1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

42.R.: Fehervar AV19-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 5. Januar 2016 um 00:53
  • maverick
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 19:53

Ja jetzt hat man es wieder runtergenommen!

• wolfi
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 19:55

nicht gut.... Schade werden wohl wieder mit 3 Linien gespielt haben so wie ich die Queen kenne
    normal hatte fehervar im letzten Drittel platt sein müssen, scheinbar waren wir es

• TheNus
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 20:03

24:38 schüsse, es ist echt zum verzweifeln :banghead:

• Dornbirner50
    :-)
    • 10. Januar 2016 um 20:07

Madlener wohl nicht überragend, schade

• Center26
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 20:11

Madlener mit einer Fangqoute von 82%! Bin immer noch der Meinung, dass man Hardy den Vorzug geben hätte sollen. Enorm wichtige Partie mit den zurückgekehrten Topscorern gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, und dann sowas. Einfach nur unverständlich und schade. Jetz wird es nochmal unnötigerweise eng!

• EINI
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 20:16

Ach kommt schon. Wer sagt uns denn, dass wir mit hardy gewonnen hätten? Das Spiel in Feharvar war sowieso das schwerste der letzten vier. Da kannst du schon mal verlieren. Ein OT - Punkt wär hald schön gewesen. Aber wir haben weiterhin alles selbst in der Hand. Sieg in Bozen und wir sind durch :)

• wolfi
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 21:07

Der war der leichteste Gegner der letzten 4 spiele, ich weiß nicht wie du da auf das schwerste kommst? Zudem ist ihr top scorer weg. Bozen ist eine Klasse besser als fehervar... Die Queen schaft es nicht die Jungs gegen schlechtere Gegner zu motivieren... Wenn wir unten sind wird sich schwer und es gibt lauter "grauslige" Spiele alles Angstgegner diese Saison
    warum er bei diesem wichtigen Spiel nicht Hardy in den Kasten stellt ??? Da gibt es nur eine Verletzung als Ausrede... schönreden kann man das nicht... Billig versagt, mehr fällt mir da nicht ein :banghead:

• lacoste
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 21:19

taktisch, also vom trainer, sind hier sicher auch nicht die besten entscheidungen getroffen worden... aber man scheiterte wieder einmal an der chancenauswertung - was ganz sicher auch eine kopfsache ist, und mit dem trainerstab zu tun hat.

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Januar 2016 um 21:25

@wolfi, sag bloß du wirst noch zum Bulldogsfan oder, dass dir der DEC doch am Herzen liegt. :D :prost:

• Dornbirner50
    • 10. Januar 2016 um 21:37

Nein, man kann es nicht schönreden. Aber man derf es auch nicht schlechtreden!

• wolfi
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 22:09
    Zitat von EpiD

@wolfi, sag bloß du wirst noch zum Bulldogsfan oder, dass dir der DEC doch am Herzen liegt. :D :prost:

P

ja bin ich doch eh schon, genau deshalb ärgert es mich wenn die gute Position so billig hergeschenkt wurde...

• EINI
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 22:49

Wie ich drauf komm? Fehervar bedeutet lange Anreise einerseits. Andererseits sind die Pflichtsiege immer die schwersten. Mit dem Sieg gegen Linz habt ihr zum Beispiel nicht gerechnet - ich auch nicht. Schlussendlich haben wir hald in dem anderen Spiel die Punkte geholt. 3/6 Punkte aus diesem Auswärtstrip sind super. Gegen Bozen haben wir jetzt alle Trümpfe in der Hand. Wenns nicht klappt ist der Zug auch noch nicht abgefahren. Villach hat sicherlich die schwerere Aufgabe: Derby gegen den KAC, die noch an ihre Chance glauben, und dann wieder gegen Znojmo. Der VSV muss auf zwei Siege spielen. Wir können uns auf die Bozener konzentrieren.

Bringt jetzt ja nichts schon vor dem Spiel zu raunzen. Warten wir ab. In 5 Tagen wissen wir um unsere Chancen Bescheid

• lacoste
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 23:37

im video sieht man mindestens 2 tore die durch unkonzentriertheiten gefallen sind... und der coach spricht im interview an, was viele von uns hier vermutet haben.

für mich hat das aber ein coach während dem spiel in griff zu bekommen... wenn er bemerkt, und das tut er, dass einer nicht 100% bei der sache ist, dann muss er diesem spieler bedenkzeit auf der bank gönnen - dazu hat (hätte) man junge spieler, die nur zu gerne 100% (und mehr) fürs team geben würden.

meand
    EBEL
    • 11. Januar 2016 um 08:40

HEISS KALT, HEISS KALT - muss das sein!! Wurde schon mehrmals angesprochen das sie ihre sogenannten Pflichtsiege nicht einfahren können. Gestern hätte man alles klar machen müssen ohne wenn und aber!

Heiss waren die Siege mit dem Rumpfteam gegen Villach und Linz - ganz kalt gestern Ferevar.

Dann lass ich gleich die Jungen weiter im Team wenn es die "Stars" nicht herbringen. Hätten es sich allesamt verdient!

Jetzt wird man ja sehen das am ende genau diese 2 Overtimepunkte fehlen werden die gestern drin hätten sein müssen.

Wenns gegen Ferevar schon wackeln wie soll das dann in Bozen gehen?

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Januar 2016 um 12:59
    Zitat von EINI

Wie ich drauf komm? Fehervar bedeutet lange Anreise einerseits. Andererseits sind die Pflichtsiege immer die schwersten. Mit dem Sieg gegen Linz habt ihr zum Beispiel nicht gerechnet - ich auch nicht. Schlussendlich haben wir hald in dem anderen Spiel die Punkte geholt. 3/6 Punkte aus diesem Auswärtstrip sind super. Gegen Bozen haben wir jetzt alle Trümpfe in der Hand. Wenns nicht klappt ist der Zug auch noch nicht abgefahren. Villach hat sicherlich die schwerere Aufgabe: Derby gegen den KAC, die noch an ihre Chance glauben, und dann wieder gegen Znojmo. Der VSV muss auf zwei Siege spielen. Wir können uns auf die Bozener konzentrieren.

Bringt jetzt ja nichts schon vor dem Spiel zu raunzen. Warten wir ab. In 5 Tagen wissen wir um unsere Chancen Bescheid

sorry Eini aber das lasse ich nicht gelten...1. Die Mannschaft ist schon am Samstag Vormittag von Linz Richtung Fehervar losgefahren, der Trainer hat am Abend sogar das Spiel gegen Bozen Live mitverfolgt. 2 hat Fehervar wie eben erwähnt ein Spiel gegen Bozen gehabt und müssten eigentlich etwas müder sein als unsere..und 3. ist bei denen einer der besten Stürmer die sie hatten, weg und bei uns sind 2 Topleute wieder dabei gewesen...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. Januar 2016 um 18:16

Ich würde gerne die Meinung zum nichtgegebenen Ausgleich in der Schusssekunde von starting six oder @Baerli 1975 lesen, ob so korrekt oder nicht.. ändert nix am Ausgang aber wurde mich interessieren. Für mich kam der Schuss vor der Sirene und hätte denk ich Tor sein müssen... haben es aber vorher schon versiebt

• lacoste
    EBEL
    • 11. Januar 2016 um 18:37

für mich der puck auch klar vor der sirene im tor - die spielzeit lief aber wohl nicht synchron... vielleicht aber auch nur im video.

• EINI
    EBEL
    • 11. Januar 2016 um 18:44

Gut dann verkürzen wir es darauf:
    Das Spiel in Fehervar haben wir verloren - das ist blöd und wir hätten es gewinnen sollen.
    Das Spiel in Linz haben wir gewonnen - das hätten die wenigsten von uns erwartet.
    Wo ist nun also das Problem?

Es ist noch nichts verloren - volle Konzentration auf Bozen

• lacoste
    EBEL
    • 11. Januar 2016 um 18:49

mit den punkten hast du recht... aber die leistung in linz macht das gebotene in fehervar nicht besser ... verkürzt genug ;) ?

• Dornbirner50
    • 11. Januar 2016 um 18:52

Das letzte was unser Team jetzt braucht ist das Schlechtreden oder Raunzen.

Gerade jetzt müssen wir zu 100% hinter ihnen stehen und sie unterstützen. Sei es passiv (einfach anwesend sein) oder noch besser klatschend und singend in der Kurve stehen und für Stimmung sorgen. Und wenn wir das machen, dann- nur dann glaube ich das sie es schaffen und die beiden restlichen Spiele gewinnen können!

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2016 um 19:53

@_sven_g, in der Zusammenfassung sagt er, dass die Sirene zu spät ging. Man wird beim Videobeweis die Uhr eingeblendet haben nehme ich an.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. Januar 2016 um 22:06

Is eh nimmer relevant. Ändern kann's eh keiner mehr. Wir haben no 2 Spiele u die sollten wir nutzen

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2016 um 22:37
    Zitat von _sven_g

Is eh nimmer relevant.

Ja, eh. Du hast ja gefragt. ^^

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. Januar 2016 um 23:14

:P ned weil ich's ändern wollte :P wollt wissen ob i die Augen nachjustieren muss.. hab aber privat ebenso verschiedene Rückmeldungen erhalten :D

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2016 um 23:22
    Zitat von _sven_g

ned weil ich's ändern wollte

Wer hat das behauptet? :huh: :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™