1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Stefan1403
    hoho
    • 27. März 2016 um 20:50

da wirst enttäuscht werden - leider :-/

• Proof
    Nachwuchs
    • 27. März 2016 um 20:55
    Zitat von Alex2101

Ich bin wahrscheinlich noch immer einer der wenigen Menschen, die an einen Verbleib von JP glauben!

Es gibt einen Faktor, der mich noch hoffen lässt, und das ist seine Frau!

Ich glaub nur eine schöne Gegend in Villach rund um den Faakersee wird sie nicht in Villach halten. Ich mein auch sie muss an ihre Zukunft denken und an die Zeit nach dem Sport. JPL ist nicht mehr der Jüngste und sollte jetzt wenn er so ein Angebot bekommt wechseln. So weh es allen VSV-Fans tun wird aber wirtschaftlich ist es sicher der richtige Schritt für ihn und seine Familie. Ich persönlich würde ihm ein Auslandsangebot wünschen aber was soll man machen.

Wenn Roy kommen würde wäre ich schon zufrieden, mit ihm und Herzog könnte die nächste Saison auch gut aussehen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 27. März 2016 um 21:33
    Zitat von stringer

jetzt ist auch klar, warum en RB Spieler die Wasserlfasche von JPL gekostet hat ....er wollte schauen, ob schon Red Bull drinnen ist :)

Keine Ahnung was drinnen war, aber der Teifl (Ledin) hat g'spuckt als ob's Weihwasser wär:P

Tmm hat sich der Lamo was Besseres verdient (als die EBEL)...

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. März 2016 um 13:10
    Zitat von Proof

Ich glaub nur eine schöne Gegend in Villach rund um den Faakersee wird sie nicht in Villach halten. Ich mein auch sie muss an ihre Zukunft denken und an die Zeit nach dem Sport. JPL ist nicht mehr der Jüngste und sollte jetzt wenn er so ein Angebot bekommt wechseln. So weh es allen VSV-Fans tun wird aber wirtschaftlich ist es sicher der richtige Schritt für ihn und seine Familie. Ich persönlich würde ihm ein Auslandsangebot wünschen aber was soll man machen.

Wenn Roy kommen würde wäre ich schon zufrieden, mit ihm und Herzog könnte die nächste Saison auch gut aussehen.

Freimüller twittert, daß das glaubwürdigste Goaligerücht " Roy zu den Caps" ist

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. März 2016 um 13:35

Naja wenn Lamo wirklich zu RBS geht würde ich mich über Gracnar sehr freuen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2016 um 14:25

Ich kann natürlich nichts über Gehälter sagen (na ned mal brutto)
    Nur falls Gracnar wirklich von Salzburg geht (gehen muss?) kann ich mir nicht vorstellen dass er bei irgendeinem (nicht slowenischen) Verein als 4-punkter unterkommt

• gino44
    Highlander
    • 28. März 2016 um 14:55
    Zitat von Powerhockey

Nur falls Gracnar wirklich von Salzburg geht (gehen muss?) kann ich mir nicht vorstellen dass er bei irgendeinem (nicht slowenischen) Verein als 4-punkter unterkommt

Ich schon. Hat sicherlich heuer einen Einbruch in seiner Entwicklung erlitten ( keine Ahnung warum, insgesamt ist seine Aktie aber sicher keine schlechte, auch als 4-Punkter. Solide Performance in Salzburg ( 15/16 mal ausgenommen ), gute Auftritte international ( und bitte - Slowenien zählt seit Jahren zum A-Pool ), wurde bis vor einem Jahr auch als NHL - Kandidat gehandelt.
    Glaube summa summarum, wenn auch das Drumherum passt, dass er sicher das Zeug zum 1-er Goalie in der EBEL außerhalb von Slowenien hat.
    Gehalt ? God knows .....

• coach
    YNWA
    • 28. März 2016 um 15:42
    Zitat von The Mayhem

Jugendeinbau hat er in seiner Zeit beim KAC sehr gut gemacht. Hundertpfund, Herburger, Geiers und auch Swette (wenn ich mich jetzt nicht täusche) kommen aus seiner Trainerzeit. Ist mir im Grunde lieber als wenn man wieder 3 Junge in der 4. Linie hat und nur mit 3 Linien spielt.

ist so richtig. könnte mir m.v. gut in villach vorstellen. wär schon cool wenn er wieder in der liga arbeiten würde.

Zitat von Langfeld#17

McKiernan

scheit auch eine option für den kac zu sein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. März 2016 um 16:58

Gracner als JP Ersatz wäre nicht so schlecht, da man weiß was er kann! Und der Kersche würde ihn schon aus seinem Loch reißen! Der Grund für sein heutiges Tief kam mir letztens in Salzburg zu Ohren und klang auch durchaus plausibel!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. März 2016 um 17:00

Und was war der Grund gerne auch per PM

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. März 2016 um 18:40

Würde mich da anschließen bei dem Grund per PM ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. März 2016 um 19:06
    Zitat von Proof

:thumbup:

Kann nur so beipflichten ... ich schaff es einfach nicht, auf den Like Button zu klicken wenn mir der Mittelfinger gezeigt wird ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. März 2016 um 19:08
    Zitat von Alex2101

Gracner als JP Ersatz wäre nicht so schlecht, da man weiß was er kann! Und der Kersche würde ihn schon aus seinem Loch reißen! Der Grund für sein heutiges Tief kam mir letztens in Salzburg zu Ohren und klang auch durchaus plausibel!

Weil Ledin immer aus seiner Trinkflasche getrunken hat? :saint:

• silent revenger
    KHL
    • 28. März 2016 um 20:40

Bezüglich zur Trainerfrage. Sollte der Holst nächste Saison (warum auch immer) nicht mehr Headcoach sein, dann wäre für mich Fabian Dahlem erster Kandidat dafür! Scheint auch ein sehr guter Motivator zu sein und kann auch laut werden, was man so aus LJ gehört hat und leistet in Heilbronn auch gute Arbeit...

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2016 um 21:16

Nichts gegen Dahlem - aber in Villach will ich niemanden anders als einen Kanadier sehen - der hart und kampfbetont spielen lässt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. März 2016 um 21:22

Ausserdem wenn er in Heilbronn so gute Arbeit leistet warum sollten die ihn dann gehen lassen

• gm99
    Biertrinker
    • 28. März 2016 um 21:34

Tut er das? Heilbronn hat heute im DEL2-Abstiegsduell gegen Kaufbeuren zuhause 0:4 verloren...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. März 2016 um 22:25
    Zitat von silent revenger

Bezüglich zur Trainerfrage. Sollte der Holst nächste Saison (warum auch immer) nicht mehr Headcoach sein, dann wäre für mich Fabian Dahlem erster Kandidat dafür! Scheint auch ein sehr guter Motivator zu sein und kann auch laut werden, was man so aus LJ gehört hat und leistet in Heilbronn auch gute Arbeit...

Also das mit Dahlem musst mir jetzt mal genauer erklären. Sorry aber da hat ein Manny Viveiros weit mehr Erfahrung als Head Coach... Ich kann nicht verstehen was einen Dahlem so auszeichnet?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2016 um 07:24

vl weil er in laibach war und Villach dort recht gerne gewildert hat :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. März 2016 um 07:27

Dahlem? Bin ich nicht überzeugt davon....
    Viveiros? Generell sicher nicht schlecht, ob er der Motivator ist? Er kommt mir immer so ruhig vor....
    da kann er Greg nicht das Wasser reichen....
    Aber er wäre zumindest einer, der ehemaligen Villacher (2x Meister mit Villach), wie von vielen gefordert....
    Trotzdem nicht unbedingt mein Favorit....

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. März 2016 um 08:59

Laut Kleiner Zeitung Annäherung bezüglich Verlängerung Holst, Peintner, Kromp...wenn stimmt, passt fürs erste

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. März 2016 um 09:00

Wenn es stimmt, wäre schon mal ein wichtiger Puzzlestein gefunden....

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2016 um 09:18

Holst wäre super,der weiss genau wo er seine Baustellen hat

• Vs-Jason
    EBEL
    • 29. März 2016 um 09:46

Holst wäre ein Traum und Kromp auch :) .

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. März 2016 um 10:25
    Zitat von Lorenzo72

Viveiros? Generell sicher nicht schlecht, ob er der Motivator ist? Er kommt mir immer so ruhig vor....
    da kann er Greg nicht das Wasser reichen....

Also der Greg Holst der Saison 2015/16 wirkt auf mich auch sehr ruhig und entspannt - eigentlich schon "Gentleman-Like". Keine Ahnung wie er in der Kabine ist, aber basierend auf den sehr häufigen Interviews/Stellungnahmen nach Spielen ist das kein Vergleich zum damaligen Holst mehr.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™