hast Du denn erwartet, dass sie richtig tippen?
Jérémie Blain...bin gespannt. der kann wohl in beide Richtungen überraschen...
Jérémie Blain...bin gespannt. der kann wohl in beide Richtungen überraschen...
Ich finde Blain nicht allzu schlecht, der hat sicher Potential.
Überhaupt gefällt mir heuer der Kader sehr gut, vorallem der Sturm Locke, McGrath, Urbas, Latendresse... Ein Topsturm wenn man im Vergleich dazu ans Vorjahr denkt.
![]()
Nein, wollte es nur aufzeigen.
Ich finde Blain nicht allzu schlecht, der hat sicher Potential.
Überhaupt gefällt mir heuer der Kader sehr gut, vorallem der Sturm Locke, McGrath, Urbas, Latendresse... Ein Topsturm wenn man im Vergleich dazu ans Vorjahr denkt.
Gefällt mir auch sehr! Nur glaube ich,dass wir außer Latendresse nächstes jahr keinen mehr sehen werden in villach..
Bin gespannt wie Blain ist,hoffendlich schützt er unsere goalis..
Weder Freimüller noch Quendler hat auf den Namen getippt.
was wohl bedeutet, dass der vsv diesbezüglich endlich richtig arbeitet
was wohl bedeutet, dass der vsv diesbezüglich endlich richtig arbeitet
Frag mich ohnehin, was Freimüller mit den Tweeds und "Vorabinfos" bezweckt? Ist das eine Leistung für die er Geld bekommt? So quasi "Spieler x ist am Markt und könnte in die EBEL kommen" nur um für diesen Spieler eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen? Ich finds sonst eine komische Freizeitbeschäfigung!
Frag mich ohnehin, was Freimüller mit den Tweeds und "Vorabinfos" bezweckt? Ist das eine Leistung für die er Geld bekommt? So quasi "Spieler x ist am Markt und könnte in die EBEL kommen" nur um für diesen Spieler eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen? Ich finds sonst eine komische Freizeitbeschäfigung!
warum twittern überhaupt personen? ganz einfach, um aufmerksamkeit zu generieren und ihren namen im gespräch zu halten, klassisches marketing bzw. selbstvermarktung. du siehst es ja am besten hier im forum. freimüller twittert, minuten später steht es hier und wird darüber schon diskutiert. dass ca 99% aller seiner tweets aber das offensichtliche darstellen, wird halt gerne übersehen.
ob der Neue das Defensiv-Problem etwas verbessern kann ??? denke eher der spielt sein Offensiv Potenzial aus, was nichts schlechtes ist aber brauchen wir so einen jetzt ? we will see
Frag mich ohnehin, was Freimüller mit den Tweeds und "Vorabinfos" bezweckt? Ich finds sonst eine komische Freizeitbeschäfigung!
Meinst, dass über 6000 posts in einem anonymen Eishockeyforum einen wesentlich höherwertigen Zeitvertreib darstellen?
Wir brauchen auch jemanden der einen sehr guten ersten Pass spielen kann, der Neue scheint das drauf zu haben
Woher weißt du das ?
Vor allem bräuchten wir mal einen Verteidiger, der verteidigt!
So, erste Welle abgeklungen. Jetzt mal nüchtern betrachtet / analysiert:
Wundert mich, dass das Management einen 24-jährigen holt. Zum 36-jährigen Jokela ja de facto ein Michbua. Sehr viel Erfahrung bringt er ja nicht mit. Positiv allemal sein Draft, also ganz untalentiert kann er nicht sein. Ebenso positiv seine beschriebenen Blueliner - Qualitäten und der viel zitierte erste Pass.
Er scheint alles andere als ein Stay at home zu sein, also komplett konträr zum Finnen, diese Aufgaben werden wohl vermehrt Bacher & Co übernehmen. Wieviel Halt er der zuletzt nicht unbedingt sattelfesten Villacher Defense geben wird bzw ob er das schwächelnde Körperspiel der Villacher auf Vordermann bringt, zeigt sich wohl erst im Laufe der Spiele.
Finanziell wird er sicher nicht mehr als Jokela kosten, der schon alleine aufgrund seiner Referenzen dem Verein sicherlich mehr Kosten verursacht hat.
In Summe sicher kein Experiment ala Labrecque, Risiko zum Flop zu mutieren besteht ebenso wie der golden Buzzer beim Supertalent.
Erster Pass... sowas würde ich gerne wieder einmal in Villach sehen... würde auch bedeuten, dass man hinten dann gar nicht mehr so aufräumen muss, da der Puck dann schon Richtung Gegner läuft...
Ob er bei uns auch soviel verdient bezweifle ich bzw. Ob die Zahl überhaupt stimmt!
Ob er bei uns auch soviel verdient bezweifle ich bzw. Ob die Zahl überhaupt stimmt!
Damit wäre er der bestbezahlteste EBELer ever.... vollkommen unrealistisch
Das ist sein NHL-Gehalt, das er verdient hätte. In der AHL lag sein Gehalt bei rund 55.000$, da er aber die meiste Zeit in der ECHL war, hat nicht einmal das verdient.
Eine Granate hat er anscheinend nicht, die meisten Blueliner Tore waren eher ein plazierter scharfer pass ich will jemanden mit einer Lugge Granate das nur so kracht
Damit wäre er der bestbezahlteste EBELer ever.... vollkommen unrealistisch
zu anfang der bullen zeit geisterten fuer arthur irbe eur 700.000 herum. wahrheitsgehalt - keine ahnung.
Eine Granate hat er anscheinend nicht, die meisten Blueliner Tore waren eher ein plazierter scharfer pass
ich will jemanden mit einer Lugge Granate das nur so kracht
Es wird e krachen. Zumindest die morschen kac Knochen
zu anfang der bullen zeit geisterten fuer arthur irbe eur 700.000 herum. wahrheitsgehalt - keine ahnung.
I trau den Salzburgern ja einiges zu, aber so grössenwahnsinnig sind wohl nit amal die
Das ist sein NHL-Gehalt, das er verdient hätte. In der AHL lag sein Gehalt bei rund 55.000$, da er aber die meiste Zeit in der ECHL war, hat nicht einmal das verdient.
Deswegen schaut er so grimmig am Photo Welcome to Villach!
also das ist jetzt einmal eine der besten Wuchteln in diesem Forum
Deswegen schaut er so grimmig am Photo
Welcome to Villach!
der blick erinnert mich stark an einen gewissen aitken