1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 5. Januar 2016 um 00:53
  • christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 09:22
    Zitat von BigBert #44

Ähnlich dir.
    Du bist offensichtlich nach wie vor nicht in der Lage - Nicknameänderei hin oder her - zumindest halbwegs respektvoll mit anderen Usern, die dir nicht passen, umzugehen und sie nicht auf deine ureigene, herablassende Art anzuschnauzen....find i schwach! :thumbdown:

wurdest auch "opfer" der pn-sticheleien?
    zum beitrag: :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2016 um 09:31

Wer nicht?

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Januar 2016 um 10:58
    Zitat von baerli1975

nein, der meinung bin ich nicht.
    wenn beach seine arbeit auf dem eis erledigt, und das hat er in dieser situation nicht, könnte es anders aussehen.
    anstatt zu versuchen den puck zu spielen, auf das spiel fokkusiert zu sein, mimosert er wegen einer too-m entscheidung rum.
    und danach passiert das tor.
    und das sollte mal aufgezeigt werden bzw wurde hiermit aufgezeigt.
    vollmann sollte sich beach zur brust nehmen, und ihm erklären, dass seine arbeit hockeyspielen ist und nicht das "über die entscheidungen jammern".

Alles anzeigen

Schön, dann können sich die Teams in Hinkunft die eigenen Videoanalysen sparen, weil das Seitz gleich miterledigt. Am besten, er verschickt nach jedem Spieltag einen launigen Bericht, welche Stellungs- und sonstigen Fehler die Spieler in den jeweiligen Partien so gemacht haben, samt Verbesserungsvorschlägen...

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 14. Januar 2016 um 11:09

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24276130hk.jpg%5B]Die Frage die sich mir stellt, ist wie kann der Spieler welcher den Assist für Lundmark spielt die Scheibe habe und diese Spielen wenn doch der Wechselspieler für Ihn noch nichtmal auf der Bank ist. Das ist leider aus den Tv Bildern nicht zu sehen. Beach regt sich wohl zurecht auf, den dieser Wechsel führte letztendlich zum entscheidenden Tor. Nun muß man es ohnehin nehmen wie es ist und für Graz hätte es wohl auch keine große Bedeutung gehabt diesen einen Punkt mehr am Konto zu haben.
    Bin nur gespannt wie man beim KAC reagiert wenn diese Entscheidungen mal gegen den KAC getroffen werden.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24276130hk.jpg]

• runjackrun
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 11:17

bitte jede weitere Verschwörungstheorie mit Regelbucheintrag belegen. Wäre nett.

• jeff
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2016 um 12:15

Die Antwort kann ich gerne geben:

Regel 166:

V. Wenn während eines Spielerwechsels im laufenden Spiel ein Spieler, der das Eis verlässt oder auf das Eis kommt, den Puck spielt, einen Körperkontakt mit einem Gegenspieler verursacht oder am Spiel teilnimmt, während innerhalb der 1.5 m-Zone sowohl der ein- als auch der auswechselnde Spieler auf dem Eis sind, wird eine Kleine Bankstrafe wegen zu vieler Spieler auf dem Eis ausgesprochen.

Bisher wurde immer Koch als jener Spieler identifiziert, der zu viel am Eis war, er war es jedoch nicht. Das Bild oben zeigt Koch, der gerade Richtung Bank fährt, den Paß gibt jedoch ein anderen (ich tippe mal auf Kapstad), er kam von der Bank und gab den Paß (greift somit in das Spiel ein), während "sein" Wechselspieler noch mit beiden Beinen am Eis stand (klar sind die beiden Schlittschuhe vor der gelben Umrandung zu sehen) und der Punkt V hätte somit zur Anwendung kommen müssen.

Beach regt sich auch nicht über Koch auf, sondern über den wirklichen Wechselfehler des KAC.

Noch eines finde ich in dem Zusammenhang echt witzig, der KAC korrigiert ja sämtliche Tore nach Videostudium, damit immer der Richtige seine Punkte bekommt, in dem Fall, wo auf öffentlich zugänglichem Material der Passgeber klar zu sehen ist, wurde das aber bisher nicht getan. Tja ein Schelm sei jender, der dabei Böses denkt. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2016 um 12:20
    Zitat von christian 91

wurdest auch "opfer" der pn-sticheleien?
    zum beitrag: :thumbup:

Nein, ganz ehrlich - mich hat das nie betroffen.
    Ich habe nur in nicht allzu weit entfernter Vergangenheit diverse postings hier im Forum gelesen, in welchen sich diese "Opfer", wie du sie nanntest, öffentlich geoutet und darüber beschwert haben.

• runjackrun
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 14:20

jeff: na bitte, danke. So ist es doch viel einfacher und nachvollziehbarer :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2016 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jeff

Noch eines finde ich in dem Zusammenhang echt witzig, der KAC korrigiert ja sämtliche Tore nach Videostudium, damit immer der Richtige seine Punkte bekommt, in dem Fall, wo auf öffentlich zugänglichem Material der Passgeber klar zu sehen ist, wurde das aber bisher nicht getan. Tja ein Schelm sei jender, der dabei Böses denkt.

Man hat von KAC-Seite offensichtlich wieder damit aufgehört, ich vermute, um die Torhüter aus der Schusslinie zu nehmen, weil bei den Spielen des KAC meistens weniger Schüsse verzeichnet worden sind als bei anderen Spielen. Und man hat just damit aufgehört, als die Torhüter schwer in der Kritik standen und nachdem der Reini auch das Statement abgegeben hat, dass unsere Goalies im Vergleich zu den anderen Torleuten hauptsächlich deswegen so schlecht da stehen.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (14. Januar 2016 um 14:39)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reinkbb
    VSV forever
    • 14. Januar 2016 um 21:28
    Zitat von starting sex

was hätte dies an deiner Fehleinschätzung geändert ? nichts, weil ja eh beratungsresistent bist . Popcorn

Natürlich liegen die Kac Sympathisanten schon im hohen Derbyfieber, wer kann es ihnen auch verdenken ;)

Mich hätte die Meinung von bärli 75 interessiert, von sexperten war ausdrücklich nicht die Rede :saint:

Natürlich hört/sieht man die Wahrheit nicht so gern, aber was hier von Seitz aufwärts :P dargeboten wird ist reinste Realitätsverweigerung (und das hat nichts mit Regelfestigkeit zu tun). Btw: Danke an Jeff und Nixwisser!

Bleibe dabei: Eine derartige Fehlentscheidung kann man auch/nur mit Würde (also als Tatsachenentscheidung sic!) rechtfertigen. Ich finde das Verhalten der 99ers äußerst tadellos.

Quasi als Schlusspunkt: https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/61359/kac treffer gegen graz bleibt bestehen.html

Lb. Grüße an die Forumselite - BLAU WEISS :!:

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 21:36

Diesen Thread sollte man unbedingt noch bis Saisonende am Leben erhalten, vor allem weil dies für Graz saisonentscheidend war und komplett wider der Regeln. ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Januar 2016 um 22:13

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/1laplkb.jpg]

• starting six
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 07:22
    Zitat von reinkbb

Mich hätte die Meinung von bärli 75 interessiert, von sexperten war ausdrücklich nicht die Rede

Habe mich auch nicht angesprochen gefühlt oder habe ich dies mit einem Wort irgendwo erwähnt?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Januar 2016 um 07:38

Die traurige Wahrheit die von den 99minati vertuscht wird - eine Sauerei eigentlich!!!!!!1111111

[Blockierte Grafik: http://s7.postimg.org/6gy1dq4qj/awfultruth.jpg]

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2016 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Süß dass jetzt manche verzweifelt nach Situationen suchen, an die der Hr. Vollmann noch gar nicht gedacht hat. Die Koch-Sache, also der klar zu sehende Aufreger, wurde geklärt - jetzt mit etwas Neuem zu kommen, das mMn erst mit mehrfacher Wiederholung eventuell zu sehen ist, ist zwar ganz lieb, aber keiner will wohl nur annähernd davon ausgehen, dass dies bei realer Geschwindigkeit eindeutig zu erkennen ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reinkbb
    VSV forever
    • 20. Januar 2016 um 20:33

Eigentlich egal welche Kompetenzen und mit welchen Fantasie Bezeichnungen ausgestattet Hr. Karl Seitz auch hat: Wenn er alle Spiele in Echtzeit sieht und Andre Lakos einen Stockendenstich bei angezeigter Strafe (2 min wegen Crosscheck,17.1.16., EBEL 44. Runde VSV vs. Zno) ohne weiteres durchgehen lässt, dann ist er und sein Verein einfach nur FOR THE FISH X/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Januar 2016 um 21:01

LYLE Seitz

Karl Seitz - österreichischer Politiker...

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. Januar 2016 um 21:51

Danke Vaci, aber Macht hat er mehr der Lyle als jedes Staatsoberhaupt :rolleyes:

• mike211
    Gast
    • 21. Januar 2016 um 21:52
    Zitat von reinkbb

Danke Vaci, aber Macht hat er mehr der Lyle als jedes Staatsoberhaupt :rolleyes:

Du tust dir wohl besonders schwer diese Entscheidung zu akzeptieren oder? Irgendwann kann man es auch einmal sein lassen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Januar 2016 um 22:00

Lasst uns nochmal im Sommer darüber reden......

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. Januar 2016 um 22:06

welche Entscheidung meinst jetzt du @lehrbeidl mikl :?:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Januar 2016 um 22:10
    Zitat von reinkbb

fühlst dich persönlich angegriffen? immer schön sachlich bleiben :!:

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. Januar 2016 um 22:16

Na überhaupt nicht, hab Di eh gestrichen, soll ich Di löschen?

• mike211
    Gast
    • 21. Januar 2016 um 22:26
    Zitat von reinkbb

Was für eine blöde Frage!

Natürlich ist klar, dass in den ersten Tagen nach solchen Dingen die großen KAC Gegner das Sticheln nicht sein lassen können. Die meisten Leute schaffen es aber, das nach ein paar Tagen wieder einzustellen.

Du anscheinend nicht!

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. Januar 2016 um 22:31

Last call especially for you Michl: Andre Lakos wegen Stockendenstich warats gwesn. Deine too many Players kannst da einrexen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™