1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Martin29
    NHL
    • 26. April 2016 um 14:55
    • #1.276
    Zitat von mustermann

Glaubst Villach ist mit seinem Manager nicht in Verbindung getreten? Schofield und sein Manager hatten vom VSV ein Angebot vorliegen, welches ihm aber offensichtlich nicht gut genug war.
    Es ist mehr als legitim sich für ein besseres Angebot zu entscheiden aber darum gehts ja in dem Artikel auch gar nicht, sonder darum dass die "Manager" der beiden Vereine nicht miteinander kommuniziert haben, wie es sonst üblich ist, siehe VSV - JPL - ORDNERDIENST - KAC.

Schade um Schofield, war ein guter universeller Spieler. Hoffe Linz passt für ihn.
    Hab ich was verpasst oder woher hat Linz so viel Geld?

Wir haben die Heidi Horten gefragt, ob sie nicht für uns auch a bisserl was übrig hat und nicht nur alles in EC Hollywood aus Klagenfurt investiert.

Dafür darf sie 2x im Jahr in die Halle kommen und wie die Queen von der neuen Tribüne winken. Ausserdem ist Gratiseintritt im Parkbad und 2 Gratis-Schnüffelrunden beim Voest-Hochofen dabei im Sponsorpaket :ironie: .

• xtroman
    4ever#44
    • 26. April 2016 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.277

@Martin29 und warum hat sie dann trotzdem dankend abgelehnt?????

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 26. April 2016 um 15:01
    • #1.278

OT: Zum Sponsoring: Als Kärntner Sportverein würde ich es mal in der größten Kärntner Stadt, Wien, versuchen. Zum Beispiel sind ja mehrere Firmen, die grob dem Pharma-Segment zugeordnet werden können, in Kärntner Händen. Natürlich könnte man hier nicht von Großsponsoren sprechen, aber einen Versuch wäre es wert.
    Angelehnt wäre das System wieder mal an der Schweiz. Österreichische Skigebiete sind dort ja stolze Sponsoren, zumindest im Cup.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. April 2016 um 16:45
    • #1.279

Herzog soll schön in Villach bleiben, da hat er eine echte Chance. Zum Glück glaube ich aber dennoch, dass er nicht so dämlich sein wird und nach Linz wechselt (neben Ouzas ist kein vorbeikommen). Mit der Verpflichtung von Roy hat er nun wirklich die Chance auf mehr Spiele.

MfG

• Thomas D
    EBEL
    • 26. April 2016 um 23:47
    • #1.280

Die Jammerei von der Kleinen Zeitung geht mir echt auf den Geist. Die meisten Meldungen sind auch nicht gut recherchiert. Oder kann sich noch wer erinnern, dass laut Kleiner Zeitung der Tavzelj bereits fix bei uns sein soll ...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. April 2016 um 04:48
    • #1.281

Da glaub ich ganz optimistisch mal lieber der Krone, die heute behauptet, der VSV ist sich mit Herzog "mündlich einig".
    Hoffentlich stimmts, wär sicher das beste für beide Parteien.

• gino44
    Highlander
    • 27. April 2016 um 06:56
    • #1.282

Wenn Herzog bleibt,is gut, wenn net, rückt halt Avsernik auf, auch keine Tragödie. Kein Grund, den Wettex auszupacken oder ein feuchtes Hoserl zu bekommen. Wenn einer das Zeug dazu hat, dann packt er das.
    Schofield ? Schade, aber wenns net is, dann is halt net. Linz kann man keinen Vorwurf machen. Wo war der Aufschrei der Entrüstung einiger Moralaposteln hier, als man sich bei Laibach ( Taylor, Hughes, Jää, JPL, Roy), bei AVS ( Ryan ) oder Bozen ( Santorelli, Pance, Schofield) bedient hat ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. April 2016 um 07:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.283
    Zitat von weiss007

Seh ich komplett gleich, vor allem würden sie Herzog wohl nur solange halten bis er Punkte kostet. Dann schicken sie ihn, vor allem glaub ich das Herzog unter Holst bzw hinter Roy sehr wohl einige Spiele bestreiten würde.

mei liab wie die Villacher ihr "eigengewächs" herzog schützen versuchen ......

• coach
    YNWA
    • 27. April 2016 um 07:27
    • #1.284
    Zitat von gino44

Wo war der Aufschrei der Entrüstung einiger Moralaposteln hier, als man sich bei Laibach ( Taylor, Hughes, Jää, JPL, Roy), bei AVS ( Ryan ) oder Bozen ( Santorelli, Pance, Schofield) bedient hat ?

da stimme ich dir vollkommen zu. das wird von einigen "fans" hier immer vergessen.

wobei, sofern die meldung stimmt, beschwert sich der vsv ja über das WIE.
    das es eben ein agreement gibt das ZUERST die manager der beiden vereine über einen solchen wechsel verhandeln.
    wenn es dieses agreement gibt und linz das unterlassen hat (der kac hat es bei lamo scheinbar getan), dann verstehe ich den ärger der vsv-bosse.
    ob der vsv dies bei den von dir angesprochenen spielern auch getan hat, steht auf einer anderen seite ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. April 2016 um 07:40
    • #1.285

Ja, eh. Wobei es eigentlich den großen Aufschrei wegen des Schofield-Wechsels nach Linz nicht gegeben hat. Ich hätte mich über eine Verlängerung auch gefreut. Jedenfalls gibt es noch einigen Handlungsbedarf, auch wenn schon einiges erreicht wurde. Schofield-Ersatz, hoffentlich Pance-Verlängerung, Back up-Frage und zwei Verteidiger-Spots sind auch noch qualitativ hochwertig zu besetzen.

• Ryan#11
    Nachwuchs
    • 27. April 2016 um 08:46
    • #1.286

Sollte Herzog wirklich gehen was mich auch nicht stört ( ist ja sehr verletzungsanfällig)würde ich Swette als Ersatz sehr begrüßen.

Steinigt mich aber mit Kersche könnte Swette richtig stark werden.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2016 um 08:51
    • #1.287
    Zitat von Ryan#11

Steinigt mich aber mit Kersche könnte Swette richtig stark werden.

... das wäre natürlich interessant!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2016 um 09:01
    • #1.288

hab mit ex rotzjacken auf der torhüterposition eigentlich auch nur recht gute erinnerungen ^^
    avsernik in allen ehren, aber sollte roy mal länger ausfallen... ich weiss nicht...

am besten bestätigen's den herzog recht bald, dann brauch ma hier nimmer herumeiern ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. April 2016 um 09:13
    • #1.289

Nix da! Herumgeeiert wird!
    Dafür ist dieser Thread ja da! ;)

Den Swette brauch ich zwar nicht, aber mit dem Holsti als Trainer bräuchte wohl niemand mehr seine Einstellung anzweifeln.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. April 2016 um 10:09
    • #1.290

Einen achtundzwanzigjährigen Back up, der Punkte kostet, mit KAC-Vergangenheit, zuletzt höchst durchwachsenen Leistungen, einem Einstellungsproblem und einer langjährigen Gewöhnung an KAC-Gehaltsverhältnise holen in der kühnen Hoffnung, dass Kersche den wieder auf den Level des Finalserie gegen die Caps zurückbringt, wenn man vielversprechende Nullpunkter im eigenen Stall hat? Nicht wirklich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2016 um 10:26
    • #1.291

Ok...wäre dann also quasi Prohe 2.0! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2016 um 11:07
    • #1.292
    Zitat von BigBert #44

Ok...wäre dann also quasi Prohe 2.0! :D

Bedeutet das hippe 2.0 ned auch eine Art Weiterentwicklung sprich Verbesserung? ^^

• Ryan#11
    Nachwuchs
    • 27. April 2016 um 12:01
    • #1.293

Sollte Swettex zum VSV wechseln wird er wohl Abstriche beim Gehalt machen müssen. Mache mir um Herzog nur Sorgen, weil er sehr verletzungsanfällig ist,

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. April 2016 um 12:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.294

die Salzburg Krone schriebt in einem Nebensatz das der Zeller Herzog bzgl. der Anfrage von Linz bereits abgewunken hat

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2016 um 12:58
    • #1.295
    Zitat von Powerhockey

Bedeutet das hippe 2.0 ned auch eine Art Weiterentwicklung sprich Verbesserung? ^^

Kersche > Divis, Myllys, etc. ....also ja, Verbesserung eindeutig im Bereich des Möglichen. 8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. April 2016 um 13:47
    • #1.296

Nö. Swette = Enze. Da hilft Tretjak auch nicht mehr. Bitte nicht dermaßen virtuelle Debatten über komplett durchgeknallte Ideen führen.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. April 2016 um 14:18
    • #1.297

Da müssen Drogen im Spiel sein....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2016 um 15:19
    • #1.298
    Zitat von Heartbreaker

Bitte nicht dermaßen virtuelle Debatten über komplett durchgeknallte Ideen führen.

T H I S_ I S_ V I L L A CH !!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2016 um 15:51
    • #1.299

offseason = sillyseason

• mike211
    Gast
    • 27. April 2016 um 16:28
    • #1.300
    Zitat von WiPe

die Salzburg Krone schriebt in einem Nebensatz das der Zeller Herzog bzgl. der Anfrage von Linz bereits abgewunken hat

Eine gute Entscheidung! Erwarte mir nächste Saison deutlich mehr Herzog Einsätze bei euch. Die hätte er in Linz sicher nicht bekommen.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™