1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 14. April 2016 um 08:43
    • #1.026

Warum hat Herzog noch keinen Vertrag? Zumindest scheint er noch nicht in der Liste 16/17 auf...
    bei Kelly würde ich eher nicht abwarten, ob er sich vielleicht im August entscheidet, doch wieder zu spielen... Ich glaube, das sollte man abhaken - und zwar gleich.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. April 2016 um 08:57
    • #1.027

EC VSV 2016/17:

G:
    - -

D:
    Bacher, Kreuter, Schlacher,

F:
    Hunter, Jenes, Johner, McBride, Nageler, Petrik,

Abgänge:
    Santorelli,

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2016 um 09:06
    • #1.028

Johner verlängert? Interessant, hab da in letzter Zeit schon anderes gehört.
    In der Form seit Holstis Dienstantritt und zu einem vernünftigen Preis gute Entscheidung.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 14. April 2016 um 09:14
    • #1.029

Das wird sicher eine Preis Leistungs Geschichte sein bei der man wahrscheinlich sicher was spart!!
    nur was ist mit den Jungen los Leiler Alagic Herzog etc.?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 14. April 2016 um 09:31
    • #1.030

Ich bin mit der Verlängerung der beiden mehr als zufrieden. Zwecks unseren Youngsters wird man sicher bald was hören. :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. April 2016 um 09:41
    • #1.031

Johner dann wieder als 1st line center???

• hockeytime
    NHL
    • 14. April 2016 um 09:51
    • #1.032

Wär hätte vor Monaten noch gedacht,das man johner verlängert....hoffe nur das schofield und pance auch bleiben,für mich dieses Jahr die besten Stürmer in blau weiss

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. April 2016 um 10:18
    • #1.033

Johner? da bin ich nicht einverstanden!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. April 2016 um 11:26
    • #1.034

Dürfte wohl erheblich im Preis gesunken sein ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. April 2016 um 11:29
    • #1.035

Johner? Na ja, hast wohl auch seine Stärken (die er lange Zeit gut versteckt hat), im PP wird er uns wie gewohnt nicht helfen können....

• weiss007
    Gast
    • 14. April 2016 um 11:34
    • #1.036

Wahrscheinlich relativ billig, past perfekt in das Holstsche System, scheint auch kein Problem damit zu haben mit 2 jungen an der Seite zu spielen. Mir taugts das man den Johner verlängert hat, immer noch besser als so manch anderes Experiment und vor allem könnt ich mich an kein Spiel erinnern wo der Mann nicht gebissen und gefightet hätte.

Ich bleib dabei, wenn man die Mannschaft so hält wie sie war, wär das schon richtig geil. Lamo durch einen anderen Jungen Goalie ersetzen und auf den Kersche Effekt Vertrauen, statt Santorelli einen Spielmacher(Taylor Vause?, past nur leider nicht in das Holstsche System) und statt Kelly/Weihager einen Ross/Flemming Typen.

Edit: Johner Stats seit Holst:

47GP 18 G 14 A 32P

Gibt schlechteres.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (14. April 2016 um 11:54)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2016 um 11:41
    • #1.037
    Zitat von hockeytime

Wär hätte vor Monaten noch gedacht,das man johner verlängert

...ich kanns nichtmal jetzt glauben :huh:

• Él comprende
    KHL
    • 14. April 2016 um 12:02
    • #1.038

Johner hat eine ordentliche zweite Saisonhälfte gespielt, gekämpft hat er immer, spielerisch bringt er uns sowohl im PP, als auch bei 5gegen5 jedoch nicht weiter. Verlängert hätte ich mit ihm sicherlich nicht, aber anscheinend sind wir finanziell richtig angeschlagen und solange er gut für die Kabine ist... :whistling:

Zu Kelly: Einem "Offensivverteidiger", der ganze 2 Tore gemacht hat und den derzeit andere Probleme beschäftigen, bis zum Sommer nachzulaufen, halte ich für grob fahrlässig...

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (14. April 2016 um 12:08)

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. April 2016 um 12:19
    • #1.039

Die Preis/Leistung stimmt hier wohl. Unter Holst hat Johner ganz ordentlich abgeliefert. Ein Spiel aufzuziehen ist nicht seine Stärke, dafür wird man einen neuen Spieler brauchen. In Summe hab ich aber lieber einen Johner, als mich auf Experimente a la Pither einzulassen. Was anderes wird man mit unserem Budget auch nicht bekommen.

Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2016 um 12:25
    • #1.040

Mit Johner hätte ich nicht gerechnet... aber ok... wenn jetzt Geld frei wird, da er eventuell billiger geworden ist... dazu der Platz von Santo...
    Und (davon gehe ich jetzt aus) viel Geld bei Lamo übrig bleibt (Roy?)... sollte ein guter Center mit Scorerqualitäten eventuell gefunden werden.. bzw. ins Gehaltsschema passen...

• Bewunderer
    NHL
    • 14. April 2016 um 12:37
    • #1.041

Ihr habts auch schon 42 Seiten im Transferthread, aber deutlich hinter dem KAC - hängt das mit dem späteren Urlaubsbeginn oder mit dem geringeren Handlungsbedarf zusammen?

• hockeytime
    NHL
    • 14. April 2016 um 12:51
    • #1.042
    Zitat von Bewunderer

Ihr habts auch schon 42 Seiten im Transferthread, aber deutlich hinter dem KAC - hängt das mit dem späteren Urlaubsbeginn oder mit dem geringeren Handlungsbedarf zusammen?

Freue dich über den Meistertitel,und tua nit zipfen bua :ironie:

• Bewunderer
    NHL
    • 14. April 2016 um 12:55
    • #1.043

I tua eh net zipfen - ich hab Euch Villacher als Gegner in bester Erinnerung - es ist eher der Neid, von uns gibts im Forum so wenige, daß eh gleich ollas gsogt is drum erst 8 Seiten bei uns

• hockeytime
    NHL
    • 14. April 2016 um 13:02
    • #1.044

Bei 5 fans kommen halt nicht viel Seiten zusammen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. April 2016 um 13:07
    • #1.045

In unserer Kabine muss die beste Stimmung der Welt herrschen - zumindest gemessen an den Spielern, die wichtig in der Kabine sind.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2016 um 13:48
    • #1.046
    Zitat von hockeytime

Bei 5 fans kommen halt nicht viel Seiten zusammen

naja, wenn man jeden schass, der bei uns drei, viermal von vorn aufgwärmt wird immer konsequent streichen würde, wäre das verhältnis seitenzahl : blau-weisse user auch wieder relativ normal :D

• Mantinel
    EBEL
    • 14. April 2016 um 15:55
    • #1.047

Ich finde die Verpflichtung vom Johner in Ordnung.Nun haben wir mit Hunter,McBride und Johner Spieler die kämpen und sich die Seele aus dem Leib rennen.Jetzt wär recht zwei Spieler,die spielerische Qualitäten haben(auch statt Pance und Schofield) zu holen.Zwecks PP wars gewesen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. April 2016 um 16:31
    • #1.048
    Zitat von Mantinel

Zwecks PP wars gewesen.

und zwecks Tore schiessen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. April 2016 um 17:52
    • #1.049
    Zitat von Dorschkopf

und zwecks Tore schiessen

Und zwecks Kreativität

• Proof
    Nachwuchs
    • 14. April 2016 um 19:03
    • #1.050

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…en-neuen-Goalie

damit haben sich wohl alle Fragen erledigt.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™