1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. September 2016 um 21:41
    • #3.901

Der Weg den Kalt einschlägt ist sicher nicht der falsche, selbst wenn er dabei nicht das Glück haben sollte sofort erfolgreich zu sein.
    Wenn ich euch was gönnen würde, dann müsste man ihm direkt Glück dafür wünschen. Ich gönn euch aber eh nicht allzuviel.

• Yul
    Teichkanadier
    • 19. September 2016 um 22:21
    • #3.902

Wenn es uns interessieren würde wem du was gönnst, dann würde es uns interessieren!

• Raphaelito99
    Nachwuchs
    • 19. September 2016 um 23:13
    • #3.903

Welche Verletzung hat eigentlich unser Kapitän ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2016 um 06:39
    • #3.904

Hat was an der Schulter, laut Krone kommt Ergebnis der Untersuchung heute. Freitag fällt er aber laut eigener Aussage sicher aus

• Christoph_20
    KHL
    • 20. September 2016 um 06:59
    • #3.905

Seit doch glücklich. Ihr habt red Bull dominiert. Und das mit harter Arbeit statt Zauber

• coach
    YNWA
    • 20. September 2016 um 07:30
    • #3.906
    Zitat von runjackrun

aber ein bisserl mehr "WOW" nach vorne ist der Anspruch vom KAC. Zumindest für mich.

nicht nur für dich.
    aber wir stehen am beginn der saison.
    es wäre schön wenn mann die kämpferische und taktische disziplin doch mit ein wenig "WOW" aufpeppen könnte. das eine muß das andere ja nicht ausschließen.
    in england sagens zum geschossenen tor "goal". und "goal" heißt bekanntlich "ziel". kann sich jetzt jeder seinen reim drauf machen ...

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. September 2016 um 09:37
    • #3.907

Sie sagen auch in allen nordamerikanischen Eishockeyligen GOAL ;)

• coach
    YNWA
    • 20. September 2016 um 10:03
    • #3.908

bekräftigt nur meinen satz.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. September 2016 um 10:18
    • #3.909

Man könnte aber auch sagen, wer es weniger oft bekommt, muss es auch nicht so oft erreichen...
    Und ist vielleicht trotzdem erfolgreich...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. September 2016 um 10:40
    • #3.910

also das spiel in salzburg hätte man mit etwas glück genauso auch gewinnen können, wobei ich bei den bullen alla long schon noch mehr luft nach oben sehe. trotzdem war ich vom kac nach den ergebnissen der vorbereitungsspiele echt positiv überrascht. eine doppelte nullnummer (punkte und tortechnisch gesehen) bei den dosen ist jetzt kein beinbruch.

sofern man es nach 2 runden überhaupt beurteilen kann, bilde ich mir doch ein, dass es diese saison etwas weniger ausgeglichen zugehen wird, als in den letzten 2-3 jahren: fehervar, bozen, dornbirn dürften etwas an anschluss verloren haben. aber halbwegs richtig einschätzen kann man die teams sicher erst in einem guten monat.

• oremus
    NHL
    • 20. September 2016 um 11:00
    • #3.911
    Zitat von kac_fan_29

Alter Schwede in der ersten Partie Punkten alle Neuzugänge im Sturm und es ist Funkstille hier...
    Dann spielen wir in Szbg. eine Partie die OK ist, machen halt kein Tor und die Welt geht schon wieder unter...
    Ich würd mal eine komplette Runde Grunddurchgang abwarten, um eine Prognose zu wagen wie die Kräfteverhältnisse heuer in der Liga sind.
    Und wie stark oder schwach unsere Legios sind...

Danke !!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2016 um 18:35
    • #3.912
    Zitat von Heartbreaker

Was willst du uns mit der Aussage vermitteln? Dass das Scouting des VSV üblicherweise nur langt, um Kaliber wie McKenna oder di Casmirro zu angeln?Ich war mit dem Scoringpotential von Hughes, Ryan, Krog und Haydar ganz zufrieden, um nur vier Stürmer zu nennen, die in den letzten drei Saisonen in Villach tätig waren und in derselben Zeit hatte der KAC eigentlich trotz etwas anderer finanzieller Möglichkeiten außer Lundmark keinen Scorer, der in dieser Liga mitspielt.

Ich habe mich eher auf die mittlerweile zumindest ähnlichen Budgetmittel für die Kampfmannschaft bezogen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. September 2016 um 17:06
    • #3.913

Thomas Koch nach 5 Partien noch immer keinen Scorerpunkt; generell wirkt er neben Pance und Ganahl ein wenig wie ein Fremdkörper.
    Vielleicht tut sich bei den Linien, auch verletzungsbedingt, noch etwas. Würde sogar Neal einmal gerne in der Center-Rolle zwischen den Beiden sehen, da kann man dann zumindest besser einschätzen, ob er Potenzial nach oben hat, oder ob es egal ist, in welcher Linie er dran kommt. Positiv ist er mir bisher zumindest am Bullypunkt aufgefallen.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 30. September 2016 um 20:46
    • #3.914

hast die Partie gestern nicht mitverfolgt? Koch spielte gemeinsam mit lundmark & geier. Hurtubise centerte #13 & #17. Zur Performance von Thommy sag ich lieber nix. Nur soviel: es gibt im kader keinen 1-er Center. Das wird sich am Sonntag gegen die Tiroler noch stärker zeigen.

• mike211
    Gast
    • 30. September 2016 um 22:22
    • #3.915
    Zitat von Tine

Thomas Koch nach 5 Partien noch immer keinen Scorerpunkt; generell wirkt er neben Pance und Ganahl ein wenig wie ein Fremdkörper.

Laut dem hier haben Vallant und Koch gestern das Lundmark Tor vorbereitet. Auf der Ligaseite kriegen Popovic und Vallant die Assistpunkte.

https://www.kac.at/de/spiele/2016…#spiel-boxscore

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. September 2016 um 22:43
    • #3.916

Koch war auch - ziemlich eindeutig - der Passgeber.

• FTC
    NHL
    • 3. Oktober 2016 um 20:32
    • #3.917

Pöck in Graz

• Healthy Scratch
    Gast
    • 12. Oktober 2016 um 19:45
    • #3.918

Phil Desimone wäre bereit für ein neuerliches Engagement in Europa.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12526

Könnte gut in Pelles System passen, ein richtiger Kämpfer. Statt Neal warat´s gwesen.
    Zu teuer kann er kaum sein, wenn ihn sogar Graz & Bozen bezahlen konnten.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Oktober 2016 um 20:29
    • #3.919

Da wär ich mir nicht so sicher, dass so ein Spieler in Pellegrims System passen würde :rolleyes:

Dachte ihr braucht einen mit scoring punch ?

• powa13
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2016 um 20:48
    • #3.920
    Zitat von Healthy Scratch

Schade um die 2 "verschwundenen" Seiten - somit geht der Kontext komplett verloren. Tippe mal auf einen LW aus der KHL, dessen Namensvetter 1997/98 beim KAC spielte.

Naja der hätte ja jetzt auch wieder Zeit....... :thumbup:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9402

• Yul
    Teichkanadier
    • 12. Oktober 2016 um 21:02
    • #3.921

Pünktlich Mitte Oktober fängt es wieder an. Wir brauchen keinen Spieler. Was wir brauchen ist Ruhe im Verein!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Oktober 2016 um 21:21
    • #3.922

Ruhe im Verein haben wir schon.

Jetzt brauchen wir einen Scorer damit die Ruhe auch bleibt

• reinkbb
    VSV forever
    • 12. Oktober 2016 um 21:57
    • #3.923

Der VSV könnte Euch weiterhelfen :whistling:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 13. Oktober 2016 um 06:44
    • #3.924
    Zitat von Yul

Pünktlich Mitte Oktober fängt es wieder an. Wir brauchen keinen Spieler. Was wir brauchen ist Ruhe im Verein!

Als ob das Forum hier über Ruhe oder Unruhe im Verein entscheiden könnte...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Oktober 2016 um 10:53
    • #3.925

Bin mir nicht sicher obs hier rein passt:

Aufgrund des Ausfalls von Mike Ouzas darf sich Rene Swette nun als "Trainingsgast" in Linz beweisen.
    Quelle

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™