Der VSV ist mit Trainer Greg Holst wegen einer Vertragsverlängerung für die kommende Saison so gut wie einig.Es geht nur mehr um Details.Schreibt die heutige Kronen Zeitung.

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Holst bleibt weitere 2 Jahre. Quelle Eiskalt
-
2 Jahre als Headcoach und dann noch ein weiteres Jahr als Nachwuchskoordinator.
-
Sehr gut , Holst bleibt zwei weitere Jahre in Villach
.
-
Yes! Das passt! Der Grundstein ist gelegt!
-
-
Holst 2 Jahre und Peintner auch, ich glaube der bildet seinen Nachfolger aus.
-
Feine sache, und bei so einem Trainer haben unsere Jungen sicher keine Lust den Verein zu wechseln, Eiszeit bekommen sie nirgendwo anders so viel wie bei holsti
-
Find ich super
-
Man kann nur applaudieren... jubeln... sich freuen!
Es bedeutet für mich nicht, dass wir unbedingt mehr Chancen auf den Titel haben...
Es bedeutet für mich gutes und hartes Eishockey, Villacher Kampfgeist, Einsatz bis zum Umfallen....
und es bedeutet Einbau junger Spieler, den Villacher Weg nicht nur als Floskel, sondern diesen auch in die Tat umzusetzen.
Wenn man bedenkt, dass er jetzt 2 Jahre den Headcoach und 3 Jahre auch noch den Nachwuchs betreut, freue ich mich auf die blauweiße Zukunft.
Weiters die Verpflichtung von Peinte und vor allem auch die von unserem Goalietrainer Kersche zeigen, dass im Hintergrund die perfekten Rahmenbedingungen geschaffen werden....
Bravo Vorstand! -
Wow ... gleich zwei Jahre
Ich lass meine Bedenken gegenüber Holst jetzt aber mal außen vor und freu mich auch drüber.
Vor allem aber für die Villacher Eigenbauspieler, dass sie auch weiterhin Eiszeit jenseits der 4 Linie erhalten ... und das sich der Verein bei einer ziemlich wichtigen Personalie ein wenig Geld erspart -
-
Sehr gut - egal, wie das Abenteuer Holst auch ausgehen wird.
Es wurde die Entscheidung schnell getroffen - Danke Vorstand), Head und Co stehen, man kann rasch zur weiteren Kaderplanung - nicht nur die Legionäre betreffend - übergehen.
Aufgrund des Verlaufs der heurigen Holst - Ära ist es sicherlich ein Anreiz für die jungen Villacher, beim Stammverein zu bleiben anstatt irgendwoanders um mehr Geld weniger Eiszeit zu konsumieren. -
Jetzt wünsch ich mir noch Kromp für 2 Jahre! Holst hab ich mir vorgestern gewunschen!
-
Jetzt wünsch ich mir noch Kromp für 2 Jahre! Holst hab ich mir vorgestern gewunschen!
Dann werd' ma da deinen Wunsch halt erfüllen
-
Absolut gute Entscheidung. Gut für den Verein, den Erfolg und die Ausbildung der Jungen.
-
Und übermorgen wünschst dir gefälligst den JP für zwei Jahre!
-
-
Magst dir dir nicht den Ovechkin für 2 Jahre wünschen?
-
Magst dir dir nicht den Ovechkin für 2 Jahre wünschen?
Oder wenigstens den Derek Ryan -
Und übermorgen wünschst dir gefälligst den JP für zwei Jahre!
Kann mich leider nicht zwischen JP und Starkbaum entscheiden!
Wobei mir Gracnar und Herzog fast am liebsten wären! -
Starki klänge ja auch gut. . .
-
1er tormann ist und bleibt jpl, starki 2. Wahl..... dann der slowene....
-
-
Auch wenn das Abo erhöht wird,wegen Holst nimm ich das wieder.
-
Starkbaum wäre mein Wunschkandidat
-
Hoffentlich sind die Verlängerungen nicht nur ein APRIL SCHERZ☺
-
Pauli sch..ß di nit an
Holst 2 Jahre da kann man nur herzlichst gratulieren.
jetzt noch JPL und Kromp mit einem 2 Jahresvertrag und das Villacher Herz schlägt höher. da wird auch Kaspitz noch ein Plätzchen finden
-
Jetzt noch jpl, und ja nicht kaspitz, und das Fundament steht wieder.
Alternativ: Starkbaum.
-
-