mir dabei die Rolle als Abwehrchef mit der nötigen Ruhe, Routine und ggf. Härte. Lab, we´ll see, aber wenn er eventuell für ein NHL-Camp ein Thema ist/war/wäre, wird er wohl nicht so komplett Scheiße sein, oder?

Jokela- Lab
    Schlacher - Bacher
    Wehrs - Mühli / Brunner

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Juni 2016 um 15:55
    • #1.842
    Zitat von AlexP

Aja, noch was. Täuscht euch nicht in Wehrs, braver Arbeiter, mit dem werdets ihr eure Freude haben!!

Das mag durchaus stimmen, nur mit dem, was wir an braven Arbeitern haben, können wir mittlerweile eine Fabrikshalle füllen. Es wäre halt einmal Zeit für einen Edeltechniker, der auch weiß, wo das Tor steht (und damit meine ich nicht das Fabrikstor ;) )

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Juni 2016 um 16:00
    • #1.843
    Zitat von @la

Ein meine ein sehr guter Transfer! Wehrs war DIE Stütze in der Fehervar-Defensive, zumindest in den Spielen (live & TV) die ich von ihm in den letzten Jahren gesehen hab. Sicher an der Scheibe, stark im Spielaufbau und ein schneller Eisläufer. Vermutlich aus Preis <-> Leistungssicht eine der besten Varianten, die es ligaintern noch gegeben. Im Vergleich zu dem 40-jährigen mit doch einigen charakterlichen Eigenarten, abartiger finanzieller Vorstellung und v.a. deutlich mehr Vergangenheit als Zukunft (!) eine gute Lösung.

MMn ist die Verteidigung jetzt tatsächlich sehr stark aufgestellt. Zwar - nicht mit dem außerordentlichen Scoring-Punch ausgestattet- aber mit anständiger Tiefe und einer guten Mischung. Gerade von Jokela erwarte ich mir dabei die Rolle als Abwehrchef mit der nötigen Ruhe, Routine und ggf. Härte. Lab, we´ll see, aber wenn er eventuell für ein NHL-Camp ein Thema ist/war/wäre, wird er wohl nicht so komplett Scheiße sein, oder?

Jokela- Lab
    Schlacher - Bacher
    Wehrs - Mühli / Brunner

nicht dein ernst oder?

• weiss007
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 16:02
    • #1.844

@don Vito

Ich glaube jeder hat in der Zwischenzeit verstanden das du zum absoluten Lugge Fanclub gehörst, aber er wir wohl nie mehr in blau/weiß auflaufen, find dich damit ab...

• @la
    Nationalliga
    • 21. Juni 2016 um 16:03
    • #1.845
    Zitat von don vito

nicht dein ernst oder?

Öh. doch.
    Damit meine ich aber nicht, dass ich ihn als Spieler am Eis ungeil finde/gefunden habe.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 16:08
    • #1.846

Transferfred VSV 75 Seiten, KAC 110 Seiten.
    1. klare Derbyniederlage...... :thumbup:

ich denke auf der Goalieposition seid ihr unwesentlich schwächer, Roy ist jünger, kostet sicher weniger, also verstehe ich das Lamo Gesudere nicht ganz, ausser natürlich, dass er bei einem Konkurrenten gelandet ist, das mag ich bei ehem. Caps Spielern auch selten.....
    Wehrs finde ich keine "Niederlage" und on top habt ihr Fu ...Greg, also cool down, ihr werdet sicher wieder ktn. Meister !! :prost:

• Elwood Blues
    KHL
    • 21. Juni 2016 um 16:08
    • #1.847

Mal ehrlich, was habt ihr euch erwartet?

Wie auch immer man dieses System nennt ... “Bozen 2014“, “Indianer statt Häuptlinge“ oder ganz einfach “Kollektiv“.

Es wurde signifikant in der Saison 15/16 beim VSV installiert und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann doch den gewünschten Erfolg gebracht.

Also nochmal, warum sollte es unter den gegebenen Rahmenbedingungen geändert werden?

• weiss007
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 16:11
    • #1.848
    Zitat von Elwood Blues

Also nochmal, warum sollte es unter den gegebenen Rahmenbedingungen geändert werden?

Hab mir eigentlich auch gedacht, das man sich nach der Verlängerung von Holst im Klaren ist das man ähnlich wie letzte Saison auftreten wird und bis jetzt passen auch alle Transfers in dieses System.

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • #1.849

Warum so negativ..
    Einmal abwarten und schauen wie er so spielt!!
    Gleiches gilt für alle neuen...

Hohlt man ebel spieler passt net hohlt man von wo anderst passt nit...

Lasst sie mal spielen!!

Jetzt bin ich gespannt auf die Stürmer..

• gino44
    Highlander
    • #1.850

Was ich mir erwartet habe ?
    Sicher nicht Kevin Wehrs.

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum