Hab trotzdem nur 9 geschafft

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
http://www.ecvsv.at/vsv-holt-abwehrrecken-mikko-jokela/
Naja.... kann einer was zu ihm sagen?
-
relativ "alt", dürfte aber ein leader sein...schau ma obs noch für die ebel reicht...
-
So günstig dürft der doch auch nicht sein?
Hat ja doch im Liiga gespielt und das sogar als C, oder zahlen die da so schlecht?
Da hätt ich lieber McKiernan oder Weihager behalten, die beide übrigens noch immer keinen Vertrag haben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn er den mal bei uns auspackt kannst ihn eh die ganze Saison abschreiben.
-
Älterer Jahrgang als 80er, richtig....aber guter Mann & Wunschspieler von Greg Holst.
Und der wird wissen, wen er haben will.Tervetullut Mikko!
-
-
Erfahrung in der Defense schadet normalerweise nie, Strafminuten sind jetzt anscheinend auch nicht sein Markenzeichen. Bin schon gespannt und warte mit dem Urteil bis Saisonbeginn.
Was mich eher interessiert ist, welchen Spot er bekommt oder mit wem man nicht mehr plant? Lugge? Kelly/Weihager? Mckiernan?
Rechne jetzt eigentlich mit noch 2 Legios in der D bzw mit 1+Lugge.
-
Wenn er den mal bei uns auspackt kannst ihn eh die ganze Saison abschreiben.
OT, aber war das unser Hisey, der da den Rächer gespielt hat?!?
-
Und was soll ma mit den? So wie schon gesagt, lieber Mckiernan behalten. Seine Scorerqualitäten sind auch für einen Defender nicht unbedingt überzeugend, aber wenn kein Sniper kommt, dann brauchen wir auch Defender, die auch gut scoren können..
-
Und was soll ma mit den? So wie schon gesagt, lieber Mckiernan behalten. Seine Scorerqualitäten sind auch für einen Defender nicht unbedingt überzeugend, aber wenn kein Sniper kommt, dann brauchen wir auch Defender, die auch gut scoren können..
Gewagte Aussage. Ich denke, dass ihr mit dem Finnen eine gute Wahl getroffen habt. Leaderqualitäten und Erfahrung im Spiel mit jungen Cracks sind genau die Dinger die ihr brauchen werdet. Schau mal bei uns in Linz, McLean ist 37 wird zu Saisonbeginn 38 sein und spielte eine wirklich gute Saison in Linz und das als Center wo man mehr laufen muss als in der Defense.
Gerade auch das ruhige Spiel, dass die meisten skandinavischen Verteidiger beherrschen sehe ich immer als Stärke in einer Liga wie der EBEL.
Aber wir werden e sehen wie gut er ist.Naja McKiernan ist halt vermutlich nicht zu dem Preis zu halten um den Jokela spielt (liegt sicherlich auch am Alter). Man kann die beiden mMn nicht vergleichen.
Bei Weihager seid ihr Villacher ja echt lustig drauf: Zuerst lobt man ihn in den Himmel, dann will ihn keiner in der kommenden Saison sehen, da er ja im PO wenig gepunktet hat und (zugegeben speziell für Schweden) riskante Pässe gespielt hat, die nicht aufgegangen sind, nun würdet ihr aber wieder haben wollen? Ist bei euch das ganze Jahr über leilei oder wie?
-
Dürfte ein Leadertyp sein, wenn sich das Alter nicht allzu bemerkbar macht sicher ein guter Mann.
McKiernan/Weihager sind zwar jünger, dürften aber wohl nicht zu halten gewesen sein. -
-
bilde mir ein, freimüller hat mal getwittert, dass bezüglich weihager der vsv selbst nicht an einer weiterverpflichtung interessiert war.....
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das die Verpflichtung eines 36jährigen auch bedeutet das Lugge nicht verlängert wird.
-
I hoff der untergrund unterm Fenster is gepolstert
-
Ich würd sagen, wart ma halt mal ab.
So schlecht wird er nicht sein, wenn er Wunschspieler vom Holsti war.Der absolute Kracher, der die (dem vernehmen nach) miserablen Aboverkäufe jetzt wieder ordentlich ankurbelt, ist er halt wohl eher nicht.
-
abgesehen vom alter finde ich die Verpflichtung gar nicht uninteressant.
wird wohl einen aus dem duo weihager/mckiernan ersetzen.miserable Aboverkäufe? geht's da nur um die forever-Story oder halten sich die "normalen"-Abonnenten auch noch zurück?
-
-
Wird wohl beides zusammenspielen.
Ein Haufen angefressener Ex-Foreveraner und mit den 500.- hat man wohl auch bei den "normalen" eine psychologische Grenze überschritten.
Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr, aber ganz unplausibel klingts ja nicht. -
G:
Herzog, RoyD:
Bacher, Brunner, Mikko Jokela, Kreuter, Schlacher,F:
Hunter, Jenes, Johner, Kromp, Leiler, McBride, McGrath, Nageler, Petrik, Platzer, VerlicAbgänge:
Lamoureux,Pance,Santorelli,Schofield, -
Finde die Mischung in der Verteidigung zwischen Jung und alt nicht schlecht, bin mir auch ziemlich sicher das wir 6. noch eine Saison sehe werden.
Hat irgendwer Infos bezüglich Mühlstein da hat man seit seiner Verletzung nichts mehr gehört? -
Interessante verpflichtung, mehr kann man mmn. aktuell nicht sagen.
-
Zum Speiben, diese automatischen Beissreflexe nach dem Motto: Was soll den der Scha....
Was es an dem Legio zum Aussetzen gibt (was man anhand der Informationen aus dem Netz rausfiltern kann), ist mir schleierhaft.Der absolute Kracher, der die (dem vernehmen nach) miserablen Aboverkäufe jetzt wieder ordentlich ankurbelt, ist er halt wohl eher nicht.
Erwartungshaltung in Villach is ja wohl mehr als hoch angesetzt. Ist euch ein Ringelröschen - Experiment oder ein Suferabenteuer lieber ????
Der Aboverkauf ist eine Nachwehe des Forever - Killings. -
-
Ich habe doch geschrieben "wart ma mal ab".
Bin absolut nicht negativ ihm gegenüber eingestellt.
Könnte schon ein starker Faktor werden. -
Ich sag mal, Setze's Ex-Teammate ist ein guter Schritt.
Der Bursche hat jede Menge Erfahrung, war auch jahrelang Kapitän in den Mannschaften, für die er spielte und nimmt gern junge Spieler unter seine Fittiche, die von einem solchen Legio sicher einiges lernen können.
Außerdem steh ich auf ältere, abgeklärte Defender....und wenns nicht am Speed scheitert, was bei ihm ja nicht der Fall ist...insgesamt sehr guter Move von Holsti.Betreffend McK und Weihager: das Problem ist nicht, dass Villach sie nicht "behalten" will...die werden sich halt auch umsehen, ob sie vielleicht woanders mehr verdienen können - ist ja legitim. Abgeschlossen sind die beiden Kapitel aber meines Wissens nach noch nicht.
Nehm halt nur an (ohne dahingehend Genaues erfahren zu haben), dass das Kapitel Matt Kelly durch den Jokela-Transfer mehr oder weniger geschlossen wurde und er nicht mehr nach Europa zurückkehren & bei der Familie bleiben wird. -
Außerdem steh ich auf ältere, abgeklärte Defender
Weiß das deine Gattin auch ? Was sagt sie dazu ? Habts euch arangiert? -
Weihager ist KEIN Thema in Villach. Der Verein ist nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert. Wurde von Freimüller glaub ich sogar getwittert. Zudem hört man von verschiedenen Quellen selbiges. Also irgendwas wird schon dran sein.
-
Endlich tut sich etwas....
Denke der Finne wird uns sicherlich helfen.... wenn er den Part erfüllt, als Leadertyp, der für gesunde Härte sorgt,
der gerne mit Jungen arbeitet... diese heranführen kann.... dann passt doch eh alles. -
-