1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 5. Januar 2016 um 00:53
  • Pierre Page
    Nationalliga
    • 10. Januar 2016 um 20:29

Servus TV hat uns heute zum 8.mal den KAC gezeigt - den 8. der Liga gegen den 10. bei vielleicht 16 oder 17 Hockeynight - Sonntagen bis jetzt - was soll das? Haben die Anhänger der anderen Clubs nicht auch mal das Recht die eigene Mannschaft zusehen - anscheinend nicht.

Die Servus TV Kommentatoren überschlagen sich mit Huldigungen wie sehr der KAC arbeitet und kämpft. Graz 99er ist dann am Schluß dann auch wieder mal erwähnt worden - als gegen das Drehbuch doch noch der Ausgleich gefallen ist.
    Das irregeläre Tor haben sie mit ebenfalls 4 Kommentatoren (wie die Schiris) von oben nicht mitbekommen - tolle Spielanalyse.

Servus TV - schämt Euch

• trant
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 20:29
    Zitat von Lehrbua

im Facebook gibt es gerade ein Bild wo beim OT-Torschuß 5 KACler und Swette am Eis aktiv sind.

Und nun?

Koch fuhr gerade zum Wechseln und wurde von einem Grazer gecheckt, sodass er sich drehte und es so aussieht,als ob er nach vorne stürmen würde

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Januar 2016 um 20:32
    Zitat von trant

Koch fuhr gerade zum Wechseln und wurde von einem Grazer gecheckt, sodass er sich drehte und es so aussieht,als ob er nach vorne stürmen würde

Wenn es so war, dann ist ja alles in Butter. Und dennoch wünsch ich mir besser pfeifende Schiries in der EBEL, auch wenn hier dann alles in Ordnung war.

• blacky3
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 20:34
    Zitat von Lehrbua

Wenn es so war, dann ist ja alles in Butter. Und dennoch wünsch ich mir besser pfeifende Schiries in der EBEL, auch wenn hier dann alles in Ordnung war.

Der Grund, warum fünf Feldspieler am Eis sind, ist aber ziemlich blunzn.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 20:37

Dann habens den Koch aber weit von da Bank weggecheckt :)
    Aber wie @blacky3 richtig sagt, der Grund wieso zu viele Spieler am Eis sind ist egal!

• oneo
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 20:39

Wenn Servus TV weiterhin Mannschaften der unteren Tabellenhälfte zeigen und das x-mal, darf man sich nicht wundern, wenn die Einschaltquoten sinken.
    Oder hat der KAC bei den Herrschaften in Salzburg neben den Kommentatoren auch in der Geschäftsetage einen Stein im Brett? Muß man fast annehmen, weil die Lobeshymnen
    der Reporter überschlagen sich ja für die Roten. Vielleicht machen sie den KAC sogar zum Meister, wenn er nach der Zwischenrunde das PO erreicht. ?(

• trant
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 20:39

Koch hat den Wechsel angezeigt und fuhr zur Bank, dabei wurde er von einem Grazer gecheckt. Wenn abgepfiffen worden wäre, dann wegen Behinderung und nicht wegen Too many Players.

Bilder

• Bild 1.png
      • 636,61 kB
      • 795 × 447
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 10. Januar 2016 um 20:43
    Zitat von Pierre Page

Die Servus TV Kommentatoren überschlagen sich mit Huldigungen wie sehr der KAC arbeitet und kämpft. Graz 99er ist dann am Schluß dann auch wieder mal erwähnt worden - als gegen das Drehbuch doch noch der Ausgleich gefallen ist.
    Das irregeläre Tor haben sie mit ebenfalls 4 Kommentatoren (wie die Schiris) von oben nicht mitbekommen - tolle Spielanalyse.

Servus TV - schämt Euch

Genau das Gegenteil war der Fall !

Servus TV - schämt Euch

• blacky3
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 20:47
    Zitat von trant

Koch hat den Wechsel angezeigt und fuhr zur Bank, dabei wurde er von einem Grazer gecheckt. Wenn abgepfiffen worden wäre, dann wegen Behinderung und nicht wegen Too many Players.

Und noch einmal: Der Grund für "too many man on the ice" ist komplett egal! X/ Wenn der Koch wechseln will und genau in dem Moment gecheckt wird, dann is des halt Pech und sein Wechselspieler muss warten, bis er sich wieder aufgerafft hat und zur Bank kommt.

• trant
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 20:48

Es ist Behinderung und nicht Too many Players, wenn schon gepfiffen werden soll.

• blacky3
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 20:50
    Zitat von trant

Es ist Behinderung und nicht Too many Players, wenn schon gepfiffen werden soll.

Ich nehm nicht an, dass die Hand von einem der beiden Refs oben war --> Demnach wars auch keine Behinderung

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2016 um 20:51
    Zitat von blacky3

Ich nehm nicht an, dass die Hand von einem der beiden Refs oben war --> Demnach wars auch keine Behinderung

Nachdem auch keiner die 5 Spieler angezeigt hat dürftens nach der Logik ja auch keine Too Many Men gewesen sein, oder ? ;)

• trant
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 20:52

Kein Pfiff -> kein Too many Players (deine Logik)

• blacky3
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 20:59

Da habt's tatsächlich nicht ganz unrecht ;)
    Nichtsdestotrotz fließt bei einer Strafe wegen Behinderung ein gewisses Maß an subjektiver Einschätzung der Spielsituation mitein, wohingegen too many man eindeutig und auch belegbar ist. Heißt: Hätten die Schiris die Situation gesehen, hätte lediglich die Chance bestanden, dass sie die Behinderung geben. Die too many man Strafe hingegen wäre zu 100% gegeben worden (soferns halt keine Behinderung gewesen wäre).

• 2stein
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 21:00
    Zitat von blacky3

Und noch einmal: Der Grund für "too many man on the ice" ist komplett egal! X/ Wenn der Koch wechseln will und genau in dem Moment gecheckt wird, dann is des halt Pech und sein Wechselspieler muss warten, bis er sich wieder aufgerafft hat und zur Bank kommt.

warum hat dann Graz im zweiten Drittel(?) wegen dem 6ten Mann keine Strafe bekommen, obwohl er angeschossen wurde und somit aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat ?? Was Koch in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt nicht vorzuwerfen wäre :thumbup:
    Theoretisch ist der 4te Mann eh nur mehr zum Abklatschen reingesprungen-weil der schwarze Klumpen eh schon in der Kiste gezappelt hat……..

• Murdock
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 21:02

Behinderung wäre ebenso 100% zu geben gewesen....nicht mal ansatzweise ist ein puck auch nur irgendwo in der nähe :D

• blacky3
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 21:03
    Zitat von Murdock

Behinderung wäre ebenso 100% zu geben gewesen....nicht mal ansatzweise ist ein puck auch nur irgendwo in der nähe :D

Hab die Situation bisher nur im Standbild gesehen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2016 um 21:03

Nachdem ich die Situation (von den Standbildern mal ausgenommen) nicht gesehen habe frag ich mich eher wie es zu diesen wirren Feldpositionen der einzelnen Spieler gekommen ist :huh:

• trant
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 21:04

Genau 100% kein Too many Players, weil schon vorher Behinderung bzw. nur als Folge der Behinderung entstanden.

Bilder

• Bild 3.png
      • 638,93 kB
      • 667 × 477
    • Bild 4.png
      • 622,23 kB
      • 737 × 420
    • Bild 5.png
      • 550,4 kB
      • 712 × 432
    • Bild 6.png
      • 709,01 kB
      • 800 × 487
    • Bild 7.png
      • 622,62 kB
      • 746 × 430
  • blacky3
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 21:04
    Zitat von 2stein

warum hat dann Graz im zweiten Drittel(?) wegen dem 6ten Mann keine Strafe bekommen, obwohl er angeschossen wurde und somit aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat ?? Was Koch in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt nicht vorzuwerfen wäre :thumbup:

Wahrscheinlich, weil's die Schiris ebenfalls nicht gesehen haben ?( Weiß nicht, was das genau mit der Situation beim GWG zu tun hat.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Januar 2016 um 21:11

Mellitzer ist ein unbeholfenes Kasperle, letztens blärrt er wie ein Baby und heute bekommt er nicht mal einen deutschen Satz raus. Das kann ich mir so richtig vorstellen wie Pöck, Lundmark und Co den respektieren...

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2016 um 21:12

Puh, also basierend auf diesen Bildern und dem "Breitmachen" von Koch könnte man - wenn einem fad ist - eventuell diskutieren ob die Behinderung nicht von Koch ausgegangen ist, der hatte ja eher einen Grund dafür, den Grazer zu stoppen als umgekehrt ;) Aber müsste mal das Video sehen ;) Aber mir is eigentlich nit fad, von daher egal :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 21:12

Also ich seh da auf den Bildern eher 2 Spieler die einfach zusammenkrachen! Wäre nicht schlecht die ganze Situation als Video nochmal anzuschauen!
    Wobei es im Nachhinein sowieso egal ist! Wird ja sowieso beim Sieg bleiben, sehen uns am Sonntag und in der Quali-Runde ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Januar 2016 um 21:14
    Zitat von chris1994

Wäre nicht schlecht die ganze Situation als Video nochmal anzuschauen!

Facebook unter Servus TV Hockey Night EBEL oder direkt unter der ServusTV-Homepage

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2016 um 21:15

http://www.laola1.tv/de-at/mvideo/k…aer/456870.html

Damit kann sich jeder selbst ein Bild machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™