http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9491
neu in Villach!!!
das könnte der viel geforderte kreative Center für die erste Linie sein.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9491
neu in Villach!!!
das könnte der viel geforderte kreative Center für die erste Linie sein.
McGrath = Schofield ade ??????
GSD habens nit den PlayOff Diver Damon genommen
Sagt mir leider nicht viel, von den stats her kann man auch wenig sagen.
Wie auch immer, welcome to Villach!
leiler und verlic passen! drei-linien hockey geht sich schon aus
McGrath = Schofield ade ??????
war auch mein zweiter gedanke.
wenn man EP glauben möchte guter Eisläufer mit gutem schuss und Defensivspiel. dürft also gut zu uns passen. nur was war da in Thurgau los?? der topscorer (gleichauf mit Derek damon) spielt kein Playoff???
noch (!) könnt er als santo ersatz durchgehen
leiler bleibt auch
btw. gibt's noch andre brauchbare spieler bei Thurgau nachdem denen die kohle ausgeht - leichenfleddern sozusagen
Finde dieser Spieler ist eine sehr gute Verpflichtung, hat in der NLB recht gut gepunktet und denke er kann uns sicher weiterhelfen.
Ich glaube nicht das er ein Ersatz für unsere #61 ist, sondern eher für Santorelli am Spielbericht stehen wird.
der topscorer (gleichauf mit Derek damon) spielt kein Playoff???
Fiel Ende Jänner verletzungsbedingt Innebandriss aus und wurde durch Tyler Scofield ersetzt. als er wieder fit war ,blieb er standby für den HCD
gratulation zur Verplfichtung , der wird Freude machen
bei den Linzern ist ja noch ein EBEL-Legio im Gespräch. hoffe nicht dass es Schofield ist
Wenn da jetzt noch, wie ich annehme, Kromp dazu kommt,
dann werden wir sicher nur mehr 1 Legio im Sturm dazubekommen... reicht meiner Meinung nach dann auch....
sonst würde wahrscheinlich wieder Jennes oder Leiler der 13. Stürmer sein.... ist ja nicht notwendig....
Wenn da jetzt noch, wie ich annehme, Kromp dazu kommt,
dann werden wir sicher nur mehr 1 Legio im Sturm dazubekommen... reicht meiner Meinung nach dann auch....
sonst würde wahrscheinlich wieder Jennes oder Leiler der 13. Stürmer sein.... ist ja nicht notwendig....
Da wären wir aber recht dünn aufgestellt wenn du mich fragst, ich sag wir bekommen noch 2 Leute vorne. Außer Alagic und Kromp verlängern beide.
Ps: Frage an die U20 Fans im Forum, sollte man Herzog echt an Linz verlieren, könnte man mit einem der jungen Goalies in die Saison gehen oder wäre das ein zu hohes Risiko?
Schön langsam müsste eine große Burgerkette ja an einem Hauptsponsoring interessiert sein .....
McBride
McKiernan
McGarth
.....
oder irgendein Highlander-Vertrieb erbarmt sich für uns
Was ist eigentlich mit Mühlstein? Von dem hört man gar nichts mehr...
Schön langsam müsste eine große Burgerkette ja an einem Hauptsponsoring interessiert sein .....
McBride
McKiernan
McGarth
.....oder irgendein Highlander-Vertrieb erbarmt sich für uns
Burger King?
McBride
McKiernan
McGarth
.....oder irgendein Highlander-Vertrieb erbarmt sich für uns
Meinst Du den Rettl?
Burger King?
Macht eh heuer in Villach auf
Bei den ganzen Transfers kommt wohl der Abobrief bald.
Macht eh heuer in Villach auf
Bei den ganzen Transfers kommt wohl der Abobrief bald.
Was glaubst, warum Sie sich so beeilen
im großen und ganzen kann man durchaus zufrieden sein.
*holst 2 jahre gebunden
*lamoureux mmn. adäquat mit roy ersetzt (mein pers. wunschkandidat)
*platzer und brunner die beide einen schritt nach vorne gemacht haben verlängert
*mit mcgarth hoffentlich einen spielstarken Center geholt
*die ganz jungen leiler, kreuter, kromp (was man so hört) und jennes ebenfalls verlängert
*verlic und johner gehen ok, bin von beiden kein fan aber bitte, soll halt so sein, man weiß hier hoffentlich was man tut.
todo aus meiner sicht:
*pance halten (schofield wird wohl weg sein)
*kaspe verpflichten für die kadertiefe wenn nicht exorbitant teuer (jaja ich weiß hier scheiden sich die geister)
hinten wird's spannend, mit
schlacher
brunner
bacher
kreuter
hat man schon 4, lugge und mühlstein wären 5 und 6. es wäre also noch ein legio platz frei, wenn man beide verlängern sollte. wenn ich ehrlich bin erwarte ich mir für diesem einen legio spot hinten mehr als einen mckiernen oder kelly, vorallem was den offensiven output angeht. sollte aus dem duo lugge/mühlstein einer nicht verlängert werden und wir 2 legios brauchen, kann man mckiernan behalten und halt noch einen zweiten dazu holen.
irgendwie hätte eine defensive mit nur einem legio aber seinen charme muss ich zugeben
Was ist eigentlich mit Mühlstein? Von dem hört man gar nichts mehr...
2 Köpfe, 1 Gedanke - hab mir diese Frage auch soeben gestellt.
Vertrag hat er lediglich für 15/16 gehabt. Seine Performance in seiner verletzungsfreien Zeit war ja nicht gerade berauschend ( 23 Spiele ), wird sicherlich auch davon abhängen, wie man die Defense generell strukturiert. Sind ja auf dem einheimischen Sektor hinten sehr breit aufgestellt => Bacher, Schlacher, Brunner, Kreuter, so wie es die Spatzen von den Dächern pfeifen Siutz. Lugge wird wohl die Eisen an den Nagel hängen, die Legios wohl allesamt ade ( Mc Kiernan Germany, Kelly wohl kein Thema mehr, Weihager mWn von Vereinsseite kein Interesse ), das heißt 2 gute Legios ( 1x Links / 1x Rechtsschütze bitte ) und die Defense steht. Ist da für Mühlstein überhaupt noch Platz? Noch dazu wo eine Schulter OP für einen Eishackler nicht gerade zu unterschätzen ist für seine Zukunft.
Vorne wäre noch die Weiterverpflichtung von Schofield und Pance eine feine Sache, dann kann der Abobrief ohne Weiteres rausgehen.
Lugge wird wohl die Eisen an den Nagel hängen
kann ich mir nicht vorstellen...
Mühlstein kann man schon halten, aber nur mit einer entsprechenden Klausel wie sie auch Schlacher im Vertrag hat!
Lugge wird noch ein Jahr machen, daher braucht man hinten imho einen Legionär. Nachrüsten kann man im Herbst immer noch! (Verletzungen......)
Der noch fehlende Legionär muss dann aber die Klasse eines Jamie Fraser haben (nicht in der heutigen Saison) um die Abwehr sattelfest zu machen
kann ich mir nicht vorstellen...
Wäre aber gut, wenn er es täte. Abschiedsspiel in allen ihm zustehenden Ehren organisieren, dann bleibt er jedermann in guter Erinnerung.
Top-Arbeit des Vorstandes bis jetzt. Ist es maßlos, wenn ich mir jetzt noch Vertragsverlängerungen von Scofield UND Pance, dazu Kromp und zwei Legio-Defender (einer kann gerne McKiernan heißen) wünsche? Dazu Mühlstein zwecks Kadertiefe.
Zwar schon zig mal gepostet ... und ja - eh so unrealistisch usw. - aber träumen wird man ja wohl noch dürfen ....