1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Mai 2016 um 20:21
    • #1.401
    Zitat von Warlord

Mindestens 200.000€ vom HF, kein teures Lamo Budget mehr (glaube kaum das Roy bis zu 60% vom Lamo kostet). Mindestens einen oben Genannten könnte man finanzieren.

Wenn das alles so einfach wär wie du es dir vorstellst, könnte ja jeder Depp einen Verein führen...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. Mai 2016 um 20:32
    • #1.402
    Zitat von Wodde77

Also Ticar, Jeglic, Sabolic sind sowieso utopisch, nur manche KAC Fans glauben ernsthaft das man da Chancen hätte.

Die sind jung, gut und erfolgreich...was sollen die bitte in der EBEL, bzw bei uns?

Einmal die Woche heim zur Mama fahren?

Bei Ticar, jeglic und sabulic gebe ich dir recht aber einen Urbas könnte man sich schon leisten.

Ograjensek gefällt mir auch gut. Ich glaube das die Slowenen weniger als vergleichbare Kanadier kosten. Dazu kommt noch das man die Slowenen schon kennt

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. Mai 2016 um 20:42
    • #1.403
    Zitat von milano1976

Wenn das alles so einfach wär wie du es dir vorstellst, könnte ja jeder Depp einen Verein führen...

das denke ich mir auch oft :o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2016 um 23:17
    • #1.404
    Zitat von milano1976

Soll ja schon mal vorkommen :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 11:19
    • #1.405

um das ganze Theater mal zusammenzufassen.

mmn. hat sich der verein medial nicht mit ruhm bekleckert ua. durch weinerliche äußerungen in den div. medien.

unterm strich ist jetzt aber nichts passiert, was großartig skandalträchtig wäre, spieler kommen, spieler gehen, werden abgeworben oder man wird selbst überboten. man hätte es kurz und knapp verkünden sollen, ohne großes Kommentar.

die forever geschichte ist mmn. wirtschaftlich nachvollziehbar dargestellt worden, umso erstaunlicher das unprofessionelle blabla was danach folgte (erinnerte mich an den schreiber der FB tickers letzte Saison, wird wohl der selbe sein - bitte neu besetzten!).

2 Wochen Funkstille und dann 2 gute Verpflichtungen verkünden, dann ist alles wieder in butter. das ei dass man aktuell ausbrütet, hat man sich selbst gelegt.

• Proof
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2016 um 12:23
    • #1.406

Drei Tage geweint wegen Pance, habs noch immer nicht verkraftet. Bis die Tage.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 12:27
    • #1.407

unglaublich, vor wenigen tagen noch wurde alles beim vsv gelobt, als man kromp etc verlängert hat. wie toll der vorstand doch arbeite und das man seine hausaufgaben macht.

jetzt stellt man wegen eines transfers, der mir pers. schnurzegal ist, alles und jeden infrage. vor allem bei den fb kommentaren stellsts mir die haare auf, der fan is echt a hur....solche leute gehören sofort geblockt die auf der vsv seite die solche sch... posten bis hin zu abosperren. sachliche kritik gibts da nur selten in der anonymität des internets...

• VilPat
    Moderator
    • 2. Mai 2016 um 12:37
    • #1.408

Naja benny, auf Facebook weiß man "normal" wer schreibt, da is nix anonym.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 12:48
    • #1.409

das schon nur meinte ich damit das die leute posten ohne ende aber sich vermutlich keiner getraut irgendjemanden das gleiche direkt ins gesicht zu sagen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Mai 2016 um 13:50
    • #1.410

Ja, eh @Benny-78 ....nur hören wir alle bitte trotzdem endlich auf, dem Medium Facebook eine viel zu große Beachtung zu schenken - nämlich in einer Größenordnung, die es definitiv nicht verdient.
    Meine Meinung zu Facebook hab ich aber eh schon vor einigen Tagen dargelegt - ist für mich völlig uninteressant, was dort steht, wer etwas postet & welcher Schwachsinn es ist...mich interessiert es nicht und ich lese es auch nicht.

Zitat von DieblaueRapunzl

durch weinerliche äußerungen in den div. medien.

Wo, außer auf der unsäglichen Facebookseite, hat der VSV noch etwas weinerliches veröffentlicht?
    War übers Woe nämlich im Brixental und konnte nicht alles haargenau verfolgen...was hab ich denn noch verpaßt? :D

• runjackrun
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 14:48
    • #1.411

Wenn du dem Medium Facebook und der Tätigkeit des VSV dort die Bedeutung absprichst, dann muss man auch das Forum zwecks nicht ausreichender Reichweite zusperren. Was wetten wir, Facebook Posts des VSV lesen mehr Leute als die VSV Homepage Artikel? Nur weil du Facebook generell nicht nutzt, solltest du darüber in deiner Altersweisheit trotzdem anders denken. Zustimmung findest du natürlich, dass dort mehr Deppen rumrennen als anderswo virtuell. Nur es ist am Ende des Tages trotzdem die Realität, die dort widergespiegelt wird. Mehr als uns lieb ist offensichtlich.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 14:58
    • #1.412
    Zitat von BigBert #44

Wo, außer auf der unsäglichen Facebookseite, hat der VSV noch etwas weinerliches veröffentlicht?

Facebook war eh schon schlimm genug (zwecks der nähe zum fan und der Reichweite) und dann wurde widitsch von der KLZ zitiert (entweder der "neue Eiszeit in kärnten" oder der "Kriegserklärungs"-sager, genau weiß ich es nicht mehr).
    hier allerdings sei hervorzuheben dass es sich wie immer bei der KLZ anzweifeln lässt, ob das alle so gesagt wurde, passt aber leider zur Darstellung auf Facebook.

Zitat von runjackrun

Wenn du dem Medium Facebook und der Tätigkeit des VSV dort die Bedeutung absprichst, dann muss man auch das Forum zwecks nicht ausreichender Reichweite zusperren. Was wetten wir, Facebook Posts des VSV lesen mehr Leute als die VSV Homepage Artikel? Nur weil du Facebook generell nicht nutzt, solltest du darüber in deiner Altersweisheit trotzdem anders denken. Zustimmung findest du natürlich, dass dort mehr Deppen rumrennen als anderswo virtuell. Nur es ist am Ende des Tages trotzdem die Realität, die dort widergespiegelt wird. Mehr als uns lieb ist offensichtlich.

genau so schauts aus :thumbup: besser kann man es nicht beschreiben. auch wenn man es nicht wahr haben will als älterer Semester. auch Facebook ist ein medium und dieses ist deutlich interaktiver und näher am fan als ein interview in einem Printmedium - leider.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Mai 2016 um 15:02
    • #1.413

Ob du Facebook jetzt ernst nimmst oder nicht... Hab grad gesehen dass der VSV dort fast 30.000 likes hat - also so viele Leute bekommen das was dort geschrieben steht und wird, gewollt oder ungewollt präsentiert... das was wir hier schreiben bekommt vielleicht ein Hundertstel davon mit.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Mai 2016 um 15:03
    • #1.414
    Zitat von runjackrun

Hat er geschrieben, dass er FB nicht nützt? Also ich kann da nichts lesen .. glaub schon, dass er auf FB vertreten ist :whistling:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. Mai 2016 um 15:06
    • #1.415
    Zitat von BigBert #44

was hab ich denn noch verpaßt?

.. lt. deinem Post, von der Jahrtausendwende weg so einiges ... sry Bertl - war eine Steilvorlage ;)

• true detective
    Caracas
    • 2. Mai 2016 um 15:20
    • #1.416
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Soll ja schon mal vorkommen :D

spricht aber jetzt nicht gerade für die Verantwortlichen ;)
    Lugges Vertrag lief ja auch aus, da müsste jetzt aber irgendwo ein ziemlicher Kohlehaufen rumliegen :D
    vielleicht wird's ja noch was :thumbup:

• true detective
    Caracas
    • 2. Mai 2016 um 15:31
    • #1.417
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ist doch bekannt, dass man dann das eine oder andere Schnäppchen schlagen kann.

ewig in Erinnerung bleiben werden mir da die beiden außerhalb der EBEL selbst gescouteten Superschnäppchen, nach einem war die ganze nördliche Halbkugel hinterher, nach dem anderen die ganze südliche ..... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 15:34
    • #1.418

die Ringelblume und und der surferdude - noch zwei so marketingtechnische Eigentore.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Mai 2016 um 16:21
    • #1.419
    Zitat von milano1976

Ob du Facebook jetzt ernst nimmst oder nicht... Hab grad gesehen dass der VSV dort fast 30.000 likes hat - also so viele Leute bekommen das was dort geschrieben steht und wird, gewollt oder ungewollt präsentiert

Vom "ernst nehmen" hab ich nicht dezidiert gesprochen - ich habe "Beachtung schenken" gemeint & dass es mich nicht interessiert. Das ist mmn schon ein Unterschied. ;)
    Das ist wie bei den Printmedien - ich nehme zb Krone, KLZ oder Standard sehr wohl "ernst" (sogar etwas mehr als Facebook ;) ), lese sie auch zufällig hin u wieder mal. Aber ich bevorzuge andere Printmedien, mag diese auch lieber und kümmere mich daher eher weniger darum, wenn bspw. in der Krone wieder irgendein Holler steht. 8)

Und genau das passiert bei mir auch mit FB - ich bin dort sogar Nutzer, wie @lowraider richtig gesagt hat.
    Ich verwende es jedoch nicht wirklich als "mein Infomedium", sondern um mit Freunden & Bekannten, die auf der Welt verstreut sind, einfacher in Kontakt bleiben zu können, zumindest fotografisch ihre Kinder aufwachsen zu sehen...etc.
    Aber als Informationsmedium verwende ich es einfach nicht wirklich.

Aber gut - wie @runjackrun richtig sagte - ich bin mit meinen 40 vielleicht a schon a bisserl älter...losst's mi holt manchmal a über Facebook herzieh'n...zumindest a bissl wenigstens! :oldie: :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Mai 2016 um 16:29
    • #1.420

http://www.keepcalm-o-matic.co.uk/p/fuck-faceboo…real-friends-2/

Als Unterstützung zum Thema FB

Einmal editiert, zuletzt von orli (3. Mai 2016 um 09:46)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Mai 2016 um 17:10
    • #1.421

Said the person without any Facebook friends...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Mai 2016 um 13:38
    • #1.422

Wie hoch war eigentlich die jährliche Summe von ServusTV? Weiß das jemand?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2016 um 13:46
    • #1.423

200.000,- mwn.

• t.w.22
    RTFM!
    • 3. Mai 2016 um 14:16
    • #1.424

Dann kostet das Sitzerabo jetzt wohl 726 Euro... 8o

• hockeytime
    NHL
    • 3. Mai 2016 um 14:26
    • #1.425

<p>Angeblich ist der Vertrag für heuer schon unterschrieben,und muss daher den Vereinen auch ausbezahlt werden</p>

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™