1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • kacfan12
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 11:26
    Zitat von BigBert #44

Lesen & mitdenken! ;) Ka Mensch red von Rücksichtnahme...

Häng dich doch nicht an dem Wort "Rücksicht" auf. Fakt ist, wenn Salzburg Lammo haben möchte, dann werden sie ihm ein Angebot machen, ganz egal ob man andere Möglichkeiten und Quellen hätte

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2016 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

da fürn Pöck ;))

Bilder

• heidi.jpg
      • 10,9 kB
      • 324 × 324
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2016 um 11:57
    Zitat von kacfan12

Häng dich doch nicht an dem Wort "Rücksicht" auf. Fakt ist, wenn Salzburg Lammo haben möchte, dann werden sie ihm ein Angebot machen, ganz egal ob man andere Möglichkeiten und Quellen hätte

Jo, eh....aber es gibt auch genug gleich gute/ bessere Goalies als ihn auf Gottes Erdboden...ich denke/hoffe halt, auch ob deren Kontakte, dass sie auch wie bisher immer einen 1-Goalie aus einer anderen Liga verpflichten...des woas. Starki ist zb auch bei ihnen im Gespräch, der grad zum Backup degradiert wurde in Brynäs...es gibt also sogar Salzburg sehr naheliegende, interessante Optionen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 13:09

Ja jede Partie. Und wenn nicht, dann zumindest jede zweite.
    so ein sinnloser Post. Mit Lamo gabs in den letzten Jahren null Probleme.

• weiss007
    Gast
    • 23. Februar 2016 um 13:17
    Zitat von Alex2101

Dass Lamo leicht zu provozieren ist, weiß mittlerweile jeder!

Diese Zeiten sind für mich schon lange vorbei, finde nicht das Lamo in letzter Zeit leicht aus der Haut fährt. Mir kommt vor er hat gecheckt das er mit seinen Top Saves den Gegner genug provozieren kann und es nicht nötig hat auf irgendjemanden Los zugehn, das kann er gern einem Bacher (oder seit neuestem unserem Goon Brunner :D) überlassen .

Zum Thema Salzburg und Lamo: Glaub auch nicht das die Bullen den Lamo wirklich benötigen, die können andere Kaliber an Land ziehen, wie bereits von einigen Usern angemerkt. Die holen sich den Starki, würde ja auch das Punktekontingent weniger beanspruchen. Als Backup noch einen Madlener/Kickert, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, das sie mit einem österreichischen Goalie Duo starten, weiß allerdings nicht wies mit Gracnar ausschaut.

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Februar 2016 um 13:26

Kann es sein, das es Lamo vielleicht in die DEL verschlägt? augsburg????
    Hoffentlich sehen es die KACler nicht wieder als zu goschert an.

• starting six
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 13:50

warum nicht :thumbup:

dort sind aber auch unter anderem Beskorowany und Pätzold im Gespräch

• Mantinel
    EBEL
    • 25. Februar 2016 um 08:44

Lamoureaux in der nächsten Saison in Salzburg? "JP" ist mit Salzburg so gut wie einig! Das erfuhr die "Krone"von einem deutschen Klub,der Lamoureaux auch haben wollte,schreibt die heutige Kronen Zeitung.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. Februar 2016 um 08:56
    Zitat von Mantinel

Lamoureaux in der nächsten Saison in Salzburg? "JP" ist mit Salzburg so gut wie einig! Das erfuhr die "Krone"von einem deutschen Klub,der Lamoureaux auch haben wollte,schreibt die heutige Kronen Zeitung.

Artikel Bitte ? Wie soll dann das Tormann Duo heißen Starkbaum und J.P ? Laut SN sieht es ganz danach aus das Starkbaum zu den Bullen wechselt .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2016 um 09:09

wieso? klingt eh nach einem verdammt starkem duo?

• dirigo
    hockeyfan
    • 25. Februar 2016 um 09:15

super timing vom kasblattl :cursing:

sollte das wirklich stimmen, wir evtl. das HF vielleicht ausgerechnet gegen die bulls erreichen und dann ausscheiden, geht's hier im forum mit verschwörungstheorien wieder rund.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Februar 2016 um 09:17

Von mir aus kann Starkbaum auch zu uns zurück kommen ... :whistling:

• silent revenger
    KHL
    • 25. Februar 2016 um 09:20

Ich habe auch vorgestern gehört, dass der Lamo schon unterschrieben hat! Nur wo habe ich nicht gehört, also ist er nächste Saison schon fix weg. Wenn er in Villach unterschrieben hätte, dann hätte es der VSV schon längst verkündet...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2016 um 09:32

naja, es ist ja nicht verwunderlich, oder? wenn die GesmbH gschichtln stimmen, können wir uns JP wohl einfach nimmer leisten.
    warum soll er bei uns auf kohle verzichten, wenn er wo anders evtl. sogar noch mehr bekommen hat?
    so what? danke für die schöne zeit, aber wir werden adequaten ersatz finden...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Februar 2016 um 09:36

Wayne interessierts! Morgen gehts Viertelfinale los - mit JP im Tor des VSV!!!! Alles andere ist primär! ;)

• Spezza19
    NHL
    • 25. Februar 2016 um 09:40

Schon mal daran gedacht, dass sich ein Verein selbst denkt, dass man beim goalie einsparungspotenzial hat!? Ein roy wäre vermutlich um einiges billiger und is auch kein schlechter. Wenn man ohnehin sparen muss, ein nachvollziehbarer Zug. Oder man schafft Platz um das Geld wo anders zu investieren.

Just my 2 cents...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2016 um 09:43

naja "so gut wie einig" kann vieles bedeuten.

btw. sollte JPL nach szbg gehen dann könntens ja im Gegenzug gracnar nach Villach abgeben.

• Asquarathi
    Gast
    • 25. Februar 2016 um 09:57

Um JP wär es sehr schade, aber man muss ihn nicht um jeden Preis halten. Wie sagt Holst so schön: „Wir wollen nicht jammern! Dann kommt halt der Nächste!“ :prost:

• gino44
    Highlander
    • 25. Februar 2016 um 10:21
    Zitat von Asquarathi

Wie sagt Holst so schön: „Wir wollen nicht jammern! Dann kommt halt der Nächste!“

So isses. Seine Verdienste in Ehren, aber ungehemmt mit den Ligakrösusen ( falls es dieses Wort gibt ) mitbieten macht keinen Sinn. Danke für hervorragende Arbeit in Villach, ob die Diskussionen ob Verpflichtung bei einem Ligakonkurrenten unmittelbar vor den PO sehr leistungssteigernd wirken, stelle ich einmal in Frage.
    Da er der bestbezahlte Spieler in Blauweiß ist, hat man einerseits ein bisschen Spielraum für die Neuverpflichtung eines neuen Goalies ( wohl aus NA ), die Wahrscheinlichkeit hier einen halbwegs brauchbaren zu bekommen ist groß. Hoffe nicht, dass der Budgetüberschuss daraus zum Stopfen diverser Löcher herangezogen wird.

• LeoSivec
    EBEL
    • 25. Februar 2016 um 10:41
    Zitat von gino44

Hoffe nicht, dass der Budgetüberschuss daraus zum Stopfen diverser Löcher herangezogen wird.

Keine Löcher werden gestopft, sondern es wird ein Topcenter namens R. Kaspitz (retro)geholt. :)

Einmal editiert, zuletzt von LeoSivec (25. Februar 2016 um 10:49)

• Mantinel
    EBEL
    • 25. Februar 2016 um 10:43

Also ehrlich gesagt war es mir schon klar,dass Lamo nächste Saison nicht mehr in Villach spielen wird.Es ist schon einmal gut,dass er nicht zum KAC geht.Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe (Meldung einer Tageszeitung) jetzt richtig ist,ist eigentlich egal.Lamo wird sicher in den kommenden Spielen die beste Leistung abliefern.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. Februar 2016 um 10:55
    Zitat von Mantinel

Also ehrlich gesagt war es mir schon klar,dass Lamo nächste Saison nicht mehr in Villach spielen wird.Es ist schon einmal gut,dass er nicht zum KAC geht.Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe (Meldung einer Tageszeitung) jetzt richtig ist,ist eigentlich egal.Lamo wird sicher in den kommenden Spielen die beste Leistung abliefern.

Das auf alle fälle ,trotzdem ist es nicht toll sowas zu lesen ! Sollte es stimmen sage ich Danke für alles J.P .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (25. Februar 2016 um 11:29)

• vtbik
    Gast
    • 25. Februar 2016 um 11:15
    Zitat von Mantinel

Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe (Meldung einer Tageszeitung) jetzt richtig ist

sorry, aber eine mehr als merkwürdige zeitung schreibt etwas um ihre seiten zu füllen, und dann ist es eine bekanntgabe? geh bitte.

btw, morgen starten die playoffs. fuck off, was nächste saison ist. :)

Patman
    Forumsdepression
    • 25. Februar 2016 um 11:22

Was ist denn für dich der perfekte Zeitpunkt? Nachdem man gegen Salzburg ausgeschieden ist?
    Ja klar, dann ist der Aufschrei sicher viel geringer... :whistling:

PS: Geben wir es einfach bei der Meisterfeier bekannt!

• LeoSivec
    EBEL
    • 25. Februar 2016 um 11:30
    Zitat von PatMan

Was ist denn für dich der perfekte Zeitpunkt? Nachdem man gegen Salzburg ausgeschieden ist?
    Ja klar, dann ist der Aufschrei sicher viel geringer... :whistling:

PS: Geben wir es einfach bei der Meisterfeier bekannt!

Gegen SBG im 1/2 Finale ausscheiden wird nicht möglich sein, weil die Nebelkinder im 1/4 Finale überrraschen werden. :P

Aber mit der Bekanntgabe auf der Meisterfeier gehe ich mit dir d'accord. :thumbup:

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™