http://www.laola1.at/de/red/winters…ler-ebel-teams/
Falls es jemanden interessiert, steht auch kurz was zu Lamo/Kelly/Mckiernan/ Mühlstein/Alagic.
http://www.laola1.at/de/red/winters…ler-ebel-teams/
Falls es jemanden interessiert, steht auch kurz was zu Lamo/Kelly/Mckiernan/ Mühlstein/Alagic.
Weiß das deine Gattin auch ? Was sagt sie dazu ? Habts euch arangiert?
Na, des muss die Beziehung eben aushalten....punkt und aus.
interessanter Transfer würde mal sagen dass könnte ein Topmann sein.
war in den letzten Jahren immer verletzungsfrei , schauma was sich da entwickelt
interessant finde ich nur dass es ein WUnschspieler von Holst sein soll
selbst wenn lugge bleibt, fehlt uns hinten aber immer noch ein quarterback! hoffe, dass da noch ein offensivverteidiger kommt, der auch im pp weiterhelfen kann.
der finne scheint ein sehr guter stay at home verteidiger zu sein. nachdem lamo weg ist, schadet eine zusätzliche wand vor roy sicher nicht. wenn er unseren heimischen cracks noch ein paar tipps mitgeben kann, umso besser.
das alter schreckt mich jetzt grad für einen defender nicht wirklich, da dürfte man über lugge schon lang nimmer nachdenken.
glaube, dass er eine gute ergänzung zum bestehenden kader sein wird und kein ringelpietz-experiment.
Starkbaum in Salzburg, wenn JPL in der EBEL bleiben muss, bleiben wohl nur mehr Wien und Laibach
Oder er macht den Back Up für Roy
Im oben geposteten laola Artikel steht eh ganz gut, dass sich der werte Herr und sein Manager anscheinend verpokert haben...
Villach soll ihm sogar die Staatsbürgerschaft angeboten haben, naja selber Schuld sag ich mal. Jetzt kann er nur hoffen, dass er überhaupt noch wo unter kommt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Villach soll ihm sogar die Staatsbürgerschaft angeboten haben
Damit dürfte Villach die einzige Statutarstadt Österreichs sein, die autonom Staatsbürgerschaften verleihen kann
Damit dürfte Villach die einzige Statutarstadt Österreichs sein, die autonom Staatsbürgerschaften verleihen kann
ein roter bürgermeister und vsv fan machts möglich
Verpokert? Mitte Mai?
Ganz ehrlich, der kann sich im Mai nicht verpokern als bester Goalie der EBEL.
Der findet schon ein gutes Platzerl....in Europa oder sonst wo.
Da mach ich mir wirklich nicht die geringsten Sorgen.
Laibach
Back to the roots? Dann kann er aber seinen Speckbrotvorrat aus Villach mit nach Laibach nehmen. Bei den Zahlungsgewohnheiten von OLL verhungert er doch glatt.
viell hat er gut gespart oder reiche eltern wie freimüller sagen würde
Steindorf ist doch Auffangbecken für Ex-VSVler
Aber nur mit Staatsbürgerschaft
JP ist staatenlos? War er bei der Fremdenlegion?
Dann wäre er Franzose. Vom Namen her würde es passen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Solche Statements finde ich ein wenig fehl am Platz. Soooo schlecht hat er ja nicht gespielt in den letzten Jahren und dass er sich anderswo umschauen will, ist ja wohl legitim.
Das gönne ich ihm auch, verpokern bedeutet aber imho das er zu hohe Forderungen stellt
haha hat jpl denn vorher keine staatsangehörigkeit gehabt?
wird wohl als staatenloser pirat umher gesegelt sein, bis er in der ebel untergekommen ist
der einzige der sagt, dass er sich "womöglich" verpokert hat, ist das orakel freimüller.
es ist mitte mai, jp wird zu 100% noch bei einem verein unterkommen, der seine wünsche erfüllt.
ich glaube über red bull mal gelesen zu haben, dass sie sich seit dem neuen manager eine obergrenze gesetzt haben, was legionäre betrifft. könnte der grund sein warum jp nicht dort gelandet ist.
Villach soll ihm sogar die Staatsbürgerschaft angeboten haben, ...
Als “part of the game“, sozusagen!
Ihr tut alle so als ob es so schwer wäre mit genug Beziehungen im österreichischen Vereinswesen jemanden die Staatsbürgerschaft anzubieten.
Frage: Was hätte Lamoureux von der österreichischen Staatsbürgerschaft (außer der Ehre), um ihm den new deal mit dem VSV auf relativ niedrigem Speckbrotniveau schmackhaft zu machen?
Nationalteameinsätze?
Nationalteameinsätze?
und was soll er sich davon kaufen?
wenn dann kannst sagen dass er erin 2 Punkter wird., aber da kannst die Gage auch nicht großartig treiben, weil in der Liga der Plafond gleich einmal erreicht ist.