Gute Entscheidung! Für mich gehörte Roy bereits letzte Saison zu den Top 5.
Schade um Lamo, aber ein großes DANKE für 4 herausragende Saisonen!!!

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Endlich gibt es wieder eine Nummer 35 im VSV Tor☺
-
A echta Quebecianer was holt an guaten Speck zum schätzen...
http://www.quebecbaconfest.com/ich dachte, die fressen nur Frösche
-
Und wir haben auch einen.
Da war es doch aufgelegt, dass er zu uns kommt!Sag' ich doch: Kommt auch aus einem Eisenbahnerort.
-
OLIV-IEEE ROA
Mohn Diarrhö! OLI-VIEEE ROA! -
Super Verpflichtung denke ich mal. Wer Laibach in vielen Spielen so im Spiel hält...
Sicher unter den besten 4 Torhütern der Liga.
-
Im Falle des JPL Abgangs, meine Wunschtormann bekommen. Ich freu mich. Top-Transfer. Danke Kersche
-
Ich würde sagen des passt
-
Gute Verpflichtung für die Adler , wenngleich aus Spielersicht für mich nicht ganz nachvollziehbar
Grats an die Adler
Vielleicht kannst das Rätsel auch auflösen? ?
-
Goalie Roy passt perfekt zum VAU ESSE VAU, stammt er doch aus "Causapscal" : "Die Gemeinde gehört zur Regionalen Grafschaftsgemeinde La Matapédia. Causapscal liegt 20 km südöstlich von Amqui. Die Route 132 führt in West-Ost-Richtung durch Causapscal; außerdem gibt es einen Bahnhof." (vermeldet WIKI).
Danke für den höchst wertvollen Input! Aber bitte in den Off Topic Bereich verschieben! Danke!
Wäre nett! Aber wird vermutlich nicht passieren!
OT:
Ein 24jähriger Goalie, der bei Laibach nach so einer Seuchensaison solche Statistiken aufweist, ist aus meiner Sicht eine Top Verpflichtung! Mit Kerschbaumer als Tormanntrainer ist er wahrscheinlich in 3 Jahren auch in der SHL!
Jetzt noch einen Center und einen torgefährlichen Flügel und ab geht die Luzi! -
und schon wieder wirbt der vsv einem anderen ligaverein einen spieler/goalie ab
-
Ich bezweifle mal das Roy bei einem Verein bleiben wollte, der finanziell solche Probleme hat und die rote Laterne nie abgeben kann. -
Als Goalieausbildungsverein für die erste schwedische Liga ist das schon ok.
-
Solltet ihr vielleicht auch mal tun! Ach, macht ihr ja eh bei Madlehner. -
Mit Spielern namens Roy haben wir in Villach eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht - mit Goalies aus Laibach auch
Sehr gute Verpflichtung! Jetzt wird wohl bald der Abo-Brief ins Haus flattern -
Verpflichtung passt. Vielleicht wird auch der Backup seine Chance zu größeren Aufgaben bekommen.
-
ich meinte damit nichts anderes als dass auf Grund der Mitbewerber die Entscheidung für die Adler dann doch ein wenig überraschend ist. aber vlt ist ja wirklich der ständig agierende Goalietrainer der auslösende Punkt neben der Eisenbahnstadt
auf alle Fälle eine gute Verpflichtung -
Solltet ihr vielleicht auch mal tun! Ach, macht ihr ja eh bei Madlehner.mit ist das schon klar. du hast den sinn bzw. die ironie meines posts aber scheint´s nicht verstanden
-
"und schon wieder wirbt der vsv einem anderen ligaverein einen spieler/goalie ab"
Eh klar... Olimpija = VSV Diskont
-
Könnte man vielleicht verhindern, indem man die Spielergagen über das ganze Jahr und nicht nur bis zum November bezahlt.
-
roy passt!
glaub nit, dass der mit seinen 24 schon eine pizza calzone wird, der scheint im gegenteil noch recht hungrig zu sein. falls herzog bleibt, wird der auch ein paar spiele mehr bekommen als zuletzt.
finanziell dürfte man damit im vergleich zu einer j.p. verlängerung auch gut fahren. von da her soweit alles richtig gemacht VSVjetzt noch einen echten first line center sowie offensivverteidiger, die pp spielen können, dann kanns von mir aus wieder losgehen
-
Das Team nimmt Formen an.... und im Gegensatz zu anderen Vereinen arbeitet der Vorstand ruhig und konstruktiv...
zuerst die Trainerfrage gelöst.... jetzt die "Baustelle" Tormann erledigt... den Stamm der Spieler gehalten...
Jetzt noch die Defensive, die Jungen und dann noch die Fragen Pance u. Schofield.... dann könnte es eigentlich losgehen.... -
ich meinte damit nichts anderes als dass auf Grund der Mitbewerber die Entscheidung für die Adler dann doch ein wenig überraschend ist. aber vlt ist ja wirklich der ständig agierende Goalietrainer der auslösende Punkt neben der Eisenbahnstadt
auf alle Fälle eine gute VerpflichtungDa ich die mitbewerber nicht kenne wars für mich nicht überraschend, deshalb ein Rätsel
-
Abgesehen davon: warum soll es eine Überaschung sein, wenn jemand bei einem EBEL - Semifinalisten unterschreibt? Hier wird von manchen immer so getan, als ob Villach nur die letzte Alternative vor der Arbeitslosigkeit ist... Abgesehen davon: weiß nicht, ob Wien in sportlicher und finanzieller Hinsicht soo viel attraktiver ist... Wie viele Goalies haben die in den letzten Jahren verbraten?
-
2 Goalies in den letzten 4 Jahren, Zaba war 3 Jahre da und Lawson wird man sehen.
Sportlich brauchen wir uns hinter Villach sicher nicht verstecken mit 2 Finalteilnahmen in den letzten 4Jahren, auch wenn die verloren wurden.
Roy ist sicher ein guter hat bei J.P.L. schon gut funktioniert, wenns net funktioniert (was ich net glaube) ist er sicher kein finanzielles Risiko.Was Holst betrifft bin ich sehr gespannt ob es so weiter geht wie die letzte Saison.War bei uns mit Boni letztes Jahr genau das Gleiche, das Ende ist bekannt.
-