1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • weiss007
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 12:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

für mich ist schofield der bessere wenn ich ehrlich bin. war über die Saison gesehen aus der verlässlichere.

Aber sicher auch der teurere, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl was die Verlängerung von Schofield und Pance betrifft.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (18. Februar 2016 um 12:54)

• Slaimer
    Nationalliga
    • 18. Februar 2016 um 13:04

Auf welchen Informationen/Fakten basieren eigentlich die immer wiederkehrenden Meldungen, dass der KAC seine Angel nach JPL ausgeworfen hat?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Februar 2016 um 13:09

hat's nit vor der saison mal geheissen, dass johner richtig geld gekosten hat? ?(
    wurde ja auch als first line center verpflichtet. ob schofield da nicht eine gehaltsklasse drunter war?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. Februar 2016 um 13:12
    Zitat von Rookie o.t. year

hat's nit vor der saison mal geheissen, dass johner richtig geld gekosten hat? ?(
    wurde ja auch als first line center verpflichtet. ob schofield da nicht eine gehaltsklasse drunter war?

Ja war angeblich der erste dem Speckbrote zu wenig waren :veryhappy: ..... sry war aufglegt

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 14:51
    Zitat von Slaimer

Auf welchen Informationen/Fakten basieren eigentlich die immer wiederkehrenden Meldungen, dass der KAC seine Angel nach JPL ausgeworfen hat?

Von kac Fans,die endlich mal wieder einen richtigen tormann haben wollen

• Spengler
    Trottel
    • 18. Februar 2016 um 14:54
    Zitat von hockeytime

Von kac Fans,die endlich mal wieder einen richtigen tormann haben wollen

Sind das nicht auch die selben Leute, die schon von einem Fixvertrag von Ouzas in Nebeldorf sprechen?

Fragt sich nur wer von den beiden dann Backup wird :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2016 um 16:58
    Zitat von Slaimer

Genau des frag i mich auch schon seit längerer Zeit!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2016 um 17:05

Naja...imho nicht unlogisch.
    JPL ist der beste Goalie der Liga, der KAC hat im Tor dringend Handlungsbedarf.
    Geld genug um ihn wegzulocken hat man auch, und JPL und Familie könnten in Kärnten bleiben.

Die Frage ist ob dieses Gentlemans Agreement mit dem KAC noch gilt oder jemals existiert hat?

• christian 91
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 17:14

also ganz im ernst:
    der gute lmoureux hat in den letzten drei heimderbys heuer (und das ist mir aufgefallen) nach jeder seiner glanztaten im tor anerkennende blicke mit daumen hoch als zustimmende kundgebung der KAC-fans erhalten! das hat ihm sichtlich gefallen :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2016 um 17:17

Tja...da müssts ihm aber schon mehr bieten, in Villach wird er angebetet ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2016 um 17:20
    Zitat von Wodde77

Naja...imho nicht unlogisch.
    JPL ist der beste Goalie der Liga, der KAC hat im Tor dringend Handlungsbedarf.
    Geld genug um ihn wegzulocken hat man auch, und JPL und Familie könnten in Kärnten bleiben.

Die Frage ist ob dieses Gentlemans Agreement mit dem KAC noch gilt oder jemals existiert hat?

Jaja, alles schön und gut - alles richtig, was du schreibst.

@Slaimer hat nur geschrieben:

Zitat

Und davon hab ich auch noch nicht wirklich glaubwürdiges an Fakten gehört....daher habe ich mich seiner Frage angeschlossen.
    Denn man kann ja immer mal was überlesen bzw lese ich nicht jeden thread, geschweige denn, jeden Beitrag in diesem Forum. ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 18:39
    Zitat von VSVrulz

Dem entnehme ich, dass er es entweder dir nicht gesagt hast, du es uns nicht sagst, oder er noch nicht weiß welche Farben er nächstes Jahr trägt.

Richtig?

...was ich rausgehört habe wirds nicht an ihm scheitern das er bei uns bleibt...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Februar 2016 um 21:05

soviele speckbrote wird er schon nit kriegen bei gefühlten 70 kg :D

• Slaimer
    Nationalliga
    • 19. Februar 2016 um 08:22

@BigBert #44 Ja genau, das war der Beweggrund meiner Frage. Ich kann es natürlich verstehen und leicht nachvollziehen, dass ein Team JPL haben möchte. Aber es ging mir um die Herkunft der Gerüchte, obs dazu zB Zeitungsartikel udgl. gab...
    Irgendwo hab ich mal was gesehen, dass irgendein Security MA irgendjemandem was zugeflüstert hat, und das hat dann irgendjemand (Vaclav?) aufgeschnappt und im Forum kundgetan. Das ist mEn eine etwas dünne Beweislage, was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht wirklich so kommen könnte...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 08:43

ich denke es wird sich hier um eine ähnliche geschichte wie bei ouzas handeln. der hat sich einfach ein Angebot vom kac vorlegen lassen um das der Linzer noch rauf zu drücken.

mehr wird an der geschichte nicht dran sein.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Februar 2016 um 10:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

zur info für dich. die aktuelle zahlen 500-800tsd kommen von grüner direkt (Standard oder kurier interview wars glaub ich).

wenn dir die Diskussion nicht passt, dann nimm nicht dran teil. es soll aber menschen geben die sich mit den wirtschaftlichen belangen des vereins beschäftigen.

An Diskussionen würd ich mich ja beteiligen, aber nicht an hysterischen Weltuntergangsszenarien, die von Monat zu Monat schlimmer werden......

• dirigo
    hockeyfan
    • 19. Februar 2016 um 11:16
    Zitat von Villas

An Diskussionen würd ich mich ja beteiligen, aber nicht an hysterischen Weltuntergangsszenarien, die von Monat zu Monat schlimmer werden......

glaub, das verwechselst mit dem transferfredl vom nebeldorf :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 11:42
    Zitat von Villas

sprich mal einen widitsch darauf an - wirst sehen wie tiefenentspannt der ist bei der Thematik ;)

ganz aus der luftgegriffen ist die etwas angespannte Stimmung nicht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Februar 2016 um 15:50

Wann in den letzten 25 Jahren war die Stimmung in Villach jemals optimistisch? Sogar in den Meisterjahren wurde immer geunkt, dass die fälligen Meisterprämien uns nächstes Jahr den Hals brechen werden...
    Und einmal ganz provokant möchte ich anmerken: unter die ersten 8 werden wir auch mit einer halben Mille weniger in den nächsten Saisonen kommen... Und ins Finale werden wir in nächster Zeit auch mit einer halben Mille mehr nicht kommen... Es sei denn, der Momentum - Gott führt uns irgendwie dorthin....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2016 um 15:52

Eine halbe Mille (netto) weniger bei der Kampfmannschaft wird die ersten 8 dennoch erschweren, das sind geschätzte 8-10 Spielergehälter die da wegfallen würden.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Februar 2016 um 17:41
    Zitat von Wodde77

Eine halbe Mille (netto) weniger bei der Kampfmannschaft wird die ersten 8 dennoch erschweren, das sind geschätzte 8-10 Spielergehälter die da wegfallen würden.

ok, wenn das so ist, wie du sagst ( 9-10 Spieler weniger ) ... Dann müss ma wirklich zusperren und danach mit Steindorf fusionieren und für die zukünftige EBEL 2 melden... Vorteil daran: Dann können wir den ganzen Vorstand / GF schassen, weil die können wir uns dann auch sparen....

• vsv14
    EBEL
    • 19. Februar 2016 um 22:16

Roy wäre für mich als Lamo-Ersatz eine Option.. Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2016 um 01:23

Weihager sollte man fragen ob er nächste Saison auch bleiben möchte ;)

• LeoSivec
    EBEL
    • 20. Februar 2016 um 09:48

Und die #58 auch gleich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Februar 2016 um 10:06

Ich denke, gerade in der Defensive sind wir durch den Schweden jetzt schon sehr gut aufgestellt.... die beiden Legionäre #7 & #58 kann man sicher ohne Sorgen verlängern....
    Viel besseres wird man sich nicht leisten können... und auch nicht müssen.... Lugge wird man eh sehen.... wenn er günstige Konditionen annimmt, warum nicht,
    wenn nicht, auch ok.....

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™