Nationalteameinsätze?
Hä?
Nationalteameinsätze?
Hä?
Es gibt tatsächlich spieler die gerne mal in einem Nationalteam spielen wollen, man stelle sich vor....
Ausserdem ist die österreichische Staatsbürgerschaft sicher nix schlechtes
...das könnte morgen ab 17h aber anders aussehen...
Vor allem bezweifle ich, dass ein Amerikaner, dessen Schwestern im Olympiafinale für die USA aufgelaufen sind, sich nach einem stolzen Engagement für Österreich noch nach Hause traut
Ihr tut alle so als ob es so schwer wäre mit genug Beziehungen im österreichischen Vereinswesen jemanden die Staatsbürgerschaft anzubieten.
Es war schon einmal deutlich einfacher als im Moment...
Und in den USA ab November
Geh...a bissl mehr "Sumsi mit Po".
Oder so irgendwie. Oder doch andersrum?
Da hat unser Management wohl geschlafen
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/62634/innsbruck gibt mario lemieux wieder ein ebel zuhause.html
Der Redakteur a
Vienna Capitals: Irgendwann wird sich doch ein Trainer
finden, danach können auch die restlichen Kaderplanungen in Angriff
genommen werden. Bei Flo Iberer stehen im Gegensatz zu Michi Schiechl
die Zeichen auf Abschied, der Verbleib von Sven Klimbacher ist noch ein
Fragezeichen. Ali Wukovits könnte nach zwei Jahren in Schweden auch
wieder heimkehren.
iberer oder klimbacher vl.in villach thema?
iberer hätt ich gern, wenn leistbar, klimbacher bräucht ich nicht, das kann zb bacher besser...
Der kleine JP is ein echter Beißer, aber sicher nicht der Kracher, wegen dem man sich ein deutlich teurer gewordenes Abo gönnt. Ordentliche stats zuletzt in Europa, ich will in blauweiß aber Frischfleisch !!!
Klimbacher dezidiert nein, Iberer sicher eine Überlegung wert.
Was isn mitn Alagic eigentlich ? Zuckt er umatum ???
Was isn mitn Alagic eigentlich ?
lt. freimüller sollen die verträge von alagic und mühlstein ja nur formsache sein...
Ein 36jähriger Finne ist für mich jetzt aber nicht mehr unbedingt Frischfleisch.
Wohl eher schon gut abgehangen
Ernsthaft, ich denk auch, der könnt gut passen.
Bei Mühlstein würd mich mal interessieren, wie es aktuell mit seiner Schulter aussieht,
Ansonsten passiert für Villacher Verhältnisse heuer (offiziell) bis jetzt relativ wenig.
Und die Fans sind erstaunlich ruhig
Weil scheinbar alle doch a bissl g'scheider geworden sind...
Weil scheinbar alle doch a bissl g'scheider geworden sind...
oder das Team großteils steht.... hinten meiner Meinung nach nur die Frage Lugge oder Legio....
vorne kommt noch ein starker Legio.... also wozu jetzt nervös werden....
Ich denke schon, dass vorne noch zwei Leute kommen!
Hab mir doch ein Abo gekauft und warte jetzt wirklich gespannt auf neue Namen im Kader!
Ich denke schon, dass vorne noch zwei Leute kommen!
Dein Gedankengang ist absolut richtig. Da brauchen wir nach dem Abgang des letztjährigen Topsorers ( Pance => danke, KAC ) und Spielmachers ( Schofield => danke, Linza
) sowohl quantitativ als auch Qualitativ adäquaten Nachschub. Zu Buche stehen Hunter, McBride, Johner und Verlic - allesamt brave Kämpfer vor dem Herren, aber keine Glanzlichter. Ob Mc Grath ein solches sein wird, zeigt sich erst.
Hinten rechne ich - ungeachtet der Unterluggauer - Aktie - mit einem weiteren guten Legio ( hat sich der Mc Kiernan etwas wieder verpokert ? Hab noch keinen Wechsel bestätigt gesehen, Weihager scheint vereinsseitig kein Thema zu sein ).
Was passiert mitn Mühlstein ? Auch hier Schweigen im Walde.
Bei pance würd ich mich eher beim eigenen verein bedanken der es nicht geschafft hat seinen "wunschspieler" bis ende april zu verlängern
@'gino44 McKiernan ist ziemlich sicher weg, hab da was gehört bzgl neuen Arbeitgeber, mag es aber nicht wirklich öffentlich schreiben! Soviel sei gesagt, er verlässt die Liga!
Dass er in die DEL gegen wird, ist ohnehin schon länger "bekannt"
Dass die Liga da nochmals gewechselt hat, denke ich eher nicht.
Ich habe heute vormittag McK betreffend von einem tryout in Zagreb gehört.
Würde mich überraschen, aber wer weiß. Eishockey ist ja ein schnelllebiges business.
Hab heute ein paar Infos bekommen u jetzt hab ich auch endlich Zeit, sie hier reinzutippen...
- Mit Lugge, Alagic und Mühlstein wird noch verhandelt.
- Gelfanov bekommt keinen Vertrag mehr.
- Weihager möchte bleiben, wir wollen ihn aber angeblich nicht....was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht auch eine Ausrede, weil er zu teuer ist....keine Ahnung, wär aber eine Erklärung.
- McK angeblich, wie schon gesagt, tryout bei Medvescak. Aber vielleicht besteht er es ja nicht und kommt zurück....soll ja schon größeren Spielern in Zagreb passiert sein.
- Klimbacher und Kaspitz sollen angeblich nur dann Thema werden, wenn das mit Lugge bzw Alagic ned hinhaut.
- 3 Legios kommen noch - 1 D, 2 F.
Bin gespannt, wie es weitergeht...
Bei alagic is es angeblich so dass er eigentlich woanders hin will..Optionen dürft's halt eher weniger geben
Haben wir dann nicht viele verteidiger
1 legio ?
Der finne
Bacher
Schlacher
Brunner
Lugge ?
Mühlstein ?
Kreuter
Siutz soll/war ja auch mal thema?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass noch 3 defender verplichtet werden...brunner nur noch 7. Kreuter 8. wäre mmn. verschwendung, von mir aus könnte man zumindest mal mit nur einem legio starten.
Mühlstein hat mich jetzt auch nicht umbedingt vom hocker gerissen, dazu die verletztungen sind auch ein fragezeichen.
Naja, ein 2. Legiodefender wäre schon ok.
Ist im Vergleich zu anderen Mannschaften eh noch immer sehr wenig.
Außerdem sind das ja nur Möglichkeiten, nachdem ja noch nicht alles fix ist...eh gut, wenn man auf gewisse Szenarien gleich eine Antwort parat hätte.