Power Forward? (VSV HP)
Naja, schaumamal. . .

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Ohne den Markt zu kennen … einfach nur so geraten.
Die mit einer guten Vita sind jetzt noch immer zu teuer …ECHL Experimente sind jetzt im Okt/Nov schwer zu bekommen und bergen viel zu viel Risiko …da nehme ich doch einen den ich schon ein paar Jahre in der Liga gescoutethabe.
-
also wenn latendresse ein power forward ist, was ist dann erst der urbas? ein superduperoberabsolutpower forward?
der vsv nimmt nochmals stellung zu mcbride in seiner latendresse-aussendung. denke, dort steht alles drinnen. hoffentlich können wir das kapitel brider nun endgültig schließen.
-
Power Forward mit 28 Punkten in 54 Spielen im letzten Grunddurchgang und das bei nicht gerade einer schwachen Mannschaft.
Lächerlich! Halt den Rand, Widitsch! -
lassen wir ihn mal spielen. wenn er an seine graz zeit anknüpfen kann, ist er eine verstärkung
-
Power Forward mit 28 Punkten in 54 Spielen im letzten Grunddurchgang und das bei nicht gerade einer schwachen Mannschaft.
Lächerlich! Halt den Rand, Widitsch!AV - Prospect?
-
So negativ sehe ich diese Verpflichtung gar nicht. Da weiß man wenigstens, was man bekommt. Und außerdem wird er mindestens gleich viele Scorerpunkte machen wie der Brider, wenn nicht noch viele mehr, wenn er wieder eine gute Saison spielt.
Welcome in Villach! -
Latendresse soll halt spielen, wenns glauben. Vielleicht überrascht er ja alle Zweifler.
Die eigentliche Baustelle bleibt für mich trotzdem die Verteidigung.Edit: Wenn er weniger sinnlose Strafen nimmt als der Brider letzte Saison, ist das ja schon ein Upgrade
-
AV - Prospect?
Wenn man angesichts dieser mehr als schwachen Verpflichtung sauer ist, braucht man einen nicht gleich mit dem AV Pöbel in einen Topf zu werfen.
Wir haben hier einen Kämpfertypen durch eine Eisprinzessin ersetzt, das finde ich mehr als fragwürdig, wenn es uns genau an physisch präsenten Spielertypen mangelt! -
das werden zwar viele nicht gerne lesen, aber danke pinter fürs aushelfen.
-
@t.w.22
Naja, diese Wortwahl ist man von dir ja nicht unbedingt gewöhnt
Ich hätt auch lieber einen Fraser - Typen gehabt.
Aber jetzt ist halt Latendresse da.
Wünsch ihm trotzdem alles gute! -
@t.w.22
Naja, diese Wortwahl ist man von dir ja nicht unbedingt gewöhnt
Ich hätt auch lieber einen Fraser - Typen gehabt.
Aber jetzt ist halt Latendresse da.
Wünsch ihm trotzdem alles gute!Ja, hätt ich so nicht schreiben sollen, war halt in dem Moment echt sauer...
-
Latendresse ist mir zumindest lieber als Pinter, von daher passt das schon.
In Graz war er auch immer gut, man sollte ihn nicht auf Grund einer mässigen Saison in Linz beurteilen. -
Wenn man angesichts dieser mehr als schwachen Verpflichtung sauer ist, braucht man einen nicht gleich mit dem AV Pöbel in einen Topf zu werfen.
Wir haben hier einen Kämpfertypen durch eine Eisprinzessin ersetzt, das finde ich mehr als fragwürdig, wenn es uns genau an physisch präsenten Spielertypen mangelt!1. Lass den Herren doch mal spielen, ich bild mir sicher keine Meinung über einen Spieler den ich in den letzten Jahren in ca. 10 spielen wirklich auf der Platte gesehen habe.
2. Der "Herr Kämpfertyp" hatte in der letzten Saison mehr Strafminuten als die "Eisprinzessin" in den letzten 3 zusammen. Ich weiß Brider hat uns oft Spiele gewonnen usw. usw. hat uns aber sicher auch manchmal eine Aufholjagd oder einen Sieg durch blöde Strafen/Frustfouls vermiest.
Und 3. Seh ich uns jetzt (im Sturm) was Physisch angeht nicht so schlecht, bzw ausreichend aufgestellt. Vorallem wenn man bedenkt das unsere Schiris Körperkontakt so kleinlich pfeifen.Ich glaub wir werden viel Freude mit ihm haben, vorallem im PO.
Edit:
Also ich empfand ihn nicht schlecht. Wurde halt nur für die 3. Linie geholt in Wahrheit. Hatte dann eine Zeit lang kein Glück bzw. teilweise einfach Unvermögen/Hex am Schläger - in der Zeit viele Stangenschüsse oder auch Sitzer ausgelassen. Wurde dann aber eigentlich immer stärker und war auch defensiv immer bereit zu arbeiten.
In den POs dann sicher einer unserer stärksten letzte Saison. Da hat er dann die Dinger gemacht, die er davor ausgelassen hat.
Würd ihm sicher in den meisten EBEL-Teams noch eine Top6 Rolle zutrauen.
zustimmung zu der einschätzung + trau ich ihm zu eine linie mit youngstars anzuführen.
-
Und jetzt erwisch ich mich dabei, dass auch ich bereits “Forumsgestört“ bin.
Ein Job wird während der Saison in Villach frei … die Erwartungshaltung bezüglich des Neuen wird mal wieder ziemlich unrealistisch hoch angesetzt … dann kommt ein Stürmer der seine EBEL Tauglichkeit mehr als bewiesen hat … und ich stimme gedanklich auch schon in den Chor der “Experten“ hier drinnen mit ein.
Nix, da ... wie bereits von anderen geschrieben ... ich schau ihn mir jetzt mal an ... denn so eine schlechte Vita hat er ja nun wirklich nicht.
-
Lächerlich! Halt den Rand, Widitsch!in Graz war er 4 Saisonen lang top, in Linz hats halt nicht funktioniert...bitte abwarten.
lassen wir ihn mal spielen. wenn er an seine graz zeit anknüpfen kann, ist er eine verstärkung
so und nicht anders...
-
Willkommen und gib dein bestes für Villach.... mit Wien und dem KAC kommen nächste Woche eh gleich 2 passende Gegner nach Villach....
-
Neulich hab ich das KEHM gehört als wir in Wien spielten und kurz vor Schluss nimmt Jokela eine Strafe. Diese ist Angezeigt und in der gleichen Situation nimmt auch Brider eine Strafe. Dann gabs ein 5 gegen 3 und der Ausgang ist bekannt. In solchen sinnlosen Situationen könnte man ihn auf den Mond schießen. Oder sein übertriebener Schupfer wobei sich Lugge seinen Knöchel gebrochen hat.Brock hat immer gekämpft uns aber auch genügend Punkte gekostet.
Wäre Lattendresse von Graz direkt zu uns gekommen würde sich vermutlich niemand beschweren. So hatte er einen durchhänger in Linz und schon ist er zu schlecht für uns. Lasst ihn mal Spielen.
-
Ich sehe es einmal positiv und freue mich auf Lattendresse.
Ich habe zwar einen ganz anderen Spielertyp erwartet, zumindest habe ich gehört, dass man auf der Suche nach einem großen Flügelstürmer war.
Egal, Holst wird schon wissen warum er Ihn verpflichtet hat, und wie er Ihn am besten einsetzt.Vor allem ist der Ersatz für Jokela der wichtigere und wäre mit Fahey wohl eine großartige Verstärkung.
Der Tausch McBride/Jokela gegen Lattendresse/Fahey wäre dann zu bewerten, oder wer dann auch immer für Jokela kommen wird.
Schließlich wird man sich ganz genau überlegt haben, für welche Position man mehr Geld in die Hand nimmt. -
Neulich hab ich das KEHM gehört als wir in Wien spielten und kurz vor Schluss nimmt Jokela eine Strafe. Diese ist Angezeigt und in der gleichen Situation nimmt auch Brider eine Strafe. Dann gabs ein 5 gegen 3 und der Ausgang ist bekannt.
Also in Wien haben wir gewonnen -
- Offizieller Beitrag
Neulich hab ich das KEHM gehört als wir in Wien spielten und kurz vor Schluss nimmt Jokela eine Strafe. Diese ist Angezeigt und in der gleichen Situation nimmt auch Brider eine Strafe. Dann gabs ein 5 gegen 3 und der Ausgang ist bekannt. In solchen sinnlosen Situationen könnte man ihn auf den Mond schießen.
klingt eher nach der linz-partie.
da hat die zweite strafe johner genommen. -
Na toll,gleich doppelt daneben
-
Na toll,gleich doppelt daneben
ach das kann schon mal passieren ... JOkela und JOhner ... ist ja wie MAiland und MAdrid ... da haben sich schon ganz andere vertan
-
Hat hier jemand eine Info wie und wo sich Lattendresse bis dato fit gehalten hat. Verein hatte er ja keinen und dass er bei einer Mannschaft mit trainiert hat ist soweit ich weiß nicht kommuniziert worden.
Mich würd interessieren, ob er nur einen Vorvertrag unterschrieben hat, der erst zu einem gültigen Vertrag wird wenn er die Fitnesstests positiv absolviert hat, oder ob man die Katze im Sack a la Canzanello verpflichtet hat.
Als aktiver Spieler hätte ich ihn in letzte Saison schon gerne in Villach gesehen, aber er hat sich für Linz entschieden.jedenfalls ein Mann, der die wichtigen Tore schießt. Und was seine körperlichen Maße betrifft, ist er dem Brider ja nicht unähnlich.
? ist halt seine Fitness.Für die Defense könnte ja man diesen Herrn fragen ob es ihn nochmal juckt.
-
arbeitete meines Wissens in der von Danny Groulx und Joel Perrault gegründeten Academie des Hockex des Pros
-