1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2016 um 17:24
    • #3.376
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dem Klima hat John Hughes nicht gut getan - Punkte hat er aber ausreichend gemacht.

Und das Klima in Villach wäre den Beteiligten wohl auch wuarscht gewesen, wenn man nicht den springenden Punkt gesucht hätte, um den bevorstehenden Abgang (Hughes wäre für Villach eh unleistbar geworden, nach der tollen Saison) auch dem Publikum medial und pressewirksam zu präsentieren.

Böser, böser Hughes - machst zwar immens viele Punkte, bist aber ein Schluckspecht.und ein Unruhestifter - also wollen wir dich nicht mehr...

Ich muss dich enttäuschen, Hughes wollte von sich aus bleiben weil er bei Jää enormen Freiraum was seinen Spielstil betrifft hatte, das Team selbst hat fast geschlossen abgelehnt.
    Nix mit unleistbar....

Kannst ja mal in der Villacher Kabine nachfragen was seine Kollegen so von seinen Eskapaden hielten.

Ich bleibe dabei, die Fans mögen so einen Spieler vielleicht gerne sehen, fürs Klima sind sie fast immer Gift.

5 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. Juli 2016 um 17:31)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2016 um 17:45
    • #3.377

Geh - RBS ist wohl schon in den Startlöchern gestanden...

Und da war es ihm wohl auch wuarscht, ob der VSV ihn raushaut oder nicht...

Hat die Sache auch für ihn erleichtert...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (24. Juli 2016 um 17:52)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2016 um 17:47
    • #3.378

Musst nicht glauben, ist aber so ;)

Aber lass ma das, ist zu sehr OT.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juli 2016 um 18:07
    • #3.379

Dem Klima hat John Hughes nicht gut getan - Punkte hat er aber ausreichend gemacht.

Und das Klima in Villach wäre den Beteiligten wohl auch wuarscht gewesen, wenn man nicht den springenden Punkt gesucht hätte, um den bevorstehenden Abgang (Hughes wäre für Villach eh unleistbar geworden, nach der tollen Saison) auch dem Publikum medial und pressewirksam zu präsentieren.

Böser, böser Hughes - machst zwar immens viele Punkte, bist aber ein Schluckspecht.und ein Unruhestifter - also wollen wir dich nicht mehr...

Das ist, mit Verlaub gesagt, ziemlicher Unsinn. Die Version hast du wohl aus erster Hand, oder anders ausgedrückt, aus den eigenen Fingern gesaugt.

• starting six
    NHL
    • 24. Juli 2016 um 18:22
    • #3.380

ich glaube das Gscheidste wäre diese Hughes geschichte von hier löschen, weil das Ganze führt eh zu nichts

das wurde elendslang fertig diskutiert und bis auf einen honorigen Villacher User haben dies alle gecheckt . dieser hat das Ganze sogar noch dementiert, als die Fotosbereits auf Facebook standen ;)

bleiben wir bitte beim Thema

Einmal editiert, zuletzt von starting six (24. Juli 2016 um 19:28)

• #74JL
    EBEL
    • 24. Juli 2016 um 18:42
    • #3.381

So....Thema Hughes fertig?? :whistling:

Ist euch hier echt schon so fad das man über Hughes diskutieren muss?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2016 um 18:48
    • #3.382

Ja - was sollst'n sonst...

Grande Sommerloch ohne News, da bleibt nur Hughes...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Juli 2016 um 18:50
    • #3.383

Bereits am heutigen Tag soll das gesamte Team (inkl. Imports) in Klagenfurt angekommen sein. Bereits am Mittwoch steigt das öffentliche Eistraining der Mannschaft. Sehr früh heuer der Trainingsstart, wie ich finde, wenn man bedenkt, dass das erste Testspiel erst am 12.08. stattfindet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2016 um 18:57
    • #3.384

Coach Pelle geht es mit Elan an...

Irgendwie will er heuer einen fitten KAC...

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2016 um 19:28
    • #3.385

Coach Pelle geht es mit Elan an...

Irgendwie will er heuer einen fitten KAC...

Geh hör mir auf mit diesen Gschichten, die man Jahr für Jahr monoton hört. Sussitz verpflichtet, bei jedem neuen Trainer ( und das waren in Klagenfurt doch einige in den letzten Jahren) hört man dieselbe Kacke.
    Zeig mir den Trainer, der keine fitten Spieler in seinem Kader haben möchte.
    Fehlt nach dem 1. Training nur mehr die Meldung, dass der neue Spieler X über ein gutes Auge und einen platzierten ansatzlosen Schuss verfügt sowie ein guter Skater ist, und die Ansammlung der unnötigsten Floskeln der Zeitungsfritzen ist hier vollkommen aufgelistet.

• starting six
    NHL
    • 24. Juli 2016 um 19:33
    • #3.386
    Zitat von gino44

Fehlt nach dem 1. Training nur mehr die Meldung, dass der neue Spieler X über ein gutes Auge und einen platzierten ansatzlosen Schuss verfügt sowie ein guter Skater ist, und die Ansammlung der unnötigsten Floskeln der Zeitungsfritzen ist hier vollkommen aufgelistet.

geh Gino jetzt schwächelst aber ordentlich. Dazu brauchens ja nicht das erste Training. Sie haben ja davor schon die Laufwege erkundet und die Linien zusammengestellt, dann kommst du mit solchen Nichtigkeiten wie platzierter Schuss :whistling: :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juli 2016 um 20:00
    • #3.387

Die unvermeidlichen "guten Hände" nicht zu vergessen.

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2016 um 20:06
    • #3.388
    Zitat von Heartbreaker

Die unvermeidlichen "guten Hände" nicht zu vergessen.

Ach ja - guter Charakter in der Kabine hätten wir noch anzubieten.

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. Juli 2016 um 20:11
    • #3.389
    Zitat von starting sex

Sie haben ja davor schon die Laufwege erkundet

Moment, du willst doch nicht sagen, dass der Thread
    richtige Laufwege einfach
    vom Mike Pellegrims ..... naaahhh .....
    Und Du hast ihm noch Tipps gegeben :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2016 um 20:28
    • #3.390
    Zitat von gino44

Geh hör mir auf mit diesen Gschichten, die man Jahr für Jahr monoton hört. Sussitz verpflichtet, bei jedem neuen Trainer ( und das waren in Klagenfurt doch einige in den letzten Jahren) hört man dieselbe Kacke.
    Zeig mir den Trainer, der keine fitten Spieler in seinem Kader haben möchte.

Ironie ist wohl nicht dein Hauptfach...

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2016 um 20:32
    • #3.391

Ganz im Gegenteil - ich hab in diesem Fach sogar maturiert und halte Vorträge darüber.
    Diejenigen, dies ironisch meinen, markieren das im Regelfall oder schreibens so, dass man auch erkennt, dass es ironisch ist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2016 um 20:34
    • #3.392

Hab zur Zeit auf meinem Tablet Probleme mit den Smileys.

Werde sie aber wieder setzen, wenn ich wieder zu Hause bin - versprochen - especially for you! Zwinkersmiley...

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Juli 2016 um 22:29
    • #3.393

Bei Dir würde es sich rentieren, sich den Code für Smileys - insbesondere den Ironiesmiley - zu merken für solche Fälle.
    Habe das beklemmende Gefühl, dass auch diesmal nicht das letzte mal gewesen ist. :D

• Schelie
    Gast
    • 24. Juli 2016 um 23:04
    • #3.394

also i hätt gern die villacher vor anem locke und urbas ghert

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2016 um 23:07
    • #3.395

Brauchst nur im VSV Transfer Thread zur richtigenSeite zurück blättern...

• Schelie
    Gast
    • 24. Juli 2016 um 23:15
    • #3.396

Das sagt eh schon alles.. Is immer leicht gscheid reden :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Juli 2016 um 07:48
    • #3.397

Uih.... Klagenfurt wird nervös..... :D ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2016 um 08:39
    • #3.398

Klagenfurt IST nervös!

Und das schon seit drei Saisonen...

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Juli 2016 um 08:45
    • #3.399

Klagenfurt IST nervös!

Woran ein gewisser Vaclav N. nicht ganz unschuldig sein dürfte :D

• jcp77
    KHL
    • 25. Juli 2016 um 09:50
    • #3.400

So nachdem ich seitenlang lesen musste das man sich wundert das Spieler welche auch für den KAC interessant wären wo anders unterschreiben gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Mmn hat dies auch sehr viel mit der Schlangengrube KAC der letzten Jahre zu tun. Kann mir gut vorstellen das man da lieber woanders hin geht als zum KAC weil man holt sich ja auch informationen ein bei EX Spielern. Das beste Beispiel ist doch Urbas. War selbst schon da,hat damals sicher einen guten Vertrag gehabt und wollte schnell wieder weg. Jetzt wo er gerne bei der Tochter ist wäre ja das einfachste wieder beim KAC zu unterschreiben. Wenn er sich damals so wohl da gefühlt hätte dann hätte man sich auch diesmal wieder geeinigt. Wenn jetzt einige denken warum geht Pance den anderen weg,er redet ja auch mit Urbas. Für ihn waren vielleicht die paar tausender mehr ausschlaggebend,er hat noch nie richtig gut verdient während Urbas da doch immer bessere Verträge hatte. Jetzt könnts weiter keppeln.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™