de hund schwitzn jetzt schon vorm halbfinale gegen uns. fällt euch nix besseres ein um jetzt schon wirbel reinzubringen?

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Mir ist wurscht wo Lamo nächstes Jahr spielt..... dass er nicht zu halten sein wird, bei den dubiosesten Goalieleistungen in manchen Vereinen, war für mich klar.... auch ohne GesmbH-Umstellung....
Für mich zählt jetzt das morgige Spiel... Krone-Artikel hin oder her.... -
is ja vollkommen wurscht ob lamo nächste Saison bei uns spielt oder nicht.
gute Import goalies gibt's genug...könnt mich heuer auf keinen legio-goalie erinnern der ein richtiger fetzn is (gut, toukkola mal ausgenommen, aber klagenfurt ist anders :D)
Stichwort: roy.
also, locker bleiben! jetzt wird erstmal Playoff gespielt und da wird sich lamo gewohnt sicher präsentieren.
-
lol lamo/starkbaum als goalies das ist wie perlen vor die **** werfen wenn einer nur backup ist. kosten ws die goalies schon mehr als die halbe vsv truppe
-
lol lamo/starkbaum als goalies das ist wie perlen vor die **** werfen wenn einer nur backup ist. kosten ws die goalies schon mehr als die halbe vsv truppe
Aber sie können es sich leisten. Geld regiert die Welt, heißt es so schön. Natürlich ist es für die Ausgeglichenheit bzw. Konkurrenzfähigkeit der Liga negativ. Aber dass kennen wir zu gut (Pewal/Raffl). Sogar die Grazer haben es erkannt.
Pildner-Steinburg:
Zitat
"Wir können Jugendliche ausbilden und viel Geld investieren und sobald er gut ist, ist er fort. Wenn Salzburg Spieler rauswirft - und es ist meistens Salzburg -, die sie uns vorher weggenommen haben, können wir uns, auf gut Steirisch gesagt, die "Leichen" zurückholen."Das Lamo weg ist, auf das können wir uns schon einstellen. Aber vielleicht macht er uns noch ein Geschenk, nämlich den Titel
-
Grundsätzlich habe ich mich schon damit abgefunden ohne JPL in die nächste Spielzeit zu gehen.
Wenn ich ehrlich bin hätte ein wechsel nach Klagenfurt mich schon getroffen und mein Villacher Herz zum Bluten gebracht.
Salzburg ist, denke ich, okay. Da wird es interessant zu sehen wie JPL in einen so offensiv ausgelegten Team funktioniert.Wenn er wirklich Richtung Salzburg geht, wünsch ich mir zumindest den Weinhandel dafür.
WAS?! ist der dicht, der will den Weinhandel?! - Ja warum nicht? Weinhandel zusammen mit Herzig UND Kerschbaumer könnte doch eine Investition für die Zukunft sein. Beide können die Spielzeit unter sich aufteilen und der bessere spielt dann die Playoffs. Für mich eine preiswerte und zukunftsorientierte Lösung.Wenn man Träumen darf, kann man natürlich auch hoffen, dass wir den jungen Slowenen bekommen aber ich glaube der wird bald über Schweden richtung NHL gehen (so in den nächsten 5 Jahren).
-
Grundsätzlich habe ich mich schon damit abgefunden ohne JPL in die nächste Spielzeit zu gehen.
Wenn ich ehrlich bin hätte ein wechsel nach Klagenfurt mich schon getroffen und mein Villacher Herz zum Bluten gebracht.
Salzburg ist, denke ich, okay. Da wird es interessant zu sehen wie JPL in einen so offensiv ausgelegten Team funktioniert.Wenn er wirklich Richtung Salzburg geht, wünsch ich mir zumindest den Weinhandel dafür.
WAS?! ist der dicht, der will den Weinhandel?! - Ja warum nicht? Weinhandel zusammen mit Herzig UND Kerschbaumer könnte doch eine Investition für die Zukunft sein. Beide können die Spielzeit unter sich aufteilen und der bessere spielt dann die Playoffs. Für mich eine preiswerte und zukunftsorientierte Lösung.Wenn man Träumen darf, kann man natürlich auch hoffen, dass wir den jungen Slowenen bekommen aber ich glaube der wird bald über Schweden richtung NHL gehen (so in den nächsten 5 Jahren).
Nichts für ungut aber Weinhandl ist ein Fliegenfänger das kann nur ein vorgezogener April Scherz sein von dir
. Mit so einen kannst maximal in eine INL saison gehen der nächste fordert dann womöglich Hönze als die neue Nr.1 ,nein danke !
-
Weinhandel
spirituosengeschäfte solltest unbedingt meiden! -
wünsch ich mir zumindest den Weinhandel dafür.
Warum nicht gleich den Patrick Machreich reaktivieren ?
Sorry, Setzen nicht genügend !!! -
wünsch ich mir zumindest den Weinhandel dafür.
Man merkt dass das Wochenende kommt und der Alkoholpegel steigt
-
Ich finde es lustig das im Falle eines JPL Abgangs manche Leute hier Namen wie Weinhandl oder auch Herzog als Nummer 1 haben wollen.
Gerade die Tatsache das wir im Tor immer top besetzt waren hebt uns imho von finanziell ähnlich aufgestellten Teams ab, man stelle sich den heurigen Kader mit einem 08/15 Goalie vor.Wenn das Geld nächstes Jahr tatsächlich noch knapper werden sollte, wäre es doch sehr angebracht wenigstens im Tor die Qualität zu halten, Experimente wie oben genannt sollte man bitte tunlichst bleiben lassen....
-
Wenn er in Villach unterschrieben hätte, dann hätte es der VSV schon längst verkündet...
Kann mich nicht erinnern dass es mal unter der Saison Offizielle Meldungen über Vertragsverlängerungen gab.
-
Kann mich nicht erinnern dass es mal unter der Saison Offizielle Meldungen über Vertragsverlängerungen gab.
Hunter gerade eben erst ? -
Hunter gerade eben erst ?gab es da eine offizielle meldung? mwn nicht
-
Doch, gab es...an Ryan und an JPL kann ich mich noch gut erinnern
-
http://www.ecvsv.at/derek-ryan-bleibt-ein-adler/
Ryan war am Saisonende.
Lamoureux stimmt, dass war Anfang Februar 2014. Aber ansonsten hörst eigentlich seeeeehr selten was über die Kaderplanungen.
-
Gehe einmal davon aus, dass Starkbaum den Backup machen wird..erstens ist JPL keiner, der freiwillig jedes zweite Spiel am Bankerl sitzt und zweitens ist Starkbaum ohnehin die Backuprolle gewöhnt... Soll er doch gleich zu uns kommen, wär gscheider für ihn...
-
Ich finde es lustig das im Falle eines JPL Abgangs manche Leute hier Namen wie Weinhandl oder auch Herzog als Nummer 1 haben wollen.
Viele hier im Forum hielten unsere Spieler für Pfeifen und Holst als keine gute Wahl. Und der Greg hat es uns einen besseren Belehrt.
Wenn das Geld nächstes Jahr tatsächlich noch knapper werden sollte, wäre es doch sehr angebracht wenigstens im Tor die Qualität zu halten, Experimente wie oben genannt sollte man bitte tunlichst bleiben lassen....
Wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Wer weiß, vielleicht belehrt uns Herzog eines besseren wie Holst. Hab da vollstens vertrauen in Kerschbaumer.
-
Michi Raffl wird wohl auch verlängert
sche*ß flyers
-
wo genau steht etwas das hunters vertrag verlängert wurde
-
Facebook vielleicht? Mir war auch als hätte ich da etwas gelesen...
-
stand mwn in der kleinen
-
http://www.eishockey-online.com/index.php/ebel…t-gewaltig.html
sollte das stimmen dürfte Lamos Abgang schon fix sein.
Schade. -
Stimmt sicher...
-
http://www.eishockey-online.com/index.php/ebel…t-gewaltig.html
sollte das stimmen dürfte Lamos Abgang schon fix sein.
Schade.ähmm...Warum? Ich steh jetzt etwas auf der Leitung... Was hat das Gerücht mit uns zu tun?
-