24 Sekunden XXX-Lutz Familie, 6 Sekunden Eishockey
Immerhin haben die im Möbelhaus Zeitlupenaufnahmen.
42.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Für mich ein einfacher Zusammenprall! Der Grazer Spieler dreht sich um, sie krachen zusammen! Und da steht ein Head- Referee direkt daneben auch noch!
-
Nach Videoansicht - mmn einfach unglücklich, keine wirkliche Behinderung mmn, blöder Zusammenstoß. Man kann diskutieren ob der KAC-Spieler etwas zu früh von der Bank kam, aber im Endeffekt ist das ja doch egal, man hat ja keinen Vorteil daraus gezogen und das Tor wäre sowieso gefallen, versteh da die Aufregung nicht
-
@ trant
der wechselnde spieler muss in der wechselzone sein bevor sein mitspieler aufs eis darf. wurscht ob der behindert, unabsichtlich zusammenfahren oder wie auch immer.
somit too many players
wobei man ehrlich sein muss. Absolut nicht spielentscheidend
-
@ trant
der wechselnde spieler muss in der wechselzone sein bevor sein mitspieler aufs eis darf. wurscht ob der behindert, unabsichtlich zusammenfahren oder wie auch immer.
somit too many players
wenn ich so kleinlich und genau bin gibts in jedem spiel ca 20 strafen für "too many players"......
-
Aber nur ganz selten fällt in diesem Moment ein Tor.
Im Grunde ist es aber komplett wurscht
-
@ trant
somit too many players
sehe ich auch so.
wenn man allerdings nur das eine foto sieht is es schon sehr bizarr -
Mag schon sein, dass das im Standbild blöd ausschaut, aber wenn die zwei nicht zusammen fahren, ist der Koch eine Sekunde später bei der Bande. Wiegelts des doch nicht so auf...
-
Wennst auf die 1,5 Meter raus willst, dann kannst x mal Too many Players pfeiffen.
-
...was gibts da zu diskutieren? Zu viele Spieler am Eis, Treffer daher irregulär!
entweder es ist eine Regel oder nicht, oder?
> OT nochmals ?? Keine Ahnung ob das geht, wäre aber den Grazern ggü fair !
Villach ist schon mal wg 1 Penatly nach Wien gefahren,....... -
Denke für Graz ist hier was drin. Form der letzten Spiele scheint bei Ihnen recht ok zu sein, auch wenn es wohl nicht immer sehr schön anzusehen ist (Laibach Spiel laut Ticker zumindest ein Krampf über weite Strecken).
Laibach halt null nach vorne gegangen, gg. Graz wird das wohl nicht so gehen. KAC hat sich kaum klare Chancen rausspielen können. Denke kann ein knapper KAC Sieg werden, aber auch ein Graz Sieg.nailed it
Hat Beach in Salzburg auch soviel gemeckert? Dann verständlich das er gehen musste. Grazer haben brav gekämpft. Nachdem 3-1 noch zurückkommen war schon ne Leistung.
-
...was gibts da zu diskutieren? Zu viele Spieler am Eis, Treffer daher irregulär!
entweder es ist eine Regel oder nicht, oder?
> OT nochmals ?? Keine Ahnung ob das geht, wäre aber den Grazern ggü fair !
Villach ist schon mal wg 1 Penatly nach Wien gefahren,.......spielen eh am sonntag wieder gegsenand, denn könnens die OT vorher nochmal spielen, denn sinds eingeschossen fürs spiel
-
...und FÜNF sind genug für euch...'
Wuarscht - einen wichtigen Punkt verschenkt.
Nach dem 3:1 zittert man, warum auch immer durch die Gegend, ohne den Sack zu zumachen.
Wieder ein Spiel mit Hängen und Würgen - wir können nicht besser...
So wird uns wirklich keiner picken...
Als Neunter am Ende der Saison...
-
war klar: zuviele spieler am eis, aber schiri entscheidung = tatsachenentscheidung - glück gehabt
-
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redakti…2_x_960x539.jpg]
Welcher Spieler will da auf die Bank fahren?
http://www.laola1.at/de/ -
Bitte neu austragen.
Jetzt nicht, da es so toll war - aber dann machen wir drei Punkte...
-
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redakti…2_x_960x539.jpg]
Welcher Spieler will da auf die Bank fahren?
http://www.laola1.at/de/Koch (3), ist aber egal.
-
Bin mal gespannt auf den Kommentar unserer Regel Gurus...
-
Mag schon sein, dass das im Standbild blöd ausschaut, aber wenn die zwei nicht zusammen fahren, ist der Koch eine Sekunde später bei der Bande. Wiegelts des doch nicht so auf...
Ich als Graz Fan bin genau deiner Meinung. Koch wird eindeutig gehindert am raus fahren...
Was als Graz Fan viel schlimmer ist, ist die Tatsache das ein Unterweger um 2 Klassen besser ist als der Rest unserer Legio Verteidiger.
-
Koch (3), ist aber egal.
Interessant wo Koch da die Bank sieht, hinter dem Tor????
er hat bemerkt das zuviele Spieler am Eis sind uns ist dann schnell zum Wechsel gefahren, folgedessen too many players on Ice, Strafe für KAC, Treffer nicht gültig....
mehr gibts da net zu diskutieren -
Schau dir das Video nochmal an, da erkennst klar, dass Koch vor dem Zusammenprall (Behinderung oder nicht) zur Bank zum Wechsel fährt (er zeigts auch mitn Schläger an)
-
Mehr als dieser "Schas", ob da irgendwo am Bildrand ein Statist zu viel aufscheint oder nicht, gefällt mir auf obigem Snapshot die Tatsache, wie JJF dem Goalie die Sicht nimmt und dieser verzweifelt versucht, einen Blick auf das Spielgeschehen zu erhaschen, bekanntlich ohne Erfolg. Somit gab`s am gestrigen Abend doch noch eine KAC-Aktion für Hockey-Lehrbuch, wer hätte das gedacht...
Dem, gegenüber steht das Defensivverhalten in den letzten 5 Minuten, welches wiederum ins "So-Nicht!!!-Lehrbuch" gehört. Das Mitteldrittel wird aufgegeben, man ist unfähig die blaue Linie zu halten und die Grazer fahren ein ums andere Mal ungehindert durch unser Verteidigungsdrittel
. Ich kann mir mit bestem Willen nicht vorstellen, dass es diese Truppe ins PO schafft.
-
Bin mal gespannt auf den Kommentar unserer Regel Gurus...
Also, einen Zwinkersmiley kann ich dir auch machen. Damit wäre die Hälfte des Erwarteten schon erledigt.
-
- Offizieller Beitrag
entweder es ist eine Regel oder nicht, oder?Also erst einmal ist es nicht gleich eine Strafe, wenn zu viele Spieler auf dem Eis sind, weil ansonsten hättest bei jedem fliegenden Wechsel eine Strafe, weil der neue Spieler immer früher reinspringt als der andere das Eis verlässt. Strafe wäre es erst, wenn der Spieler, der für Koch aufs Eis kommt, ins Spielgeschehen eingreift, bevor der Koch auf der Bank ist. Man kann diskutieren, ob der andere Spieler nicht zu früh aufs Eis springt und der Bereich der Wechselzone nicht eingehalten wird, aber da kommt halt der Zusammenstoß zum Tragen.
Aber im Endeffekt egal, weil das Tor wäre in diesem Moment auch mit 2 Spielern am Eis gefallen, die anderen 3 sind ohnehin unbeteiligt. Abgesehen davon versteh ich die Aufregung nicht, schon gar nicht, warum aus diesem Grund ein Spiel neu ausgetragen werden sollte. Wenns eine Strafe sein hätte müssen und die Schiris nicht gesehen haben, dann ist das gleich zu werten wie ein nicht gegebenes Foul, was ca. 10 mal pro Spiel vorkommt.
Ob gerechtfertigt oder nicht, die Schiris haben keine Strafe gesehen / gegeben, aber damit ist das Thema auch schon wieder erledigt. Ein Spiel neu austragen wird man aus diesem Grund sicher nicht
-
Also, einen Zwinkersmiley kann ich dir auch machen. Damit wäre die Hälfte des Erwarteten schon erledigt.
Was bringt dir so eine Antwort? Dieser im Original schon nicht lustige Trittbrettfahrersarkasmus ist sowas von entbehrlich. Kann mir nicht vorstellen, dass im Ländle kein besserer Humor herrscht. Genauso super die Leute, die heute wieder ein Standbild auspacken, kommentieren und nicht den Thread lesen oder das Video ansehen.
-