1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • jcp77
    KHL
    • 29. April 2016 um 15:07
    • #1.376

Dann werde auch ich als VSV Fan aber auch ein wenig aussenstehender hier mal meinen Senf los.

Ich komme nicht so oft in die Halle und wenn dann meistens erst ab der Weihnachtszeit also kann ich die vorige Saison vorher gar nicht bewerten. Ich bin sicherlich nicht der Experte wie es hier herinnen so mancher ist oder auch meint zu sein.Natürlich habe ich mitbekommen das Pance zum Publikumsliebling wurde deshalb wurde er auch von mir genauer beobachtet. Mein erster Eindruck,er ist schnell,mein zweiter er ist auch sehr eigensinnig. Natürlich bringt er den Puck mit Tempo in das Angriffsdrittel aber er hat ihn dann auch oft genug verloren. Verloren deshalb weil seine Linemates nirgends waren oder er einfach durch 2 Leute stur durch wollte. Er war für die Gegner leicht auszurechnen. Lassen wir den Kaclern die Freude einen Fanliebling vom Erzrivalen verpflichtet zu haben,im Grunde haben sie sich aber was besseres erwartet und nicht einen Pance. Auch die Vergangenheit zeigt das weit bessere Legios nach ihrer Zeit in Klagenfurt sportlich verschwunden sind.

Der Abgang von Schofield schmerzt hier schon mehr. Er ist ein Spieler der ganz einfach Spiele auch entscheiden kann. Dies hat er nicht nur bei den Penalties gezeigt. Der Verein hat sich aber sicher schon vorher Gedanken darüber gemacht welche Angebote man den 2 Spielern stellt und welche Anforderungen man hat. Fürs PP waren beide nicht so besonders,hier musste man handeln. Anscheinend erwartet man sich bei MCGarth? oder wie der neue schon heisst diese Fähigkeit ein PP aufzuziehen. Keine Ahnung was er kostet aber anscheinend hat man bei einem kreativspieler Geld in die Hand genommen und bei den 2 Abgängen gepockert.Es ist halt nicht aufgegangen. Mit etwas Glück findet man preiswerten und guten Ersatz. Der Verein hat auch gute Argumente um Spieler nach Villach zu locken. Ja ich weiss,der Speck und die Luft,aber man hat auch gezeigt das mit guter Arbeit sich ein Spieler weiterentwickeln kann und es in höhere Liegen schaffen kann.

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 29. April 2016 um 15:22
    • #1.377

Ich freue mich schon wieder auf die Meldungen von den Medien - Verantwortlichen bezüglich der kommenden Zugänge, da wird sicherlich wieder ein "unfassbarer Clou" gelingen... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. April 2016 um 15:28
    • #1.378

Sportlich ist es sehr schade, dass wir - vermutlich - unsere besten 4-5 Legionäre nicht halten können, aber wir haben in der vergangenen Saison oftmals gesagt/gesehen, dass wir eigentlich keinen Feldspieler hatten, der nicht ersetzbar war, und das ist ein Punkt, der positiv stimmt. Wird halt enorm schwierig, passenden Ersatz für Pance/McKiernan/Weihager/(Schofield) zu finden, vor allem da wir offensichtlich immer weniger zahlen können/wollen (und da Laibach auch sonst niemanden mehr hatte). Mal schauen was man sich einfallen lässt..

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. April 2016 um 15:31
    • #1.379

Sehe ich auch so- Laibach hat es Heuer echt verbockt...

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. April 2016 um 15:36
    • #1.380

Nardo Nagtzaam wäre vermutlich zu haben ;)

Edit - ich rechne aber jetzt um so mehr noch mit dem einen oder anderen günstigen Slowenen. Pesut, Kovacevic, Pretnar, Ograjensek oder gar ein Tavzelj wären meine Vermutungen.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. April 2016 um 15:51
    • #1.381
    Zitat von VSVrulz

Sehe ich auch so- Laibach hat es Heuer echt verbockt...

Ansonsten hat ja auch noch Bozen ein paar Spieler um sich zu bedienen ;)

• dentomane
    EBEL
    • 29. April 2016 um 16:15
    • #1.382

Ja eh, aber werden wir halt Arniel und Aquino holen, dann ist eh wieder alles in Butter, also was solls :)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. April 2016 um 16:45
    • #1.383

gegen pretnar hätt ich nichts einzuwenden. ist mmn ein sehr solider D und guter skater, dazu auch offensiv vorhanden.....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. April 2016 um 19:58
    • #1.384

Ich könnte mir ja folgende konstellation vorstellen:

Kromp - McGarth - Johner
    Leiler - Trivino - Havlik
    Platzer - McBride - Petrik
    Jennes/Nageler - Hunter - Verlic

Edit: fände ja auch einen Eichard Jarusek sehr interessant.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. April 2016 um 22:02
    • #1.385

Um Pance tut es mir persönlich leid, trotzdem glaube ich, das wir einen guten Ersatz für Ihn finden werden.

am besten gleich den hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9500

:P

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. April 2016 um 13:16
    • #1.386
    Zitat von weiss007

Warum man sich allerdings zu so einem “Alle sind gemein zu uns“ Posting hinreisen lässt, verstehe auch ich nicht.

Vielleicht, weil der Autor des Postings ein Mensch und keine Maschine war, der enttäuscht und angefressen war und einen Fehler gemacht hat, indem er zuerst gepostet hat, bevor er nachgedacht hat. Fehler passieren woanders auch und es hat niemanden das Leben gekostet. Ganz verstehe ich dieses Trara wegen eines Posting jetzt auch nicht.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 30. April 2016 um 13:41
    • #1.387

Eine Abmachung mit den Liga Vereinen? Was ist dann mit Hughes, JPL, derek r, scofield, Pance, Santorelli? Die wollten die anderen Teams nicht mehr ? Haha

• mike211
    Gast
    • 30. April 2016 um 15:18
    • #1.388

Der VSV hat sich in den letzten Saisonen besonders bei Laibach und Bozen immer wieder gerne bedient. Daher sollte man hier nicht so einen Tango schlagen, wenn es halt mal umgekehrt läuft.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (30. April 2016 um 19:10)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 30. April 2016 um 16:22
    • #1.389

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=59697

Auch wenn einige mich jetzt fur blöd halten werden, aber da werdet ihr sehen das wird einer wie sabolic ticar, bzw. Jeglic.

Denn würde ich gerne mal in villach sehen mit zwei guten linemates.

• coach
    YNWA
    • 30. April 2016 um 19:47
    • #1.390
    Zitat von Proof

Ich kauf mir Kaspitz

naja, sowas gehört ja bestraft :veryhappy:

• dentomane
    EBEL
    • 30. April 2016 um 21:25
    • #1.391
    Zitat von Avalanche133

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=59697

Auch wenn einige mich jetzt fur blöd halten werden, aber da werdet ihr sehen das wird einer wie sabolic ticar, bzw. Jeglic.

Denn würde ich gerne mal in villach sehen mit zwei guten linemates.

Irgendwie werde ich den Eindruck nimmer los, dass sich auf dem Legiosektor nur mehr Slowenen tummeln??????

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2016 um 22:31
    • #1.392

I mog Slowenien....des paßt schon so! :thumbup:
    Außerdem hams a noch verdammt guate Eishackla! 8)

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2016 um 01:02
    • #1.393

Apropos Slowenen:

Ken Ograjensek geht laut Eliteprospects zurück in die EBEL, vielleicht landet er ja bei uns?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20807

würde mir gefallen :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. Mai 2016 um 18:20
    • #1.394

Ich glaube urbas, ticar, sabulic oder jeglic sind für uns nicht leistbar. Das wären schon sehr geile Verpflichtungen. Urbas könnt ich mir vielleicht noch vorstellen aber nur wegen dem "Nähe zur Heimat" Bonus

• hockeytime
    NHL
    • 1. Mai 2016 um 18:42
    • #1.395

Wenn man nicht mal den pance halten konnte, wie sollten dann die oben genannten zu finanzieren sein?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Mai 2016 um 18:55
    • #1.396

Das war auch mein gedanke.

Ich hab mal gehört dass es westlich von hieeinen großen teich gibt.
    Auf der anderen seite des teichs soll es auch den ein oder andren brauchbaren hackler geben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Mai 2016 um 19:05
    • #1.397

Vielleich wollte man die beiden eben nicht um jeden Preis halten. Finde ich auch gut so, zwei Spieler dieser Klasse sollten bis Anfang Saison zu finden sein. Keine Ahnung warum da einige in Panik geraten, es wurde doch kommuniziert, dass man mit den offenen Spots eher zuwarten möchte und auch das ist mMn gut so. Ist doch bekannt, dass man dann das eine oder andere Schnäppchen schlagen kann.
    Alles in Allem steht die Mannschaft, ich freue mich auf die jungen Villacher (sicher auch wieder 1-2 neue Namen) und glaube, dass wir eine ähnlich zufriedenstellende Saison hinlegen werden, wie die abgelaufene.

• Warlord
    Nationalliga
    • 1. Mai 2016 um 19:18
    • #1.398
    Zitat von hockeytime

Wenn man nicht mal den pance halten konnte, wie sollten dann die oben genannten zu finanzieren sein?

Mindestens 200.000€ vom HF, kein teures Lamo Budget mehr (glaube kaum das Roy bis zu 60% vom Lamo kostet). Mindestens einen oben Genannten könnte man finanzieren.

Ich wünsche mir halt bald "eine" namhafte Verpflichtung. Damit ich guten Gewissens mein Abo verlängern kann. (Und viele andere denken auch gleich)

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2016 um 19:32
    • #1.399

Also Ticar, Jeglic, Sabolic sind sowieso utopisch, nur manche KAC Fans glauben ernsthaft das man da Chancen hätte.

Die sind jung, gut und erfolgreich...was sollen die bitte in der EBEL, bzw bei uns?

Einmal die Woche heim zur Mama fahren?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2016 um 20:04
    • #1.400

Wer glaubt ernsthaft daran?

Die Realität: Mitja Robar - wahrscheinlich

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™