1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 5. Januar 2016 um 00:53
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. Januar 2016 um 13:35

Das freut mich, wird sie beim nächsten Match wieder für den KAC spielen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Januar 2016 um 15:54

Na, sind jetzt nach der offiziellen Bestätigung, dass das Tor regulär war, alle 'Experten' mit ihren Standfotos überzeugt?

Die Erklärung der EBEL ist plausibel.

Eindeutig:

KÄÄÄÄRNTNER; KÄÄÄRNTNER MAFIAAA!!!

Wird ein lustiges Rückspiel in Graz :D

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Januar 2016 um 16:05

Hallo Vaclav!

Ich als "Experte" bin restlos überzeugt nach dem Video, es hat halt am Foto so ausgeschaut, als würde Koch wieder am Spiel teilnehmen. Man sieht aber am Video ganz genau, daß er auf die Bank zu eilt und als das Tor gefallen ist eine Rechtskurve einleitet um auf dem Eis zu bleiben für Freude und Gratulation. Alles korrekt, keine Mafia, so korrekt wie der Ausgleich der Grazer.

• mike211
    Gast
    • 11. Januar 2016 um 17:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Na, sind jetzt nach der offiziellen Bestätigung, dass das Tor regulär war, alle 'Experten' mit ihren Standfotos überzeugt?

Die Erklärung der EBEL ist plausibel.

Eindeutig:

KÄÄÄÄRNTNER; KÄÄÄRNTNER MAFIAAA!!!

Wird ein lustiges Rückspiel in Graz :D

Die Grazer waren eh harmlos. Das waren wohl eher die anderen KAC Hater, die sich hier ausgetobt haben :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Januar 2016 um 17:24

Habe ich eh erkannt...

Freue mich aber schon, wenn der Bunker bei meinem 'Heimspiel' ein wenig mehr Leben zeigt...

• reinkbb
    VSV forever
    • 11. Januar 2016 um 22:38

Ich kann's euch roten Schönrednern und Gesundbetern nicht ersparen: Das Tor war irregulär!! No doubt! Resultat bleibt als Tatsachenentscheidung bestehen, passt so.
    Wurde offiziell so kommuniziert!
    Leider ist man dann wieder zurück gerudert :cursing: , obwohl man den EH Fans mMn den Unterschied zwischen (nicht anfechtbarer) Tatsachenentscheidung und falscher rechtlicher Beurteilung (z.B: Matchstrafe wegen Icing :veryhappy: ) jedenfalls zutrauen kann. Aber scheiß drum.

http://www.laola1.at/de/red/winters…r-war-regulaer/
    Daraus kann man annähernd noch das ursprüngliche Communique ersehen.

Das Grazer Ausgleichstor übrigens auch korrekt, kein Offside. Wäre der Puck schon aus dem Drittel draußen gewesen, siehe oben.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 11. Januar 2016 um 22:43

Typisches KAC Tor . Wenns eng wird für die Roten macht man halt alle beiden Augen zu und läßt dann schon mal fünf vier sein.

Koch behindert eindeutig den heraustürmenden Grazer Spieler und greift somit ins Spiel ein. Der Wechselspieler für Koch viel zu bald am Eis. Koch war noch nichteinmal in der Nähe der Wecheselzone.
    Glaub das es trotzdem nicht für die direkte Quali reichen wird.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Januar 2016 um 22:46
    Zitat von dernixwisser

Typisches KAC Tor . Wenns eng wird für die Roten macht man halt alle beiden Augen zu und läßt dann schon mal fünf vier sein.

Koch behindert eindeutig den heraustürmenden Grazer Spieler und greift somit ins Spiel ein. Der Wechselspieler für Koch viel zu bald am Eis. Koch war noch nichteinmal in der Nähe der Wecheselzone.
    Glaub das es trotzdem nicht für die direkte Quali reichen wird.

Der Name ist Programm!

• reinkbb
    VSV forever
    • 11. Januar 2016 um 22:57

Noch einmal: Klare Fehlentscheidung, die aber als Tatsachenentscheidung Bestand hat. @experten: :kaffee:

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2016 um 23:13
    Zitat von reinkbb

Ich kann's euch roten Schönrednern und Gesundbetern nicht ersparen: Das Tor war irregulär!! No doubt! Resultat bleibt als Tatsachenentscheidung bestehen, passt so.
    Wurde offiziell so kommuniziert!
    Leider ist man dann wieder zurück gerudert :cursing: , obwohl man den EH Fans mMn den Unterschied zwischen (nicht anfechtbarer) Tatsachenentscheidung und falscher rechtlicher Beurteilung (z.B: Matchstrafe wegen Icing :veryhappy: ) jedenfalls zutrauen kann. Aber scheiß drum.

http://www.laola1.at/de/red/winters…r-war-regulaer/
    Daraus kann man annähernd noch das ursprüngliche Communique ersehen.

Das Grazer Ausgleichstor übrigens auch korrekt, kein Offside. Wäre der Puck schon aus dem Drittel draußen gewesen, siehe oben.

'Shice Trum' oder 'sei's drum'? Passen würde ja beides irgendwie. :veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2016 um 00:19
    • Offizieller Beitrag

Ein Posting skurriler als das nächste...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 12. Januar 2016 um 00:36
    Zitat von reinkbb

Noch einmal: Klare Fehlentscheidung, die aber als Tatsachenentscheidung Bestand hat. @experten: :kaffee:

Gehts dir jetz besser, weil du das loswerden konntest?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. Januar 2016 um 18:50

@reinkbb
    und hier die antwort
    http://www.erstebankliga.at/news/liganews/…gue-isn-t-wrong

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 12. Januar 2016 um 19:14
    Zitat

Mr Beach, with 3 players on the ice and playing short handed, made a personal decision to worry about the Refs, lose focus on the play, get in the way of a KAC player attempting/trying to make a line change; this directly resulted in an odd man scoring opportunity for KAC. This may have been the most contributing factor to the KAC game winning goal.

Einen trockenen Humor hat er schon. :D

• Joe Juneau
    Gast
    • 12. Januar 2016 um 19:26

Sehr gute Aufklärung von Lyle Seitz. :thumbup:
    Ändert aber nichts daran, dass die speziellen "Freunde" des KAC, aus verschiedenen Fan-Lagern vereint, ihre Meinung nicht ändern werden.
    Die Rotjacken spielen zu 98% in der Quali-Runde, dann schauen wir weiter.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2016 um 20:00

Sorry aber Mr. Seitz wie man so schön sagt - a Pfeifn, wie man nur so einem Mann Einstellen kann der es in der NHL nie über einen Linienrichter hinaus geschafft hat, frage ich mich heut noch. Was hat er denn bisher bewegt bei unseren Schiris - da ist noch immer einer schlechter wie der andere... :whistling:

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. Januar 2016 um 20:46

Also ehrlich gesagt finde ich diese Stellungnahme schon ein wenig arrogant rüber gebracht. Ich finde es ausserdem sehr schwach das diese nur auf Englisch ausgesendet wird. Nicht falsch verstehen ich kann Englisch aber die offizielle Seite ist sonst auch komplett auf Deutsch. Die Mühe des Übersetzens hätte man sich da schon machen dürfen.

Ach ja ich bin der Meinung dass das Tor schon in ordnung geht, es wäre aber wohl auch zu akzeptieren gewesen wenn der Schiri die Too many player pfeift. Ist halt eine Tatsachenentscheidung und fertig.

• reinkbb
    VSV forever
    • 12. Januar 2016 um 22:18

@ bearli: Mi hätt ja dei Meinung und die der anderen Forumskapazunder interessiert. Ich denke, dass die EBEL und (was geht das eig. den DOPSer an) Seitz, sich hier noch mit der Flucht nach vorne als besser beraten sehen, als dass eine durchaus notwendige Tatsachenentscheidungsdiskussion anhand einer aber sowas von unisannten (jo i wass, der Kac hat 3 [drei] Punkte gebraucht :* ) Partie geführt worden wäre. Mir hätte das gefallen, im Ergebnis hätte es keinen Unterschied gemacht, wenn man lieber dem Beach eine Int. andichtet, dann soll es mir scheissegal sein 8)

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2016 um 22:19

wie kann man sich an sowas nur so lange aufgeilen ?(
    jetz is aber dann mal gut mit dem thema.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Januar 2016 um 22:30

das Thema kann man dann im Sommerloch noch mal hochholen und diskutieren.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. Januar 2016 um 06:21

@reinkbb
    starting sex und ich waren uns am nächsten tag schon einig, dass das tor regulär war.
    nur haben wir per pn kommuniziert ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Januar 2016 um 07:32
    Zitat von runjackrun

Was bringt dir so eine Antwort? Dieser im Original schon nicht lustige Trittbrettfahrersarkasmus ist sowas von entbehrlich. Kann mir nicht vorstellen, dass im Ländle kein besserer Humor herrscht. Genauso super die Leute, die heute wieder ein Standbild auspacken, kommentieren und nicht den Thread lesen oder das Video ansehen.

;)

Zitat von baerli1975

@reinkbb
    starting sex und ich waren uns am nächsten tag schon einig, dass das tor regulär war.
    nur haben wir per pn kommuniziert ;)

:thumbup:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. Januar 2016 um 08:01

Das hatte ich nicht gelesen :veryhappy:

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 13. Januar 2016 um 08:39

Eigentlich ein Thema für die silly season.
    Aber mich würde interessieren, über welches Videomaterial Herr Seitz verfügt.
    Jetzt war der 5. Spieler gar nicht auf dem Eis? Wie konnte Koch am Verlassen des Eises gehindert werden, wenn er gar nicht drauf war?! ?(

Bin aber auch der Meinung, dass die Sache ein "Sturm im Wasserglas" ist - aber natürlich nur, weil es die Caps nicht betrifft! :saint:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2016 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pecherbua

Jetzt war der 5. Spieler gar nicht auf dem Eis? Wie konnte Koch am Verlassen des Eises gehindert werden, wenn er gar nicht drauf war?!

Koch war noch drauf, aber im Moment des Interference von Beach ist der fünfte KAC-Spieler noch nicht aufs Eis gesprungen, das macht er dann, als Lundmark gerade zum Schuss ausholt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™