Schiri zeigt strafe gegen die caps an und jpl fährt aus Gewohnheit zu unserer bank...
wäre lustiges Szenario...
seeehr lustig, hast ihn schon mal auf der strafbank sitzen g'seh'n?
Schiri zeigt strafe gegen die caps an und jpl fährt aus Gewohnheit zu unserer bank...
wäre lustiges Szenario...
Ich denke, er meint die Spielerbank, auf die der Goalie bei angezeigter Strafe fährt
Wenn er bei angezeigter Strafe gegen die Caps zur Bank fährt wäre ich ihm in der Tat sehr dankbar!
Wenn er bei angezeigter Strafe gegen die Caps zur Bank fährt wäre ich ihm in der Tat sehr dankbar!
Haha, das "gegen" habe ich doch glatt übersehen - so ist das natürlich ein Blödsinn
Glaub vorallem das man sich finanziell nicht mehr einigen, meiner Meinung nach auch keine schlechte Entscheidung.
Kann es nicht sein, dass man G.U. ein Angebot gemacht hat, das ihm zu wenig erschien, und er vielleicht glaubt wo anders mehr zu bekommen. Wahrscheinlich ein Grund, dass kein Vertrag mehr möglich war ???
Nach Beruhigung der Emotionen wird es sicher noch bekannt werden woran es gescheitert ist........
Was Lugge angeht hab ich gehört das man schon letzte Saison angekündigt hat das es seine letzte Spielzeit in blau/weiss seien wird. Glaub vorallem das man sich finanziell nicht mehr einigen, meiner Meinung nach auch keine schlechte Entscheidung (Verletzungsanfälligkeit).
Welche Verletzungsanfälligkeit
Kann es nicht sein, dass man G.U. ein Angebot gemacht hat, das ihm zu wenig erschien, und er vielleicht glaubt wo anders mehr zu bekommen. Wahrscheinlich ein Grund, dass kein Vertrag mehr möglich war ???
So wars auch.
So wars auch
Warum haut man dann dauernd mit der Keule auf's Management ? Nur damit die Fans glauben man will G.U. loswerden. Ich finde das extrem unfair wie sich da einige "Fans" verhalten.
Ich meine, dass das Management sehr umsichtig (was das finanzielle betrifft) handelt, da ja bei der neuen Konstellation auch das Haftungsrisiko dazukommt.
Nur Forderungen stellen und bei Änderungen (4ever Abo aus) zu schimpfen und drohen - das kann einfach nicht "fanlike" sein.
Bitte um mehr Verständnis !!! :oldie:
Umsichtig?
Pewal "abgeschossen", jetzt unterluggauer mit einem billig-vertrag abspeisen wollen. Dann nach göhringer mit alagic den nächsten aus dem eigenen nachwuchs aus dem kader "eliminiert". Ja hast recht, sehr umsichtig.
Umsichtig?
Pewal "abgeschossen", jetzt unterluggauer mit einem billig-vertrag abspeisen wollen. Dann nach göhringer mit alagic den nächsten aus dem eigenen nachwuchs aus dem kader "eliminiert". Ja hast recht, sehr umsichtig.
Dieses Pewal abgeschossen kann man doch nicht ernst meinen oder?Wie oft hat den Pewal den VSV abblitzen lassen?Der Muxn ist zwar ein netter Kerl aber wir sind kein Auffangbecken für Villacher Rentenspieler, die nur dann kommen wenn sie entweder nirgendwo anders unterkommen oder zurück nachhause wollen.
Unterluggauer und billig Vertrag?Sag mir mal die genauen Zahlen von Ulugs Vorstellung und dem Vertrag den ihm der VSV angeboten hat(falls man ihm einen angeboten hat). Das man mit dem Alter vielleicht nicht mehr ganz soviel verlangen kann sollte klar sein. Versteht mich nicht falsch ich bin für jeden Blueliner usw unserer Nr 6 dankbar, aber in den letzten Saison hat man einfach gemerkt das Luge nicht mehr der schnellste is und auch die Schüsse und Tore sind weniger geworden. Irgendwann muss man halt einen Schlussstrich ziehen sonst würden der alte Petrik,Linder und co vielleicht auch noch bei uns auflaufen.
Nix gegen Ghöringer oder Alagic, aber in Villach drängen sich nunmal immer wieder neue junge auf, darüber sollten wir froh sein und die haben sich ihre Chance genauso verdient wie die beiden. Ist ja jetzt nicht so als würde man Alagic mit einem Legionär ersetzen, seinen Spot bekommt einfach ein anderer junger.
Selten so einen undurchdachten Post gelesen.
@Thomas D
War dann wohl doch anders als ich es in Erinnerung hatte, Lugge war nur diese Saison recht lange verletzt. Dachte es war letzte Saison nicht anders, dabei ist sein anderer längerer Ausfall schon vor 3 Saison gewesen.Mea Culpa
@don vito
Wieder die übliche Forums-Kaffeesudleserei?
Oder weiß jemand die tatsächliche Höhe des Lugge angebotenen Vertrags?
Ich denke, man hat ihm das angeboten, was man guten Gewissens angesichts der finanziellen Situation bieten konnte und Preis/Leistungsmässig realistisch erschien.
Wenns ihm zu wenig war - C’est la vie.
Und dass Alagic selbst schon länger einem Vereinswechsel nicht abgeneigt war, ist jetzt auch nichts neues mehr.
Nach der vorletzten Saison haben ihn ja auch viele schon in Salzburg gesehen (Er vielleicht auch?).
Alagic wollte selber weg, genauso wie Rauchenwald.
Pewal hat den VSV jahrelang hingehalten, Lugge dürfte einfach zuviel verlangt haben.
Göhringer wollte man aus disziplinarischen Gründen nicht mehr.
ich kann sowieso nicht nachvollziehen warum man Spieler unbedingt halten muss nur weil sie in der jeweiligen Stadt geboren wurden?
Für Sentimentalität ist im Profisport kein Platz, da zählt Preis/Leistung, gerade wenn man es finanziell nicht so dick hat.
Wir brauchen endlich Transparenz in der EBEL. Angefangen bei den Budgets der Klubs, weiters bei den Profiverträgen, etc. ... dass jetzt so getan wird, als ob Lamo (beinahe) weniger casht als in Villach, ist mE weltfremd.
Ich habe nichts gegen den Pewal oder Lugge, aber wenn schon darüber geredet wird ( Pewal den VSV hinhalten, Lugge zuviel verlangen). Und was da noch zu sagen ist, beide hatten ihre besten NICHT in Villach...
Wir brauchen endlich Transparenz in der EBEL. Angefangen bei den Budgets der Klubs, weiters bei den Profiverträgen, etc. ...
.......und was genau passiert dann mit den transparenten Budgets und Profiverträgen ???
kannst ja einmal beginnen und Deinen Dienstvertrag, samt Gehalt morgen online stellen....
glaube, dass der vsv finanziell maximal-pigmentiert ist, womit sich auch so manche personalien erklären lassen... warum der kornspitz-kelch an uns vorüber gegangen ist, ist mir deshalb aber auch recht unklar. mal schauen wer und was noch kommt - wäre aber bald zeit für einen neuen namen
@ lamo
man stelle sich vor der verein hätte gewartet und lamo hätte trotzdem anderswo unterschrieben - die wortspenden hier und auf fb möchte ich garnicht hören zumal ein roy dann sicher schon weg gewesen wäre!
Das ist doch gerade in der heutigen Zeit so "in".... auf alles hinhauen... jammern.... schimpfen... ohne zu hinterfragen wird alles in Frage gestellt.....
es gibt wenig Respekt voreinander... die heutige FB-Gesellschaft bringt das ganze in a super Richtung.....
aber jetzt schweife ich ab....
Freu mich auf die neue Saison... und so viele Fehler waren bis jetzt nicht zu sehen... einzig die "Akte" Pance tut mir wirklich leid... aber wer weiß da schon genaueres....
nachdem ich im Innsbruck fred den namen grad aufgeschnappt hab: was wär mit boivin, um die verteidigung zu komplettieren?
Wenn man Freimüller Glauben schenken darf, kommen in der Defense und Angriff jeweils ein Legio sowie vorne noch ein Inländer. Bei den Legios bitte bitte Qualität, keine Experimente ala Ringrose, keine abgelutschten Ableger oder ausrangierte Invaliden.
Nun - die Auswahl auf dem Inländersektor ist ja nicht sonderlich groß. Schiechl, Nödl, Bruckner - wohl nur hypothetisch. Kaspitz ist aus dem Rennen.
Würde mal sagen, es pintert ganz gewaltig, wenn dem so ist.
Nun - die Auswahl auf dem Inländersektor ist ja nicht sonderlich groß. Schiechl, Nödl, Bruckner - wohl nur hypothetisch.
.
Nödl hat einen Vertrag in Wien !!
... und Schiechl zieht es wohl nach Salzburg....
Einziger scorer von den österreichischen Stürmer ist noch setzinger..aber der ist ja anscheinend schon in Graz..
Vl. Hoffen sie ja das grabner zurück kommt wenn er keinen Vertrag bekommt...:-)
ich darf kurz zusammenfassen.
*große Aufregung weil lamo jetzt doch bei der ligakonkurrenz landet, auf den vorstand wird deswegen hingehauen, obwohl der spieler von sich aus vom vsv weg wollte. dass es im Endeffekt nicht so gelaufen ist wie lamo wollte mag sein, nur hätte der vsv jetzt warten sollen bis sich der gnädige herr entscheidet?
*kleine Aufregung um Alagic, man kann das Talent was noch immer nicht konstant ist (in seiner 3. Saison) "nicht halten" und verleiht ihn an einen anderen verein mit rückkehrpotential.
*mittelgroße Aufregung um kaspitz bei dem man zu spät dran war, dieser hat in lyon unterschrieben. abgsehen davon das sich schon vor 2 Monaten gehört hab, dass man mit ihm verhandelt, war er sowieso nicht der große wunschkandidat der breiten masse.
*und überhaupt ist der verein zu nachlässig mit den verträgen, pance und schofield hätte man früher binden müssen - ob der spieler das so will ist offensichtlich nicht interessant und ob eben jener wo anders mehr verdienen kann als bei uns ebenso.
silly season at it's best
und überhaupt ist der verein zu nachlässig mit den verträgen, pance und schofield hätte man früher binden müssen - ob der spieler das so will ist offensichtlich nicht interessant und ob eben jener wo anders mehr verdienen kann als bei uns ebenso.
Schofield verdient in Linz nicht mehr, er hatte nur genug von der Speckbrotfresserei und wollte endlich einmal Linzer Torte!