Wichtiger Treffer vor der Pause
42.R.: Fehervar AV19-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Geht doch
-
Super. Druck bloß aufrecht halten im dritten Drittel.
-
DAS war mal ne geile ansage
sehr wichtiges tor. das sind situationen, die spielentscheidend sein können!
-
Verstehe nicht warum Madlener heute im Tor steht!?
-
Martin heute schon mit drei Punkten. Super!
Egal was heute noch passiert. Hauptsache wir beenden den Spieltag mit einer Tordifferenz von +20 in der Tabelle.
-
Warum nicht?
-
Weil es ihm gerade gut läuft und Florian eine Pause gut tut? Sehe keinen Grund ihn zu benchen.
-
Hatte gestern ein sehr gutes Spiel.
Insofern ist die Entscheidung leicht nachvollziehbar zu verstehen, damit Hardy für die restlichen 2 Spiele ausgeruht ist. -
Wundern tuts mich schon. Aber ich freue mich sehr darüber. Er hat sich die Einsätze mehr als verdient, auf der Bank wird er nicht zum 1er. Weiter so! (auch gut, dass MacQueen das erkennt und ihn spielen lässt)
-
Ich persönlich habe heute mit Hardy im Tor gerechnet. Bei so einem wichtigen Spiel Madlener einzusetzen, welcher heuer nicht den stärksten Eindruck macht, finde ich nicht ganz nachvollziehbar. Aber vlt. war es doch die richtige Entscheidung. Wir werden sehen.
-
-
Och, manno.
Also, aus der Kabine kommen unsere oft echt mies raus. Wie oft geht das nach den Erstbullys der Drittel dermaßen schief dieses Jahr? Gefühlt jedenfalls sehr oft.
-
und auch DAS sind tore die spiele entscheiden können.
zuerst das momentum klar bei dornbirn - jetzt bei feherfar .. obwohl unentschieden.
so etwas musst du mit aller macht und entschlossenheit verhindern!
-
Tor FAV. Nein! Echt jetzt?
-
Man he, was machen die denn ....
-
ärgerlich...
-
tor dornbirn
?
-
ev nach der sirene ... hm
-
-
JAAAAAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!! Punkt!
Edit: Nun doch nicht? Oder was ist jetzt da?
-
da hat man wohl den sieg aus der hand gegeben...
-
also lt ticker nicht
-
Zählt nicht
-
doch nicht...
-