... und im Gegensatz zu anderen Vereinen arbeitet der Vorstand ruhig und konstruktiv...
Jetzt erzähl', bei welchen EBEL-Vereinen das Führungspersonal nicht ruhig arbeite. Und destruktiv.
... und im Gegensatz zu anderen Vereinen arbeitet der Vorstand ruhig und konstruktiv...
Jetzt erzähl', bei welchen EBEL-Vereinen das Führungspersonal nicht ruhig arbeite. Und destruktiv.
jetzt noch einen echten first line center sowie offensivverteidiger, die pp spielen können, dann kanns von mir aus wieder losgehen
und einen GF braucht's noch.
Gratulation zum Torhütertransfer. Roy hätte mir auch beim KAC gefallen.
Abgesehen davon: weiß nicht, ob Wien in sportlicher und finanzieller Hinsicht soo viel attraktiver ist...
Spannend. Normalerweise wird uns immer das Gegenteil vorgehalten.
Wieder einer mehr für die Statistik, die von den VSV-Postern hier den Salzburgern immer vorgeworfen wurde/wird.
Alter...es wird echt Zeit, dass auch andere Vereine Neuverpflichtungen vermelden.
Dann verlagert sich die kindergartenartige Wortklauberei hoffentlich wieder in andere threads.
G:
Oliver Roy,
D:
Bacher, Kreuter, Schlacher,
F:
Hunter, Jenes, Johner, McBride, Nageler, Petrik,
Abgänge:Santorelli, Lamoureux,
Was ich mir jetzt noch wünsch für die neue Saison: Kromp in die 1. und jennes in die 2.Linie. denke da ist viel Potential vorhanden.
wie schauts eigentlich mit mühlstein aus - hatte der nicht einen mehrjährigen vertrag?
Mohn Diarrhö! OLI-VIEEE ROA!
Meine Güte ohne die Witzente litte das Forum unter Verstopfung
Sehr gute Verpflichtung! Jetzt wird wohl bald der Abo-Brief ins Haus flattern
Hob i mia a schon denkt Wobei ich hoffe, dass sie vorher noch die Verpflichtung vom "dago" bekanntgeben.
wie schauts eigentlich mit mühlstein aus - hatte der nicht einen mehrjährigen vertrag?
Dachte ich mir auch gerade.... hatte im Hinterkopf er hätte einen 2-Jahresvertrag bekommen....
Die Verpflichtung von Dago... - und der Lugge hängt noch eine Saison in Fogcity an...
Die Verpflichtung von Dago... - und der Lugge hängt noch eine Saison in Fogcity an...
Du meinst, damit sie ein paar forever abos los werden
G:
Oliver Roy,D:
Bacher, Kreuter, Schlacher,F:
Hunter, Jenes, Johner, McBride, Nageler, Petrik,Abgänge:
Santorelli,Lamoureux,
Da kann sich der HCI schon einmal warm anziehen.
Da kann sich der HCI schon einmal warm anziehen.
Der HCI kann die Eisfläche schon mal abgetaut lassen.
Mühlstein, Brunner, Herzog, Leiler... ??
Der Kader hat erst 10 Spieler... Bitte keine Taktischen Spielchen mit obigen 4 ..hätte die gerne bald offiziell im roster...
Na ja es ist Mitte April, die Jungen werden schon bleiben und dann wirds wohl noch ein Upgrade hinten wie vorne geben. Torhüterposition ist meines Erachtens super gelöst, auch im Hinblick auf die Einsätze des Backups. Und sind wir uns ehrlich, wir haben Wien geschlagen, gg RBS hat bis auf mehr Effizienz und Stärke im PP auch nicht viel gefehlt, was soll man sich da Sorgen machen??
Graz ?!
Krafttrainig mit der U 20 macht der Kornspitz,vielleicht gibts ein Comeback?
Ein Comeback bei der U20? Wohl eher nicht (wobei von der Größe her würd er nicht auffallen).
Beim VSV darf bald mal jemand mittrainieren, ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen...
Das die 8 wieder in Villach spielt ist gar nicht so abwegig ! Schau ma mal!
Dass der gute alte holst seinerzeit a riesen freud mit ihm ghabt hat is den meisten wahrscheinlich eh bekannt...alsoooo sag niemals nie
eine 8 wird sicher irgendwann wieder in Villach spielen. fragt sich nur welcher Name unter der Nummer stehen wird
Das die 8 wieder in Villach spielt ist gar nicht so abwegig ! Schau ma mal!
Meinst den gelvanov?
Dass der gute alte holst seinerzeit a riesen freud mit ihm ghabt hat is den meisten wahrscheinlich eh bekannt...alsoooo sag niemals nie
ist das so?
...oder überseh ich hier den Sarkasmus?