1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Dorschkopf
    KHL
    • 16. März 2016 um 14:40
    Zitat von silent revenger

Die verbotene Seite hat das Gerücht in den Raum geworfen, dass möglicher Weise nächste Saison Starkbaum nach Villach zurückkehren könnte...

Also wenn wir die ganze Torhütersituation in der EBEL für 2016/17 analysieren, seh ich folgendes Szenario als wahrscheinlich, wenn Starkbaum wirklich in die EBEL zurückkommt:

Laibach, Innsbruck, Graz, Fehervar, Znaim scheiden mM aus, da entweder schon 1er Goalies unter Vertrag und mM sowieso keine Option für Starkbaum.
    Glaube, dass JPL wirklich nach Salzburg geht, und dann halte ich es für sehrsehr unwahrscheinlich dass Starkbaum auch nach Salzburg wechselt.
    Ouzas bleibt in Linz, Lawson in Wien, Hardy in Dornbirn (oder er wechselt im Tausch mit Swette nach Celovec), Bozen hat Hübel....dann bleibt nach Adam Riese eigentlich nur Villach über...mit einer kleinen Möglichkeit, dass das Tauschgeschäft Hardy - Swette nicht klappt und sich KAC den Staki schnappt.

Schau ma mal, dann sehg ma schon

• Spengler
    Trottel
    • 16. März 2016 um 14:43

Lawson geht aber laut dem Artikel in die DEL, könnte dann für Starkbaum auch interessant sein. Außerdem glaube ich nicht, dass Dornbirn Hardy gegen Swette tauscht, dann eher Madlener
    Der ganze Artikel ist mmn nach an den Haaren herbeigezogen

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (16. März 2016 um 14:52)

• gino44
    Highlander
    • 16. März 2016 um 14:55

Kaffeesudlesen auf niedrigstem Niveau.
    WEIL:
    => Keiner weiß, wie es in Wien weiter geht. Noch kein Trainer, also auch kein Goalie unter Vertrag.
    => In Villach spricht einigers für einen Abgang von JPL, aber: Kein Trainer, Frage vollkommen ungeklärt.
    => Beim KAC Trainerfrage unklar, Swette - Schicksal ungewiss, ergo: Torhüterfrage VOLLKOMMEN unklar.
    => Bulldogs: Haben zwar einen Trainer, aber kein Mensch weiß, was die Queen machen wird.
    => RBS: Wie immer ein eigenes Kapitel, Ausgang ungewiss.
    Also was dann die ganzen vollkommen aus der Luft gegriffenen Spekulationen / Transfers, die jeglicher seriösen Grundlage entbehren, sollen, frag ich mich ernsthaft.

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. März 2016 um 14:56
    Zitat von Spengler

Lawson geht aber laut dem Artikel in die DEL, könnte dann für Starkbaum auch interessant sein. Außerdem glaube ich nicht, dass Dornbirn Hardy gegen Swette tauscht, dann eher Madlener
    Der ganze Artikel ist mmn nach an den Haaren herbeigezogen

Vor wenigen Wochen stand Capitals-Goalie Nathan Lawson noch auf dem Zettel von DEL Klub Krefeld Pinguine. Einen Wechsel an den Rhein wird es jedoch vorerst nicht geben. Der deutsche Playoff-Verpasser wurde auf der Suche nach einem neuen Torhüter bereits anderweitig fündig. (Quelle http://www.eishockey-online.com)

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. März 2016 um 14:57
    Zitat von gino44

Kaffeesudlesen auf niedrigstem Niveau.
    WEIL:
    => Keiner weiß, wie es in Wien weiter geht. Noch kein Trainer, also auch kein Goalie unter Vertrag.
    => In Villach spricht einigers für einen Abgang von JPL, aber: Kein Trainer, Frage vollkommen ungeklärt.
    => Beim KAC Trainerfrage unklar, Swette - Schicksal ungewiss, ergo: Torhüterfrage VOLLKOMMEN unklar.
    => Bulldogs: Haben zwar einen Trainer, aber kein Mensch weiß, was die Queen machen wird.
    => RBS: Wie immer ein eigenes Kapitel, Ausgang ungewiss.
    Also was dann die ganzen vollkommen aus der Luft gegriffenen Spekulationen / Transfers, die jeglicher seriösen Grundlage entbehren, sollen, frag ich mich ernsthaft.

Alles anzeigen

gino, lass mir halt die Freude...MIR IS SO FAD

• Spengler
    Trottel
    • 16. März 2016 um 15:09

@Dorschkopf drum habe ich ja auch geschrieben, dass der ganze Artikel an den Haaren herbeigezogen wurde und mit der Realität nichts zu tun hat. Starkbaum wird sich sicher auch woanders umsehen (DEL, NLA,..)bevor er voreilig in der EBEL unterschreibt

Woldo
    Tschentschn
    • 16. März 2016 um 15:10

In Salzburg hat mich ein Fan darauf angesprochen, ob Hunter fix in Salzburg ist? Hat jemand diesbezüglich was gehört?

Soweit ich weiß, hat der Verein eine Option und die wird man mMn sicher ziehen!

• weiss007
    Gast
    • 16. März 2016 um 15:13

Kann ich mir nicht vorstellen?

Was will Salzburg mit Hunter?

Glaub der Capitano hat schon längst bei uns unterschrieben.

• leander
    Nationalliga
    • 16. März 2016 um 15:17

Madlener ist angeblich der Wunschgoalie von Divis, dem Tormanntrainer des KAC.
    Also wird man wohl Swette verabschieden und Madlener verpflichten. Dennoch braucht der KAC einen 1er Goalie, Starkbaum wäre denkbar.
    Für Villach wäre sicher Roy eine gute Option.
    Lamo hoffentlich in eine höhere Liga....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2016 um 15:18
    Zitat von gino44

Ich sehs kommen, Lamo nach Bullenhausen, Starkbaum Klafu und Swettex zu uns! (eh nur 3 Jahre, dann hat ihn Kersche so weit, dass er in die NHL wechseln kann!)

Zitat von Alex2101

In Salzburg hat mich ein Fan darauf angesprochen, ob Hunter fix in Salzburg ist? Hat jemand diesbezüglich was gehört?

Hunter ist ein Durchschnittslegio mit sehr großem Kämpferherz, warum sollte Salzburg Interesse an ihm haben?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2016 um 15:33

weil überdurchschnittslegios ohne herz gegen durchschnittslegios mit kämpferherz in den play offs abkacken? :evil: :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2016 um 15:43

Auf Hunter hat man eine Option, ich glaub nicht das man den ziehen lässt.

• DMW8
    EBEL
    • 16. März 2016 um 16:06

in irgendeiner Zeitung wurde doch schon vor Wochen berichtet, dass Hunter bei uns verlängert hat?!
    war das nicht im Rahmen dieses Teichevents am Weißensee?

• dirigo
    hockeyfan
    • 17. März 2016 um 18:06

sollte jpl wirklich nach salzburg gehen, dann von mir aus bitte mit meistertitel im gepäck.

wunschkonstellation wäre für mich roy mit vermehrten einsätzen von herzog, damit sich dieser noch zu einem einser entwickelt.
    und der kersche hätte wieder eine neue herausforderung.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2016 um 22:46

Falls Lamo geht, würde mir Gracnar sehr gut gefallen. Was man hört, kommt er mit dem Tormanntrainer nicht so gut zurecht. Mit Kersche ist der spätestens nach einer Saison besser als letztes Jahr...

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. März 2016 um 07:33

Und Lugge wird nicht müde.... will noch weiterspielen.... laut Interview in der heutigen KLZ....
    Wenn der Vertrag für beide Seiten passt, bitte gerne!

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 18. März 2016 um 07:40

Ich sags ja ungern, aber der Lugge imponiert mir ganz gewaltig und er ist ein ehrlicher Kampl, der hätte eh besser zu uns gepaßt

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. März 2016 um 08:22
    Zitat von Lorenzo72

Und Lugge wird nicht müde.... will noch weiterspielen.... laut Interview in der heutigen KLZ....
    Wenn der Vertrag für beide Seiten passt, bitte gerne!

Hat er so auch seit Jahren immer öffentlich gesagt. Im Idealfall biete ich ihm halt einen Vertrag basierend auf gespielten Spielen an (Thema Verletzungen).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2016 um 08:49

also ich hab von einem geheimen Informanten gehört dass Salzburg mit einer zweiten Mannschaft in die ebel einsteigen will.
    sie kaufen den finanziell maroden vsv auf, übersiedeln den verein nach liefering. die gesamte führungsriege wir abgelöst.
    NEU:
    präse @Gordfather
    vize @gino44
    Manager @schooontn
    Marketing Herby #30
    Trainer @Wodde77
    Co @LeoSivec
    Zeugwart Eisprinz - das Original

quelle: das eichhörnchen auf der polizeiwiese.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2016 um 08:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

also ich hab von einem geheimen Informanten gehört dass Salzburg mit einer zweiten Mannschaft in die ebel einsteigen will.
    sie kaufen den finanziell maroden vsv auf, übersiedeln den verein nach liefering. die gesamte führungsriege wir abgelöst.
    NEU:
    präse @Gordfather
    vize @gino44
    Manager @schooontn
    Marketing Herby #30
    Trainer @Wodde77
    Co @LeoSivec
    Zeugwart Eisprinz - das Original

quelle: das eichhörnchen auf der polizeiwiese.

Alles anzeigen

An der Biertheke: DieblaueRapunzl.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. März 2016 um 08:57
    Zitat von The great Chris

An der Biertheke: DieblaueRapunzl.

Ich mach euch gern den Gast! :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. März 2016 um 09:08
    Zitat von BigBert #44

Ich mach euch gern den Gast! :D

... und bis wir einen Videowürfel bekommen mach ich euch die Anzeigetafel ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. März 2016 um 09:09
    Zitat von Anzeigetafel

... und bis wir einen Videowürfel bekommen mach ich euch die Anzeigetafel ;)

ich mach die hallenmusik + sprecher

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2016 um 09:13

Aber nur, wenn immer weisst, wo deine Hände sind!

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. März 2016 um 09:14
    Zitat von djchrisko

ich mach die hallenmusik + sprecher

ich mach euch die Pressestelle :P

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™