1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juni 2016 um 12:45
    • #1.801
    Zitat von DieblaueRapunzl

obwohl der spieler von sich aus vom vsv weg wollte

Kleine Anmerkung....JP wollte definitiv nicht weg - erst recht nicht seine Frau.
    Aber...er wollte (ganz klar verständlich aus seiner Sicht) seine vertraglichen Bedingungen um doch einiges verbessert sehen.
    Dies konnte ihm der VSV aber nicht erfüllen.

Sonst hast mit deinem Posting nicht unrecht. :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 12:49
    • #1.802
    Zitat von BigBert #44

Kleine Anmerkung....JP wollte definitiv nicht weg - erst recht nicht seine Frau.

VS

Bernd Freimueller‏@bfreimueller 19. Juni JPL versicherte #VSV nach Saison, dass es keine Chance auf Rückkehr gäbe.

• starting six
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 12:55
    • #1.803

Aus meiner Sicht ist es schwachsinning auf das Management hinzuhauen, wenn man sich die Situation am Transfermarkt bis jetzt anschaut.

einige Vereine haben sich wirklich um Spieler von anderen EBEL-Vereinen bemüht und dies auch rechtzeitig bzw schon zu Zeiten in denen es eigentlich nicht erlaubt wäre.
    Allerdings ziehen eben am Anfang der Transferzeit Vereine, welche sich mit ihren Budgetmitteln leichter tun.
    Natürlich gibt es auch ligaintern das ein oder andere Schnäppchen, abe dies funktioniert eigentlich nur dann, wenn der Transfer "geheim" und rasch geht. sobald in diversen Medien Namen auftauchen, beginnt eine gewisse Art der Treiberei.
    es stimmt natürlich auch, dass die Agenturen und Manager ihre Spieler anbieten, no na, aber die eigentlich Treiberei beginnt ab den Medien.

von dem her ist es zum Beispiel unfair dem Management des VSV Vorwürfe hinsichtlich des Lamoureux Transfers zu machen . Auch Pance und Schofield fallen in diese Kategorie.

und das Sudern , dass dann der Markt nichts mehr hergibt, erweist sich jedes Jahr als Nonsens

ebenso wie der Vorwurf dass ein Management nichts unternimmt nur weil keine Namen fallen. wie schon einmal erwähnt auch hier gibts die verschiedensten Gründe dafür, sowohl vereins als auch spielerseitig.

wer einmal ein wenig EInblick in dieses Transferspiel hat, weiß, dass dies mehr Arbeit ist, als ein pures Namedropping .

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juni 2016 um 12:57
    • #1.804
    Zitat von FTC

VS

Bernd Freimueller‏@bfreimueller 19. Juni JPL versicherte #VSV nach Saison, dass es keine Chance auf Rückkehr gäbe.

Jaja, der gute Freimüller... :veryhappy:
    Ich verbiete dir aber natürlich nicht, ihm zu glauben. 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 13:02
    • #1.805
    Zitat von BigBert #44

Zitat von FTC

in Wahrheit wurscht, Ergebnis is das selbe...

die offseason läuft bis jetzt ja eh ok. nicht mehr und nicht weniger. aus meiner sicht kannst dem Management nur die etwas eigenartige Vorgehensweise in der defense vorhalten. über den lugge verlust bin ich hinweg, nur die Sinnhaftigkeit eines jokela einkaufs in Kombination mit noch 2 weiteren legios wenn wir eh soviele österr. Defender haben erschließt sich mir noch immer nicht.

was das zb. einem brunner bringen soll wenn er 7. verteidiger is?

aber ok, wartn wir einmal ab, ich fänds halt schaden wenns so kommt, wäre ein weiterer legio den wir absolut nicht notwendig hätten. 2 offensive legios hätten mmn. hinten gereicht.

• weiss007
    Gast
    • 20. Juni 2016 um 13:06
    • #1.806
    Zitat von DieblaueRapunzl

was das zb. einem brunner bringen soll wenn er 7. verteidiger is?

Rechne noch immer damit das man Brunner möglicherweise wieder in den Sturm steckt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 13:50
    • #1.807

ergibt ja auch keinen sinn!

2 stürmer, vermutlich legios kommen noch.
    schnell aufgestellt heißt das also:
    legio -mcgarth-legio
    petrik-McBride-jennes
    johner-hunter-leiler
    nageler-verlic-kromp
    brunner platzer

...wie gesagt, schau ma mal wie der kader am ende ausschaut - vl. meinte man aber dass ein weiterer Defender kommt, wenn labreque geht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Juni 2016 um 16:28
    • #1.808

Also sollte tatsächlich im Sturm nur ein Legio kommen und als zweites ein Ösi, verlieren wir sogar Offensivkraft.

Santorelli - McGrath
    Schofield - Legio
    Pance - Ösi (den möchte ich sehen der verfügbar/leistbar wäre und Pance ersetzen kann)

Finde ich nicht so prickelnd.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Juni 2016 um 17:01
    • #1.809

Und wenn Santorelli mit dem Ösi nachbesetzt (Warum.darf man das eigentlich schreiben und Piiiiiiiefke nicht? ;) ), dann hast noch zwei Legios die gegen Schofield und Pance tauschst. Einer davon ist McGrath, den anderen kennt noch niemand. Warum sollen die nicht sogar besser performen, als die beiden Abgänge? Klar, kann auch anders kommen, aber mal abwarten...

• onetimer79
    Gast
    • 20. Juni 2016 um 17:16
    • #1.810

JPL und Familie werden sich ihn Wien sicher auch wohl fühlen ;)
    Wollte er sichs halt verbessern hat scheinbar nicht geklappt jetzt spielt er bei uns.
    So wie zig andere Transfers da wird halt weniger Wirbel drum gemacht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Juni 2016 um 17:29
    • #1.811
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und wenn Santorelli mit dem Ösi nachbesetzt (Warum.darf man das eigentlich schreiben und Piiiiiiiefke nicht? ;) ), dann hast noch zwei Legios die gegen Schofield und Pance tauschst. Einer davon ist McGrath, den anderen kennt noch niemand. Warum sollen die nicht sogar besser performen, als die beiden Abgänge? Klar, kann auch anders kommen, aber mal abwarten...

Weil du im Endeffekt 3 Legios gegen 2 und einen Ösi tauschst.
    Und einen Ösi der so punktet wie einer der drei musst zuerst mal nach Villach bekommen, bzw ist so einer derzeit nicht zu haben.

Selbst Santo in Unform hatte einen Schnitt von 0,5 pro Spiel, und schließlich will man sich ja verbessern oder? ;)

Also brauchst einen Ösi der mindestens diese 0,5/Spiel schafft, da seh ich schwarz.

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. Juni 2016 um 17:38)

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juni 2016 um 17:39
    • #1.812

Wie gesagt - Grabs hat eh noch keinen Vertrag :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Juni 2016 um 17:40
    • #1.813

Mhm....sicher machbar :D

• Hockeygoat
    Hockeygoat
    • 20. Juni 2016 um 20:44
    • #1.814

Michael Boivin laut Freimüller wieder am EBEL-Markt, würde sicher gut passen wenn finanziell machbar 8)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Juni 2016 um 20:55
    • #1.815

1. Spiel daheim gg Znaim.... 2. Spiel auswärts gg Angstgegner Laibach... Da werden wir eh zuerst einmal eine gscheide Defense brauchen... :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Juni 2016 um 21:14
    • #1.816
    Zitat von onetimer79

JPL und Familie werden sich ihn Wien sicher auch wohl fühlen ;)
    Wollte er sichs halt verbessern hat scheinbar nicht geklappt jetzt spielt er bei uns.
    So wie zig andere Transfers da wird halt weniger Wirbel drum gemacht.

ja der jpl wollte halt mehr meer seh'n.
    bleiben tut ihm halt doch nur das tröpferlbad statt dem faakersee. :ironie:

vier jahre villach sind eh genug und mit roy-herzog-kersche wird's schon passen :kaffee:

• onetimer79
    Gast
    • 20. Juni 2016 um 21:41
    • #1.817

Tröpferlbäder gibts bei uns fast keine mehr :)
    Aber Alte/Neue Donau san net so schlecht und die Donauinsel wird auch gerade umgebaut

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 20. Juni 2016 um 22:57
    • #1.818
    Zitat von onetimer79

Aber Alte/Neue Donau san net so schlecht und die Donauinsel wird auch gerade umgebaut

Eh fast so schön wie am Faaker See.

:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Roki (20. Juni 2016 um 23:10)

• Thor
    KHL
    • 21. Juni 2016 um 02:56
    • #1.819

ich sag einmal so es haben sich noch fast alle legios in wien eingelebt und wer sagt das es jpl und seiner familie in der großstadt nicht gefällt

• gino44
    Highlander
    • 21. Juni 2016 um 06:12
    • #1.820

Und, über was unterhalten wir uns als nächstes ? Über die Farbe der Windeln seiner Kinder ? Oder ob seine Gattin sich mit den anderen Legiofrauen in Wien verstehen wird ?
    JPL ist ein exzellenter Goalie. Exzentrisch wie so viele seiner Zunft. Vertrag beim VSV nach 15/16 ist ausgelaufen. Vereinsseitiges Angebot wurde vom Spieler nicht angenommen. Verein hat Ersatz verpflichtet. JPL ein anderes Angebot angenommen.
    Und WO ist jetzt das große Problem ? Würde mal sagen, das ist business as usual. Und wenn da wieder seitenlang von Usern ALLER Vereine diskutiert / lamentiert / philosophiert / interpretiert / lamoreuixiert wird, darf man sich nicht wundern, dass den VSV - threats der Ruf einer Spam - Höhle vorauseilt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 06:41
    • #1.821

Ja, eh, gino. Es wird allerdings net besser, wenn man diesen mittlerweile wohlbekannten Sachverhalt alle drei Seiten so episch breit referierst wie du es gerade getan hast.

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Juni 2016 um 07:31
    • #1.822

Jammern könnts zu Weihnachten.

jetzt geht's mal mit Optimismus in den Sommer

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2016 um 15:11
    • #1.823

Jetzt haben wir den letzen Verteidiger auch bekommen..
    Bin jetzt nur mehr auf die stürmer neugierig...

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juni 2016 um 15:16
    • #1.824

Und was für einen!
    Lugge, McKiernan, Weihager (Kelly) weg.
    Dafür den buachenen Finnen, ein Experiment und den früheren Topverteidiger der rumänischen Liga her. Ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich sprachlos.

• gino44
    Highlander
    • 21. Juni 2016 um 15:21
    • #1.825

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Das erste Mal heuer, dass ich sauer bin. Die Gedankengänge, die zu diesem Transfer führten, würden mich interessieren. Für mich aus der Entfernung nicht nachvollziehbar.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™