1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
    The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Oktober 2016 um 05:15
    • #2.851

Die Krone bringt heute neben Latendresse auch Brian Fahey (35) ins Spiel.
    "Er könnte der gesuchte Abwehrchef sein."

Lugge kann dann wohl weiter an der Drau die Enten füttern...

• vsv14
    EBEL
    • 31. Oktober 2016 um 06:53
    • #2.852

Luggi wird warscheinlich in Huben Enten füttern.Fahey wäre top..

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2016 um 06:54
    • #2.853

Also Lugge`s Verdienste in Ehren, ABER: Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass er der Allheilsbringer für die jetzige Saison ist ? 40 Jahre alt, hat sich ein bisschen fit gehalten, was aber definitiv zu wenig ist, letztes Jahr schon unterwegs wie eine Dampflock, die schnauft bei jedem schnellen Schritt.
    Behalten wir ich in Erinnerung, als er wirklich DER Abwehrchef war. Das ist er aber definitiv nicht mehr.
    Pinter - Thema idem: Danke fürs Aushelfen, wenn aber Nageler zurück an Bord ist, sollte es das aber schon gewesen sein. Und wenn man dann nach dem International break komplett ist ( mit Urbas, Jennes und evtl McBrideersatz ), wird man sicher keinen Jungen auf der Bank lassen, damit wir Pinters biederes Handwerk beobachten müssen.

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Oktober 2016 um 07:15
    • #2.854

Pinter wird wohl fürs Fernsehen analysieren

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2016 um 07:16
    • #2.855

Fahey mit Handkuss :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2016 um 07:55
    • #2.856

Was macht eigentlich tom searle? :whistling:

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Oktober 2016 um 08:35
    • #2.857
    Zitat von Eisprinz - das Original

Was ich gehört habe sieht es bei McBride nach einem Wechsel in eines unserer Nachbarländer aus. NLB, um das Kind beim Namen zu nennen...

Dornbirn bestätigt den Kontakt. Auch der HC Thurgau soll dran sein.

• Villacher
    EBEL
    • 31. Oktober 2016 um 09:07
    • #2.858

Fahey nimm ich gerne. Latendresse kannst dir sparen.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2016 um 09:23
    • #2.859

Brian Fahey wurde heute auch von der KLZ ins Spiel gebracht... Wäre sicher super...

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Oktober 2016 um 09:46
    • #2.860
    Zitat von Villacher

Fahey nimm ich gerne. Latendresse kannst dir sparen.

Ganz meine Meinung... Fahey wäre ein gute Wahl, der könnte unserer Defensive Halt geben....
    Vorne denke ich, könnte man (auch ohne Pinter) ruhig warten, bis sich was besseres als Latendresse ergibt....

• Healthy Scratch
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 11:07
    • #2.861
    Zitat von gino44

Also Lugge`s Verdienste in Ehren, ABER: Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass er der Allheilsbringer für die jetzige Saison ist ? 40 Jahre alt, hat sich ein bisschen fit gehalten, was aber definitiv zu wenig ist, letztes Jahr schon unterwegs wie eine Dampflock, die schnauft bei jedem schnellen Schritt.

.... und das aus der "Eisenbahnerstadt" :veryhappy:

• tchibirev
    KHL
    • 31. Oktober 2016 um 12:11
    • #2.862

Wenn der VSV Glück hat bekommen sie Aquino und Fahey.

Worte zum KAC erspar ich mir.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2016 um 12:17
    • #2.863
    Zitat von tchibirev

Worte zum KAC erspar ich mir.

Passt. :thumbup:
    Ist ja auch kein KAC Thread.
    :D ;)

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2016 um 13:47
    • #2.864

warum hat salzburg fahey nicht gehalten?
    Stats sind ja gut?
    Sturm würde ich noch warten,wenn alle fitt sind,läufts eh gut!

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 13:59
    • #2.865

Was spricht eigentlich gegen Latendresse? Über Jahre hinweg ein konstanter Scorer und das bei einer Mannschaft wie Graz. Vor allem ist Latendresse ein Spieler, der auch spielerisch Akzente setzen kann und vom Spielerischen her deutlich über McBride zu setzen ist. Natürlich körperlich und von der Kampfkraft deutlich unter dem Niveau von McBride, aber für diese Attribute haben wir mit Petrik, Nageler, Urbas, Hunter, Platzer und Verlic genügend Leute im Kader. Genau dem zweiten Powerplaymantel würde ein Spieler wie Latendresse schon gut tun.
    Ich verstehe auch die Leute nicht, die jetzt meinen man braucht McBride nicht ersetzen und soll den Spot für die Jungen freihalten. Dafür fehlt, trotz aller Anerkennung für die Leistung der Jungen, das Verständnis. Wie viele denn noch? Wir haben mit Kromp, Leiler und Jennes drei Spieler mit Potenzial im fixen Kader. Die haben bisher bis auf Jennes auch super gespielt, aber man darf nicht vergessen, die sind noch unerfahren und ein Leistungseinbruch kann jederzeit eintreten, weil ihnen die Konstanz einfach noch fehlt. Lanzinger, Pusnik und die ganze Jungschar haben während der Phase mit den ganzen Verletzten super gespielt und wahre Talentproben abgeliefert, aber die Jungs sind 16. Ihre Zeit wird noch kommen. Wenn sie sporadisch aushelfen, reicht das mMn in der jetzigen Phase, aber für einen fixen Kaderspot über die ganze restliche Saison hinweg sind sie einfach zu jung. Außerdem ist unsere Kadertiefe sowieso nicht vorhanden, und ein zwei Leute fehlen sowieso ständig, also werden sich auch trotz McBride - Ersatz genügend Chancen ergeben, dass auch die ganz Jungen spielen können. Also ich bin absolut dafür, dass man McBride ersetzt und einen Latendresse könnten wir gut gebrauchen.

In der Verteidigung muss man sowieso handeln, weil die ist noch lange nicht sattelfest. Schade um Jokela, von dem ich mir mehr erwartet habe, als er gezeigt hat. Unschlüssig bin ich, ob uns Unterluggauer helfen kann. Kann mir kaum vorstellen, dass er topfit ist. Erschwerend hinzukommt, dass uns mit Jokela einer von nur zwei Rechtsschützen abhanden gekommen ist, also wäre beim Ersatz auch wichtig, dass er rechts schießt. Gott sei Dank tut das der Fahey, den ich für einen guten Mann halte. Der ist auch körperlich stark und kann trotzdem das Spiel aufbauen und verfügt noch dazu über einen harten präzisen Schuss. Also immer her damit mit Brian Fahey.

• vtbik
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 14:14
    • #2.866

fahey und unterluggauer befinden sich in der exakt selben situation. beide seit ende letzter saison keinen vertrag und halten sich somit selbst fit. warum der eine aber fitter als der andere sein soll, verstehe ich dann doch wieder nicht.

• weiss007
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 14:23
    • #2.867
    Zitat von vtbik

fahey und unterluggauer befinden sich in der exakt selben situation. beide seit ende letzter saison keinen vertrag und halten sich somit selbst fit. warum der eine aber fitter als der andere sein soll, verstehe ich dann doch wieder nicht.

5 Jahre Altersunterschied! Fahey wird wohl noch eher gas geben, kann mir nicht vorstellen, das er mit 35 schon mit einem Karriereende rechnet bzw. glaub ich einfach das er eher in Form sein wird.

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Oktober 2016 um 14:44
    • #2.868

Jokela ist auch vier Jahre jünger als Lugge und war keinen Deut schneller...
    Wobei ich mit Fahey auch gut leben könnte.

Latendresse: Ich erinnere mich mit Schrecken an den letzten Franko-Kanadier, der als vermeintlicher Scorer von einem Ligakonkurrenten geholt wurde (Fortier). Und ein Upgrade gegenüber Brider sehe ich da auch nicht unbedingt: Die Punkteausbeute ist ziemlich identisch, selbst bei den Toren hat Latendresse nur unwesentlich mehr als McBride, der ja bei uns eigentlich auch selten in den Scoring-Linien gespielt hat.

• vtbik
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 14:44
    • #2.869

und grad bei einem verteidiger ist das alter nicht so entscheidend. lugge wurde in den letzten zwei, drei jahren schon überlaufen. machte aber sehr viel durch sein spielverständnis und stellungsspiel vorm tor wieder wett. und wegen seiner schnelligkeit war/ist fahey auch nicht gerade bekannt. nicht falsch verstehen, würde einen fahey schon nehmen. aber erst nachdem der lugge seine #6 wieder hat. ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 31. Oktober 2016 um 14:49
    • #2.870

Wieso hat Fahey eigentlich keinen Vertrag mehr bekommen?
    Die Punkteausbeute war vorallem letzte Saison net so schlecht ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2016 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.871

was ich weiß wollte er schon vor der letzten Saison zurück nach NA konnte aber mit guten "Argumenten" gehalten werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Oktober 2016 um 14:54
    • #2.872

Na denn, zeig was Du kannst ... welcome #44 !!

• weiss007
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 14:56
    • #2.873

Ich sags offen und ehrlich, ich brauch den Lugge nicht. Soll nicht grad förderlich für die Stimmung in der Kabine sein, hat in den letzten Jahren doch recht stark abgebaut. Was Verletzungen angeht auch nicht unbedingt zum Empfehlen und ich bezweifel einfach das er sich wirklich so fit gehalten hat. Fahey wäre mir da lieber. Latendresse soll ja sowieso schon recht fix sein, damit kann ich auch leben, vorallem wenn er in den PO aufdreht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2016 um 15:01
    • #2.874

Latendresse ;(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Oktober 2016 um 15:01
    • #2.875
    Zitat von Herby #30

Na denn, zeig was Du kannst ... welcome #44 !!

Hab damit keine Freude! Dachte man sucht einen bulligen Winger der sich im Slot behaupten kann?

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™