Wen der kommt zünd i meinen Schal an.
Bei den Namen, die hier momentan auftauchen, bin ich sowas von froh, dass wir komplett sind....
Wen der kommt zünd i meinen Schal an.
Bei den Namen, die hier momentan auftauchen, bin ich sowas von froh, dass wir komplett sind....
Nachdem ich mich bis jetzt immer beim name dropping geirrt habe, werde ich mich wohl hoffentlich diesmal auch irren... mannschaftsdienlich, vorbildlich, billig und LW wären halt ein paar zutreffende Eigenschaften.
Aber: Wir liegen, so denke ich, mit den Preisen im guten EBEL Schnitt - bitte mich zu korrigieren, wenn es nicht stimmt...
KAT A | KAT B | |
Linz: | 700€* | 635€* |
KAC | 576,50€ | 508€ |
Dornbirn | 540€ | |
Wien | 531€ | 492€ |
VSV | 529,94€ | |
Graz | 480€ | |
Innsbruck | 413€ |
* GD+ CHL + 1/4 Finale
KAT A KAT B Linz: 700€* 635€* KAC 576,50€ 508€ Dornbirn 540€ Wien 531€ 492€ VSV 529,94€ Graz 480€ Innsbruck 413€
* GD+ CHL + 1/4 Finale
Beim VSV ist bei "Frühbucherbonus", also bei Kauf bis 31.5. ebenso das 1/4-Finale dabei....
(falls es jemanden interessiert....)
Beim VSV ist bei "Frühbucherbonus", also bei Kauf bis 31.5. ebenso das 1/4-Finale dabei....
(falls es jemanden interessiert....)
Und freie Sicht auf das komplette Spielfeld von allen Plätzen
bei livespielen hast in sektor d reihe 1 -4 plätze 1 - 14 eingeschränkte sicht weil da der kameramann rumhampelt
KAT A KAT B Linz: 700€* 635€* KAC 576,50€ 508€ Dornbirn 540€ Wien 531€ 492€ VSV 529,94€ Graz 480€ Innsbruck 413€
* GD+ CHL + 1/4 Finale
Die 540€ sind es in Dornbirn, wenn man keine Saisonskarte hat und bei jedem Spiel normal Eintritt zahlt. Ansonsten sind es 420€
Dafür haben wir alle AHL Partien dabei.
Ich weiß, optional wäre besser gewesen - ich werde die AHL wohl aus geographischen Gründen auch kaum zu sehen bekommen, aber vielleicht passt es ja ein paar Mal...
Csaba Kovacs begeistert mich auch recht wenig... muss nicht...
Frage, hat jemand Infos wie der KAC am Freitag diese Woche zu trainieren pflegen wird? Laut Hallenplan ist 10:00 - 12:15 in der Puschnig (Pusnik?)-Halle eingetragen. 2:15 werden die Jungs aber hoffentlich nicht über's Eis geschliffen werden. Ich bin auf verlängertem Heimatwochenende und möchte mich abkühlen. (Antworten wie "spring im See" sind auch richtig)
Spring doch in den See?
Frage, hat jemand Infos wie der KAC am Freitag diese Woche zu trainieren pflegen wird? Laut Hallenplan ist 10:00 - 12:15 in der Puschnig (Pusnik?)-Halle eingetragen. 2:15 werden die Jungs aber hoffentlich nicht über's Eis geschliffen werden. Ich bin auf verlängertem Heimatwochenende und möchte mich abkühlen. (Antworten wie "spring im See" sind auch richtig)
Keine Ahnung wo du nachgesehen hast aber in der Puschnig Halle ist erst ab September Eis.
https://www.kaerntnermessen.at/de/eissportzen…chenplaene.html
Anscheinend wird in 2 Gruppen trainiert.
Most trinken im granitztal ist angesagt
Keine Ahnung wo du nachgesehen hast aber in der Puschnig Halle ist erst ab September Eis.
https://www.kaerntnermessen.at/de/eissportzen…chenplaene.html
Anscheinend wird in 2 Gruppen trainiert.
Danke dir! Ist eh der selbe Link, wo ich geschaut habe. Da unter Sepp Puschnig Halle nix steht war der Name für mich prominenter im Auge. Schau ma mal.
Gerade mal nachgesehen - mit Jacques, Nordqvist, Walker, T.Pöck, Brückler und DeSantis stehen doch zahlreiche zum Teil durchaus nahmafte Ex-Cracks der "Horrortruppe" aus dem Vorjahr noch ohne neuen Vertrag da. Hat sich die Prognose von Pilloni also doch bewahrheitet, der sinngemäß gemeint hat, dass viele mit ihren schwachen Leistungen Probleme haben werden, noch irgendwo einen Vertrag zu bekommen. Zumindest bei Jacques hätte ich mir erwartet, dass er den einen oder anderen spot in Europa bekommen wird.
Die haben alle soviel kassiert das sie sich ein Jahr Auszeit gönnen.
der unnötige Schriftzug bzgl der Eishockeyhauptstadt unter den VIPs ist übrigens auch entfernt worden...
der unnötige Schriftzug bzgl der Eishockeyhauptstadt unter den VIPs ist übrigens auch entfernt worden...
Wär mir nicht so sicher ob das auch so bleibt!
Erstes Eistrainig und ich bin um 2 Dinge gscheiter:
1. Den Dietaa interessiert es überhaupt nicht wie stark die Salzburger heuer wieder aufgestellt sind und 2. - unser neuer Superstar wird Hörtubisiii ausgesprochen.
Als verantwortlicher Sportdirektor vom KAC hätte ich schon ein sehr ausgeprägtes Interesse an der Spielstärke aller Gegner. Aber dazu gibt es anscheinend verschiedenste Zugänge...
Ist bei uns wohl ein grundsätzliches Problem, dass die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz nicht erkannt und daher permanent überschritten wird.
Ach er weiß eh, dass es mit der aktuellen Klagenfurter Mannschaft nix zu holen gibt. Wieso dann mit den Besten messen...
Erstes Eistrainig und ich bin um 2 Dinge gscheiter:
1. Den Dietaa interessiert es überhaupt nicht wie stark die Salzburger heuer wieder aufgestellt sind und 2. - unser neuer Superstar wird Hörtubisiii ausgesprochen.
Und?
Wie laufen die Neuen? Eislauftechnisch?
Wenn ich das wüsste, lieber Václav, dann hätte ich es oben dazu geschrieben
Bis ich den Überblick hatte, wer wer ist war das Training auch schon wieder vorbei, es war auch das AHL Team dabei. Außerdem musste ich mir ja mal vorrangig einen geeigneten Sitzplatz für diese Saison aussuchen
Herausgestochen sind mal Fischer und Duller... Das sind wirklich "ane ordentlichen Kantn". Aber es ist Juli, da kann man noch nicht wirklich was sagen. Das Training wird sehr diszipliniert geführt. Mein Bauchgefühl sagt, da passen auch keine Pöcks und Setzingers mehr rein.
Zu Kalt: er wurde von Gustav Rainer sinngemäß gefagt, was er dazu sagt, dass Salzburg in den letzten Wochen einen Kracher nach dem anderen geholt haben und überhaupt für den Rest der Liga irgendwie bezwingbar sind. Daraufhin hat Kalt (auch sinngemäß) gesagt, dass ihn Salzburg nicht interessiert, wir sind hier in Klagenfurt und müssen auf uns schauen, ein starkes Team formen und die Probleme der letzten Jahre ausmerzen. Ist für mich nicht arrogant drüber gekommen.
Also war das AHL Team doch dabei? Hatte da eine andere Info...
naja wie man es nimmt... die Goalies Dechel und Holzer, von den vielen Feldspielern, die gestern dabei waren werden ja einige eher im AHL Team auflaufen...
naja wie man es nimmt... die Goalies Dechel und Holzer, von den vielen Feldspielern, die gestern dabei waren werden ja einige eher im AHL Team auflaufen...
Holzer wär mir nicht aufgefallen. Ich hab Duba, Madlener und Dechel gesehen.
Es waren halt insgesamt 28 Spieler auf dem Eis. Popovic (Flugverspätung) und Bischofberger (Grundwehrdienst) haben noch gefehlt.
Es war schwer sich aufgrund der vielen Spieler einen Überblick zu verschaffen, vor allem weil ja auch keine Rückennummern vorhanden waren.
Wer mir aber 1-2 x sehr positiv aufgefallen ist, war Kreuzer. Er hat ein paar feine Aktionen gebracht.
Was mir aber explizit aufgefallen ist (was auch im Vergleich zum Vorjahrestraining anders ist): Die Jungs haben Spaß gehabt, vor allem bei den Penaltyshots zum Schluss.