Wie wäre es mit Andrew Engelage? Ist im besten Alter und hat eine Top Saison hinter sich. Außerdem hat er keinen Vertrag mehr

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
-
Riksman kann man höchstens holen, wenn man Herzog aufbauen will und mehr Spielpraxis gibt.
Ich wäre aber für Gracner, sofern er keinen Vertrag mehr in Salzburg bekommt. Unter Kerschbaumer kann man aus ihm noch einiges rausholen. Roy wäre auch eine gute Adresse.
Mal abwarten
-
naja immerhin fast eine komplette Linie ....
na bitte...jetzt könnts schon mal den "Goalie" rausnehmen und 6 gegen 5 spielen
-
der Vollständigkeit halber: Kristler hat seinen Vertrag in Salzburg um 1 Jahr verlängert (sofern nicht eh schon bekannt). somit sollte das Gerücht über eine mögliche Rückkehr auch vom Tisch sein.
Q: Kronen Zeitung -
Erst wenn das Finale in der EBEL entschieden ist wird bekannt werden wo JPL nächste Saison spielen wird.
Luka Gracnar und Lukas Herzog schätze ich für die neue Saison als potentielles Torwartduo ein.
JPL ist was die Skills und Konstanz betrifft zwar der Beste Goaltender, den man in Villach je hatte und es ist bitter, dass man ihn ziehen lassen wird, aber man müsste sich finanziell zu sehr aus dem Fenster lehnen und dieses Geld würde dann beim Zusammenstellen der restlichen Mannschaft wieder fehlen.
Ich bin der Meinung man versucht es mit einem jungen Torhüterduo mit viel Potential und dreht a la long an den Schrauben um aus Herzog einen 1er zu machen. Mit JPL wäre dies nicht möglich, da es finanziell keinen Sinn machen würde, den bestbezahlten Spieler 1/3 der Saison auf der Bank sitzen zu lassen zu Gunsten der Matchpraxis des Anderen.
Weiters könnte man mit einem Teil des frei werdenden Budgetposten die Verträge für die jungen Einheimischen verbessern und ihnen auch finanziell einen Anreiz geben, in Villach zu bleiben und den anderen Teil in einen Scorer wie Kozek investieren.
Hunter zu verlängern und Santo (um den es mir sehr leid tut) zu schicken, waren schon mal richtige Entscheidungen für die neue Saison.
VSV oleee
-
Wie wäre es mit Andrew Engelage? Ist im besten Alter und hat eine Top Saison hinter sich. Außerdem hat er keinen Vertrag mehr
starker Goalie aber da haben auch schon andere Vereine ein Auge drauf
verkörpert den neuen Spielstil perfekt,
-
Bobby Goepfert von der DEG wär auch zu haben...
-
Bobby Goepfert von der DEG wär auch zu haben...
leider sehr verletzunganfällig. EInige sprechen hier auch schon von einem möglichen Karriereende .
-
Habe vor 2 Jahren Stefan Ridderwall in Düsseldorf gesehen. Hat mir damals gut gefallen und sein Vertrag würde auch auslaufen.Warum nicht mal wieder einen Schweden im VSV-Tor.
-
Habe vor 2 Jahren Stefan Ridderwall in Düsseldorf gesehen. Hat mir damals gut gefallen und sein Vertrag würde auch auslaufen.Warum nicht mal wieder einen Schweden im VSV-Tor.
Und den Bruder auch gleich als Santorelli Ersatz
-
Weiters könnte man mit einem Teil des frei werdenden Budgetposten die Verträge für die jungen Einheimischen verbessern und ihnen auch finanziell einen Anreiz geben, in Villach zu bleiben und den anderen Teil in einen Scorer wie Kozek investieren.Sei mir nicht böse, aber einen Scorer ála Kozek bekommst nicht um das Geld das bei eurem "Megasalär" von JPL ÜBRIG bleibt im Falle einer nicht weiter Verpflichtung.
Keine Ahnung was ein JPL bei euch bekommt, aber das Gehalt eines Lebler, Hughes (in SBG) oder in Zukunft auch Kozek kommt er nicht ran.
Seits froh, dass der überhaupt solange bei euch war/ist. Normal wechselt ein so starker Keeper nach 1-2 Jahren in eine bessere Liga.
Dürfte wirklich an den Speckbroten liegen. -
Sei mir nicht böse, aber einen Scorer ála Kozek bekommst nicht um das Geld das bei eurem "Megasalär" von JPL ÜBRIG bleibt im Falle einer nicht weiter Verpflichtung.
Keine Ahnung was ein JPL bei euch bekommt, aber das Gehalt eines Lebler, Hughes (in SBG) oder in Zukunft auch Kozek kommt er nicht ran.
Seits froh, dass der überhaupt solange bei euch war/ist. Normal wechselt ein so starker Keeper nach 1-2 Jahren in eine bessere Liga.
Dürfte wirklich an den Speckbroten liegen.Na weil sich am Faakersee so viel schöne Mädels sonnen
-
Sei mir nicht böse, aber einen Scorer ála Kozek bekommst nicht um das Geld das bei eurem "Megasalär" von JPL ÜBRIG bleibt im Falle einer nicht weiter Verpflichtung.
Dürfte wirklich an den Speckbroten liegen.Finde es hier immer lustig mit Leuten zu diskutieren, die inklusive mir keine Ahnung haben, wie viel ein Spieler de facto bekommt, aber im selben Satz zu wissen behaupten, dass er an das Gehalt von Spieler A B C nicht rankommt;-)
-
vor allem auch sehr lustig das schon über die nachfolge von lamoreux diskutiert wird obwohl dieser noch nicht mal annähernd weg ist.
-
Da Gracner ist ja mit einer Villacherin zusammen wenn es mich nicht täuscht.
bestimmt ein Plus Punkt
-
Außerdem ist momentan sowieso die Trainerfrage das wichtigste. Gerade in der Saison 16/17, wo wir ja zig Mio weniger Budget haben, wäre es wichtig, wenn wir Holst noch ein Jahr für die Kampfmannschaft binden könnten.. Angeblich schaut's eh recht gut aus...
-
Da Gracner ist ja mit einer Villacherin zusammen wenn es mich nicht täuscht.
bestimmt ein Plus Punkt
Gracnar, der Mann heißt Gracnar -
Gracnar, der Mann heißt GracnarVl. meinte er den Grabner
aber die Heather ist nicht aus Villach
aber die ist auch nicht seine Freundin
vl. hat sich Dopamin verplappert und der Grabner hat nebst Frau und Kind eine Freundin in Villach... -
Haha ja genau. Ne sorry meinte natürlich Gracnar. Hab das letztes Jahr mal gehört. Aber wenn man wegen jeden Beitrag gleich belächelt wird dann halt ich mich in Zukunft wieder im Hintergrund
-
sollte Gracnar nach Villach wechseln haben wir garantiert 2 hardcore fans mehr - seine Eltern. durfte das letzte saison mal ein spiel lang erleben. Wahnsinn wie die (vor allem seine mutter) bei jedem schuss in seine Richtung mitfiebert
-
Peinte noch zwei Jahre Co, Kersche bleibt uns auch erhalten, Jennes erhält Profivertrag!
Quelle:hf.at
Passt soweit, mal sehen wie es weitergeht ✌️
-
Das spricht auch für einen Verbleib von Holst, sonst würde man wohl eher nicht den Co-Trainer verlängern, bevor man mit dem Head gesprochen hat.
-
Bin mir sicher das holst weitermacht
-
-