No sarkasmus!

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Ich hab heut auch schon überlegt, obs damals irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen dem "untrainierbaren" und Holsti gegeben hat, kann mich aber beim besten Willen an nix in der Richtung erinnern.
-
Genau das Gegenteil war der Fall, da hat der Sniper schon recht...
-
der ehemalige kapitän der 99er und der oben angesprochene bieten sich zur zeit ALLEN kärntner CHL-vereinen an...
-
Falschen Thread erwischt?
-
-
nö...warum? da wurde doch über kaspitz diskutiert....und ich hab halt mal was gepostet was vlt. jemanden, natürlich außer dir, interessiert...
-
Klingt für mich stark nach KAC Transfergeflüster.
-
- Offizieller Beitrag
aber der KAC spielt nächste Saison gar nicht CHL
-
Quizfrage ... Champions Hockey League oder vielleicht doch Carinthian Hockey League
-
- Offizieller Beitrag
CHL dürfts ihr spielen, wir spielen lieber CHL
-
-
eine 8 wird sicher irgendwann wieder in Villach spielen. fragt sich nur welcher Name unter der Nummer stehen wird
freund dich schon mal mit der kombi #8 und drunter 'kaspitz' an wenn man der kleinen zeitung glauben schenken darf.
man darf gespannt sein...
-
gsd ist die treffergenauigkeit bei der kleinen Zeitung was Transfers angeht doch recht überschaubar
-
Das wär mal ein Transfer wo ich richtig angefressen wäre....
-
Hört man eigentlich was von Pance oder Schofield?
Wenn es finanziell möglich ist, sollten doch beide hoffentlich bleiben.
Mckiernan schon fix weg?
Kaspitz brauch ich wirklich nicht!!
-
Wenn man die Ziffern des heurigen Jahres nimmt und getrennt subtrahiert, dann ergibt sich gar noch Erstaunlicheres als in der Kleinen Zeitung geschrieben steht. Nehmen wir 6-0-1 kommen wir auf 5. Nehmen wir 6-0-2 kommen wir auf vier. Dies ist sogar umgekehrt durchführbar!!! 2-0-6 = -4 usw...
Alles deutet also auf die Nummer 54!!! Ein Zufall? Ich glaube nicht!
-
-
Na ja, wenn Holst der Meinung ist, dass Kaspe was bringt und es schafft, ihn in die Mannschft zu integrieren, dann kann das durchaus noch Sinn machen - allein, mir fehlt da ein bissl der Glaube...
-
In Anbetracht des vorhandenen Nachwuchses erscheint mir eine Verpflichtung von Kaspitz als Rückschritt
-
Wenn kornspitz zurück kommt, ist das Geld echt knapp, den braucht echt niemand.......
-
Messias holst dürfte es dann wohl anders sehen
wird aber in erster linie sowieso von seiner beruflichen zukunft abhängen die sich (was man so hört) anfang mai entscheiden sollte, also keine panik
-
In Anbetracht des vorhandenen Nachwuchses erscheint mir eine Verpflichtung von Kaspitz als Rückschritt
...auch wenn man ihn als nominellen legioersatz bringt?
-
-
- Offizieller Beitrag
...auch wenn man ihn als nominellen legioersatz bringt?
statt wem? Walker??? Nordquist???
-
Wenn kornspitz zurück kommt, ist das Geld echt knapp, den braucht echt niemand.......
endlich darf er dann wieder mit Kromp in einer Linie spielen.... -
Also ich sehe das eher so ...
...wenn man Ihn anstatt einem Legio holt, absolut vertretbar! Wenn man Ihn holt, damit man einem Jungen den Weg versperrt, dann eher nicht!
Andererseits macht er trotzdem noch 30+ Punkte .. was ja ein Johner als Legio auch macht...
Also man sollte darüber schon genauer nachdenken, anstatt einfach nur zusagen .. den brauch ich nicht! -
Na ja, in Bezug auf Kreativität im PP wäre er tatsächlich ein Upgrade...
-
Also ich sehe das eher so ...
...wenn man Ihn anstatt einem Legio holt, absolut vertretbar! Wenn man Ihn holt, damit man einem Jungen den Weg versperrt, dann eher nicht!
Andererseits macht er trotzdem noch 30+ Punkte .. was ja ein Johner als Legio auch macht...
Also man sollte darüber schon genauer nachdenken, anstatt einfach nur zusagen .. den brauch ich nicht!
Da bin ich voll deiner Meinung.... einen 18-20 Jährigen zu "opfern", dafür brauch ich ihn nicht.... aber sollten wir statt 7 Legio-Stürmern vielleicht nur mit 5 in die Saison starten....
wäre er durchaus eine Option, sollten seinen Gehaltsvorstellung mit denen des VSV-Kassiers übereinstimmen.....
Bin definitiv nicht gegen ihn.... muss ihn aber nicht "um jeden Preis" zurückhaben....
aber ich denke unser Vorstand hat in letzter Zeit ein gutes Händchen bewiesen, die werden schon wissen was sie tun.... -
-