1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Februar 2016 um 12:00
    Zitat von Wodde77

Weihager sollte man fragen ob er nächste Saison auch bleiben möchte ;)

Und was mach ma, wenn er Ja sagt? :/ ... Der hat DEL - Niveau...nach wie vor... Finanziell könnte das haarig für uns werden... Es sei denn, wir tauschen Lamo gegen Roy aus... :thumbup: .. Dann hätt ma eine kleine finanzielle Manövriermasse...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Februar 2016 um 12:07

Und den Kelly finanzieren wir mit dem Ulugg - Geld... Das 6er Leiberl sollten wir dann nächste Saison oben auf die Hallendecke hängen.. Und dann hätten wir nächste Saison eine 1a Abwehr

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2016 um 12:40

Ich hoffe doch das man lugge in die verdiente pension schickt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Februar 2016 um 12:45

Nachdem das Geld ja eh anscheinend knapper wird, gehe ich davon aus, dass man nicht mit 3 Defender-Legios starten wird....
    Wir spielen jetzt mit einer kompakten Abwehr, Mühlstein kommt retour und Lugge ist weg....
    also 2 Legios, Bacher, Schlacher, Brunner, Mühlstein, Kreuter.....
    vielleicht ein 8. aus dem Nachwuchs dazu.... ich glaube, so wird gestartet....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2016 um 14:31

Aus dem Trio McKiernan/Kelly/Weihammer wären mir alle 2er Kombinationen recht! Am liebsten momentan 7 und 58...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Februar 2016 um 14:35

Kein Widerspruch, aber ich würde den Dreiweg vorziehen, vor allem wenn Lugge aufhört und Lamo weggeht. Kelly, McKiernan, Weihager, Bacher, Schlacher, Mühlstein, Brunner und Kreuter wäre eine mehr als brauchbare Defense.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2016 um 14:48

Also Weihager/McKiernan würde ich Kelly schon vorziehen wenn ich ehrlich bin.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2016 um 15:01
    Zitat von Heartbreaker

Kein Widerspruch, aber ich würde den Dreiweg vorziehen, vor allem wenn Lugge aufhört und Lamo weggeht. Kelly, McKiernan, Weihager, Bacher, Schlacher, Mühlstein, Brunner und Kreuter wäre eine mehr als brauchbare Defense.

Absolut, ich geh davon aus, dass Lugge aufhört, somit hätten wir denselben Personalstand wie heuer, auch mit 8 Defendern wurde es zwischendurch mal knapp!

Zitat von Wodde77

Also Weihager/McKiernan würde ich Kelly schon vorziehen wenn ich ehrlich bin.

Sehr schwer zu sagen, Weihager dürfte in der Tat der beste sein, McKiernan verkörpert halt zu 130% das Villacher Kämpferherz! Kelly hat immer mehr Fahrt aufgenommen und erinnerte mit seinen kraftvollen offensiv antritten an Scoville! Ich wünsch mir alle 3, da wären wir zumindest hinten schon mal top aufgestellt!

• Warlord
    Nationalliga
    • 20. Februar 2016 um 18:53
    Zitat von Heartbreaker

Gebe ich dir recht. Sollte Lamo nicht zu halten sein, würde ich mit dieser Defensive sogar Herzog als Nr. 1 setzen. Ich weiß er hat wenig Spielpraxis, aber der kleine hat was auf den Kasten man muss ihn nur spielen lassen. Außerdem ist Kerschbaumer ein Top-Trainer. Aber wer sollte Backup sein?

Am wichtigsten ist aber der Trainer Jop. Ich wäre für Greg Holst (oder zumindest ein ähnlicher Typ).

• jcp77
    KHL
    • 21. Februar 2016 um 10:27

Ich würde einfach versuchen die heutige Mannschaft zu halten. Der Spirit im Team passt,glaube so wäre nächstes Jahr einiges möglich. Auch Holst würde ich nächstes Jahr mit diesem Team arbeiten lassen weil er die Jungs im Griff hat und es mit ihm bergauf gegangen ist. Glaube es ist zu einer Einheit gewachsen. Dagegen spricht dass wir in den letzten Saisonen oft nur Kleinigkeiten ändern wollten und dann musste man die halbe Mannschaft tauschen.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2016 um 09:38
    • Offizieller Beitrag

auf jeden Fall brauchts an neuen Trainer nächste Saison... @Freimüller Twittert "Möchte wieder ins zweite Glied zurück und sich den Stress nicht mehr antun..."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2016 um 09:40
    Zitat von xtroman

auf jeden Fall brauchts an neuen Trainer nächste Saison... @Freimüller Twitter

Na, der weiß Dinge, der gute Mann....das wissen noch nicht mal die Verantwortlichen in Villach....Greg Holst eingeschlossen. Selten sinnloser Tweet. :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 09:42
    Zitat von xtroman

auf jeden Fall brauchts an neuen Trainer nächste Saison... @Freimüller Twittert "Möchte wieder ins zweite Glied zurück und sich den Stress nicht mehr antun..."

hab auch schon befürchtet das holst keine lust mehr hat nach der Saison.

erste wichtige Personalie wird der Trainer sein. hoffentlich arbeitet man hinter den Kulissen schon daran - ich gehe stark davon aus.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2016 um 10:02

naja ihr kennts ja alle mittlerweile die gerüchte über mion, wieditsch und co....

nachdem alle solche pfeifen sind, wird sich vor pfingsten wohl keiner den kopf über den nächsten trainer zerbrechen :kaffee:

• vsv14
    EBEL
    • 23. Februar 2016 um 10:37

Lamo werden wir nicht halten können (Salzburg?).In Hintergrund werden sicher schon für nächste Sasion die Weichen gestellt... :kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 10:45

Wie kommst auf Salzburg?

• vsv14
    EBEL
    • 23. Februar 2016 um 10:54

Hab so was munkeln gehört .Lamo ist sicher auch einer der teuersten Spieler im Vsv Dress ,der sein Geld jeden Cent wert ist.Zeichen stehen auf Abschied...

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2016 um 10:59

Lamo wird gehen müssen, der einzige Spieler der um die 100.000 kostet - glaub nicht, dass wir uns das nächstes Jahr noch leisten können/wollen.

• hockeytime
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 11:00

Daher werden sie schon schauen das er bleibt, und das notwendige Kleingeld aufbringen

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2016 um 11:01

dachte der einzige der um die 100k hat ist #6 ?( - egal will jetzt keine Diskussion wer wie viel verdient anfangen.
    naja bei JPL weiß man wenigstens, dass er das Geld auch wert wäre

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2016 um 11:01

Ich denke mal, dass Salzburg genug Geld hat, um sich einen Topgoalie (von woher auch immer) zu holen...die haben es nicht nötig, auch noch die eh schon schwächere Konkurrenz noch mehr zu schwächen.
    Ich denk also mal nicht, dass sie das machen werden....Sbg hat genügend andere Möglichkeiten/Quellen für Neuverpflichtungen.
    Außerdem waren sie ja auch bisher nicht das Bayern München der EBEL. :)

• kacfan12
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 11:06
    Zitat von BigBert #44

Ich denke mal, dass Salzburg genug Geld hat, um sich einen Topgoalie (von woher auch immer) zu holen...die haben es nicht nötig, auch noch die eh schon schwächere Konkurrenz noch mehr zu schwächen.
    Ich denk also mal nicht, dass sie das machen werden....Sbg hat genügend andere Möglichkeiten/Quellen für Neuverpflichtungen.
    Außerdem waren sie ja auch bisher nicht das Bayern München der EBEL. :)

Süß.
    Das glaubst wohl selber nicht, dass darauf irgendwer Rücksicht nimmt, wenn er einen Spieler haben möchte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2016 um 11:07
    Zitat von kacfan12

Süß.
    Das glaubst wohl selber nicht, dass darauf irgendwer Rücksicht nimmt, wenn er einen Spieler haben möchte.

Lesen & mitdenken! ;) Ka Mensch red von Rücksichtnahme...

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Februar 2016 um 11:13
    Zitat von Rookie o.t. year

mion, wieditsch und co....

nachdem alle solche pfeifen sind

Was mir gestern beim Pick im TV sofort als erstes aufgefallen ist ... Lugge mit seinem riesigen “Villacher Bier“ Sticker/Aufkleber/Button was auch immer.
    Weil ich dann bei den anderen extra geschaut habe ... einzig Nödl hatte noch den “Steffl“ Schriftzug drauf ... aber so klein, dass Du echt genau schauen musstest.

Ästhetik hin oder her ... haben die Pfeifen ausnahmsweise wieder mal was richtig gemacht ;)

• hockeytime
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 11:18

Die Heidi hat halt kein eigenes Logo für pöck gehabt

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™