Schade, hätte gerne gesehen was Holst von Anfang einer Saison an erreicht hätte

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Wenn Holst sicher wieder mit voller Leidenschaft dem Nachwuchs widmet, ist es auch ein Gewinn für den Verein.
Diese Leidenschaft, das brauchst um die Jungen heranzuführen.
Wichtig wird es einfach sein, einen Trainer zu finden, der genau in die gleiche Richtung arbeitet,
den sogenannten Villacher Weg, Kampf, Leidenschaft, gesunde Härte und den Einbau der Jungen.... -
JPL ist noch nicht so fix weg, wie man annimmt
Mich persönlich würde eine Rückkehr von Marc Brown als Co sehr freuen, da er die Jungs immer auf einem hohen konditionellen Level hielt!
-
ich werfs mal wertfrei in den raum - ein duo peintner/Brown?
Brown als fitnessfreak wäre ja toll bei einer 4 linien mannschaft wie der unsren wo die kondition quasi das höchste gut ist.
das um und auf wird sein einen Trainer zu finden der genau wie holst arbeitet - das kann und muss unser weg sein für die zukunft. allein schon aus finanziellen Gesichtspunkten.
-
JPL ist noch nicht so fix weg, wie man annimmt
Mich persönlich würde eine Rückkehr von Marc Brown als Co sehr freuen, da er die Jungs immer auf einem hohen konditionellen Level hielt!
wer hat diesen job heuer eigentlich übernommen? wir haben nämlich erstmals seit langen fast eine ganze saison mit 4 linien gespielt und am ende war der tank (die letzten 3 spiele gegen die bullen vor allem) schon ziemlich leer.
in den jahren als marc brown diesen job inne hatte, haben wir mit 3 linien-hockey brilliert und trotzdem war am ende der saison immer noch saft da. wie kommts? -
Hr Page vielleicht
oder einen russischen Schleifer wie Tichonow
-
Ob ein marc brown einfach so zurückkommt nach dem mehr oder weniger ungeilen Abgang?
-
Gestern ist der Name Hohenberger / Peinte gefallen, wie gesagt geredet wird ja viel . In summe ist es mir egal wer kommt er muss die jungen weiter entwickeln und den jungen die Chance geben so wie es Holst gemacht hat . Ich vertraue da unseren Vorstand der richtige Mann wird kommen !
-
Ich glaube dass Holst weiter macht.
Hunter in den Playoffs der Führungsspieler schlechthin. Lamo wieder mit einer überragenden Saison. Tut mir leid für ihn, dass vorne keiner die Hütten gemacht hat - hätte sich einen Titel verdient mit seinen Leistungen in den letzten Jahren.
-
Also lt. der Aussage vom Isepp bleibt Holst leider nicht Trainer. Was wir brauchen ist einen erfahrenen Coach u jetzt kommt bitte nicht mit Namen wie Hohenberger...! So sehr ich ihn schätze aber als Trainer nein danke. Das 4Linienspiel muss unbedingt beibehalten werden!!
Was würdet ihr von Hisey od. Latendresse halten? Werden in Linz ja nicht verlängert. -
Hisey hat noch Vertrag (leider)
-
Hisey od. Latendresse
2x klares NEIN. Aufgwärmt is nur ein Gulasch gut.Hisey hat noch Vertrag
Heißt in der heutigen Zeit wehing ( siehe Derek Ryan AVS / VSV dereinst ). Auch der contract von Mc Bride steht zwar incl. 16/17 da, aber warten wirs mal ab. -
Brauch ich beide nicht. Sehe auch kein Upgrade zu unseren jetzigen Jungs. Wenn man sich verstärkt, dann gezielt.
-
Hisey hat noch Vertrag (leider)
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass beide nicht verlängert werden...naja egal.
Mit Santorelli würde ich auf keinen Fall weiterplanen, das war einfach zu wenig diese Saison. Schofield würde ich auf jeden behalten, bei Pance u Verlic bin ich mir nicht so sicher...Johner kann auch bleiben. -
Wenn schon neue Legionäre dann hoff ich das der neue Trainer bessere Quellen hat als ligaintern Spieler zu verpflichten
-
Brown als fitnessfreak wäre ja toll bei einer 4 linien mannschaft wie der unsren wo die kondition quasi das höchste gut ist.
irgendwie ein wiederspruch, findest nicht ?
-
Bin für markus peintner.
er würde den weg des vsv weiter gehen. Sollte er anfangs hilfe brauchen gibt es ja holst auch noch beim vsv.
ein Ausländer geht den weg nicht so einfach mit.
-
Na bitte nit den Peintner.
Wenn man schon kein Budget hat dann keine Experimente a la Stewart damals.Hab keine Lust auf Laibach 2.0
-
Many Viveiros?
-
würde ich sofort nehmen!!!
-
Nein danke!
-
Ich denke der Vorstand hat doch ziemlich viel richtig gemacht diesen Winter.... die Schrauben am Saisonbeginn und im November da gedreht wo es ging und auch notwendig war....
deshalb vertraue ich da voll und ganz auf eine gute Lösung in der Trainerfrage.... -
Many Viveiros?
Der raucht mir zu viele Zigaretten!!
-
Einen Trainer, der die Jugend forciert , der taktische Variationen beherrscht, der leistbar ist und auch gute Kontake zu Legionären hat.
ich würde den Adlern Gary Sheehan empfehlen
-
Bei den Trainern wird man eine große Auswahl haben.
Für den Trainerposten in Schwenningen (DEL) sind 50 Bewerbungen eingegangen.
Da werden hier sicher ebenso viele Bewerbungen eingehen, wenn nicht mehr. -