1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Spengler
    Trottel
    • 22. April 2016 um 12:59
    • #1.226

Das wird nix, da fehlt das Mc beim Nachnamen :D

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 22. April 2016 um 13:12
    • #1.227

Dieser wäre auch in Thurgau noch zu haben

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12697

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. April 2016 um 13:31
    • #1.228
    Zitat von maddieklinge

Dieser wäre auch in Thurgau noch zu haben

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12697

Den würde Gord bei sich einquartieren, dann könnens gemeinsam mit dem Wichsomaten spielen 8o

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. April 2016 um 13:54
    • #1.229

wer in dem ganzen jubel und trubel untergeht ist ein gewisser adis alagic. letzte saison noch in den himmel gelobt und jeder hat gehofft, dass ihn salzburg ja nicht wegkauft und heuer kräht kein hahn mehr danach. irgendwie hab ich das gefühl, dass er durch den rost fallen könnte.

• weiss007
    Gast
    • 22. April 2016 um 13:54
    • #1.230

Ist zwar nicht viel aber trotzdem. Kommentar von Freimüller zu Mcgrath:

Christian Weber schwärmte jedenfalls während der Saison mehrmals von seiner Einstellung und Leistung...

Zu Alagic: Ich würde es schade finden, wenn er nicht verlängert wird, bzw vielleicht liegts ja auch an ihm. Aber mit Jennes steht schon der nächste Junge in den Startlöchern und sicher auch nicht der letzte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. April 2016 um 14:01
    • #1.231
    Zitat von don vito

wer in dem ganzen jubel und trubel untergeht ist ein gewisser adis alagic. letzte saison noch in den himmel gelobt und jeder hat gehofft, dass ihn salzburg ja nicht wegkauft und heuer kräht kein hahn mehr danach. irgendwie hab ich das gefühl, dass er durch den rost fallen könnte.

er hat auch nicht wirklich einen schritt nach vorne gemacht mmn.

grundsätzlich würd ich ihn aber noch 1 jahr geben.

Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2016 um 14:45
    • #1.232

Jetzt fehlt nur noch ein echter Sniper für die 1. Linie - ich wäre ja dafür, dass man Sterling dazu überredet noch ein Jahr in seiner Lieblingsstadt anzuhängen... :D

• gino44
    Highlander
    • 22. April 2016 um 15:52
    • #1.233
    Zitat von PatMan

dass man Sterling dazu überredet noch ein Jahr in seiner Lieblingsstadt anzuhängen...

In Hollywood ?

Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2016 um 15:55
    • #1.234
    Zitat von gino44

In Hollywood ?

Ein guter Schauspieler ist immer mit dem Herz bei der Sache ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. April 2016 um 16:10
    • #1.235

McGrath dürfte ein guter Mann sein, Respekt an den Vorstand.

Kaspe brauch ich bitte nicht, Lugge bitte auch in die Pension, danke.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. April 2016 um 17:32
    • #1.236
    Zitat von Herby #30

Den würde Gord bei sich einquartieren, dann könnens gemeinsam mit dem Wichsomaten spielen 8o

Es gibt nur einen Wichsomaten!
    Der Wihcser soll mit dem http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28871 und mit dem http://www.eliteprospects.com/player.php?player=397677 spielen

(find ich lustig, dass diese Namen zensiert sind)

OT: McGrath dürfte wirklich in Ordnung sein! Um Leiler hatte ich ein wenig Angst (Linz, Salzburg)

Wirklich sehr gute Arbeit vom Management! Hoffe, dass aus dem Duo Schofield/Pance wenigstens einer bleibt!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (22. April 2016 um 17:48)

• gino44
    Highlander
    • 22. April 2016 um 18:03
    • #1.237
    Zitat von Gordfather

Es gibt nur einen Wichsomaten!
    Der Wihcser soll mit dem eliteprospects.com/player.php?player=28871 und mit dem eliteprospects.com/player.php?player=397677 spielen

Live - Kommentar KEHM, Gustav Rainer:
    " Rascher Spielaufbau von hinten, Bla ser mit Mördertempo auf Wich ser - der steht dort, wos weh tut. Lässt die Scheibe kurz abtropfen auf Fic ker und der locht trocken ein !"
    Na bravo - mehr brauchst eh net ! Dann ist das KEHM nimmer jugendfrei. :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. April 2016 um 21:13
    • #1.238

Jugendfrei ist die DEL Übertragung heute auch nicht.

Donn jackson wirkt nach aussen ganz ganz ruhig,aber wenn wir genau schauen:in seinem hosensack ist die Hölle los, da geht's auf und ab :D

• Proof
    Nachwuchs
    • 22. April 2016 um 21:29
    • #1.239

Laut eliteprospects spielt Göhringer nächstes Jahr nicht mehr bei Linz, wäre doch auch was für Villach oder?

Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2016 um 21:32
    • #1.240
    Zitat von Proof

Laut eliteprospects spielt Göhringer nächstes Jahr nicht mehr bei Linz, wäre doch auch was für Villach oder?

Den hat man nicht umsonst schon voriges Jahr aussortiert und nach Linz ziehen lassen, da gibs genug Junge die nachrücken, die allemal besser sind als ein Göhringer.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. April 2016 um 01:34
    • #1.241

Nein. Villach hat genug Nachwuchs, der besser ist als Göhringer.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. April 2016 um 07:54
    • #1.242

Also Göhringer brauch ich auch nicht unbedingt!
    Lt. Krone hat der VSV Schofield einen Vertrag vorgelegt.. Bin ich mal gespannt! Würd mir schon taugen, wenn er und vielleicht sogar auch Pance bleiben!

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2016 um 07:58
    • #1.243

Also sollten da beide bleiben sind wir vorne aber schon sehr dick aufgestellt.... weiter mit 7 Legionären und den vielen Villachern....
    mir persönlich würde schon reichen wenn einer der beiden bleibt....

• gino44
    Highlander
    • 23. April 2016 um 08:19
    • #1.244

Die Aktie Schofield scheint ja laut Freimüller eine heiße Aktie am Transfermarkt zu sein. Wenn man ihn und Pance unter Vertrag bekommen könnte, wäre man vorne fertig und kann sich auf die Komplettierung des Kaders in der Defense konzentrieren bzw abwarten, ob Lugge noch ein Jahr anhängt oder nicht. 2 Legiodefender werdens wohl werden, schade um Mc Kiernan, hätte ihn gerne weiter in Blauweiß gesehen.
    Göhringer kann nicht wirklich ein Thema sein, wäre auch unglaubwürdig ( vor 2 Saisonen ausgemustert und als zu schwah empfunden ), da werden die Jungen zurecht Vorrang bekommen. Alagic wird wohl auch bald verkündet werden als Verlängerung, hat sichs auch verdient. Auch Kaspitz wird wohl kaum ein ernsthaftes Thema sein, wenn man die Entwicklung der Spielweise der Blauen zuletzt berücksichtigt, wo vorwiegend auf Tempo gesetzt wird. Wobei man schon sagen muss, dass Kaspitz nach wie vor elegant die Scheibe im PP ins Angrifsdrittel bringt, und da haben wir letzte Saison doch gröbere Probleme gehabt diesbezüglich.
    Hut ab vorm Vorstand / Management: Es werden rasch Nägel mit Köpfen gemacht, die essentiellen Entscheidungen schon sehr fürhzeitig getroffen. Taugt mir !! :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 23. April 2016 um 09:28
    • #1.245

Wenn Schofield geht und Pance bleibt so ist es auch in Ordnung.Ich erwarte mir noch einen neuen Legio und im Mai den Brief.Es wird wahrscheinlich drinnen stehen: Aufgrund der finanziellen Lage die uns die neue Gechäftsordnung bringen wird ist es uns troztdem gelungen....Ehrlich gesagt geht mir der Hinweiss,dass man sooo wenig Geld hat langsam auf den Wecker.Warum muss es bei jeder Gelegenheit betont werden? Bei den anderen Vereinen hört man das auch nicht! Um die Erwartungshaltung wieder nach unten zu schrauben und die Erhöhung der Eintrittspreise zu rechtfertigen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. April 2016 um 09:28
    • #1.246
    Zitat von Lorenzo72

Also sollten da beide bleiben sind wir vorne aber schon sehr dick aufgestellt.... weiter mit 7 Legionären und den vielen Villachern....
    mir persönlich würde schon reichen wenn einer der beiden bleibt....

was erwartest du dir? Nur mit den jungen villachern werden wir keine spiele gewinnen... Es sollte schon eine gute mischung sein...

• gino44
    Highlander
    • 23. April 2016 um 09:39
    • #1.247
    Zitat von Mantinel

Es wird wahrscheinlich drinnen stehen: Aufgrund der finanziellen Lage die uns die neue Gechäftsordnung bringen wird ist es uns troztdem gelungen....Ehrlich gesagt geht mir der Hinweiss,dass man sooo wenig Geld hat langsam auf den Wecker.Warum muss es bei jeder Gelegenheit betont werden? Bei den anderen Vereinen hört man das auch nicht! Um die Erwartungshaltung wieder nach unten zu schrauben und die Erhöhung der Eintrittspreise zu rechtfertigen?

Was sollen sie deiner Meinung nach sonst reinschreiben?
    Juhu, wir senken die Preise, weil wir es nicht nötig haben diese als Haupteinnahmequelle und Eckpunkt der Finanzierung des Vereines anzuheben?
    Yes, we can: Wir werden mit 50% des Budgets der finanziell übermächtigen Vereine ( eh schon wissen, wer gemeint ist ) die Liga rocken und ohne Larifari mit 90% einheimischer Spieler locker zum Meistertitel rasen ?
    Garantie - die Abopreise bleiben bis in die Saison 2027 / 28 gleich, auch die Inflationsrate wird nicht berücksichtigt !!
    Bleiben wir mal alle mit beiden Beinen am Boden. Dass man sich nach der Decke streckt, ist oK. Dass wir uns der Realität stellen müssen ebenso. Ich finde, der Verein schafft den Spagat aus Erwartungshaltung ( vor allem der Fans) und Wirklichkeit sehr gut, das Management arbeitet seriös, kann aber das Wunschkonzert vieler auch nicht immer erfüllen, sonst droht ein Schicksal ala VEU Feldkirch vor langer Zeit oder OLL aktuell.
    Wie das bei den anderen Vereinen aussieht ? Weiß ich nicht konkret, wird aber net viel anderes aussehen. Die Tatsache, wie es rüberkommt, hängt weniger am Verein als an der Anzahl der Sumpersusen der jeweiligen Vereine hier im Forum.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2016 um 10:11
    • #1.248
    Zitat von lowraider

was erwartest du dir? Nur mit den jungen villachern werden wir keine spiele gewinnen... Es sollte schon eine gute mischung sein...

Ich nehme den Kader von dieser abgelaufenen Saison, bedenke dass Santorelli die meiste Zeit verletzt war.... jetzt sagen wir wird er durch McGrath ersetzt, Pance und Schofield bleiben,
    sind wir auf jeden Fall stärker besetzt in der neuen Saison... dann spielen Betrik, Nageler, Leiler, Platzer, Jennes auf den 5 freien Plätzen.... dann haben wir noch Alagic, Kromp....
    Wie gesagt, ich hätte auf den Legionärsposten Santo verzichten können... Wobei das eh alles nur Spekulationen unsererseits sind....
    Sollten Pance und Schofiel nicht bleiben, glaube ich nicht, dass jetzt schon noch 2 Legionäre geholt werden.....
    Ich hoffe, du verstehst was ich meine, die Mischung ist auch für mich das wichtigste....

• Mantinel
    EBEL
    • 23. April 2016 um 10:50
    • #1.249

@gino44-so wie du das überspitzt im ersten Teil deines Posts formuliert hast,so recht gib dir zum zweite Teil.Ich weiss,dass wir jetzt weniger Budget haben.Um wieviel weniger weiss keiner.Und ich bin auch bereit eine moderate Erhöhung der Preise mitzutragen.Es wird wirklich nirgends so viel über den ach so armen VSV geschrieben als hier.Natürlich auch entfacht durch diverse Meldungen von den Verantwortlichen des Vereines.Offizielle Zahlen wie es um finanziell um die Vereine steht gibt es nirgends.Mit den Verpflichtungen die der Verein bis jetzt getätigt hat bin ich zufrieden.

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. April 2016 um 11:30
    • #1.250
    Zitat von lowraider

Also Göhringer brauch ich auch nicht unbedingt

Wenn beide (Verein/Holst und Mauze) wollen, kann ich mir vorstellen, dass er ein UPGRADE darstellen könnte ;)

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™