Ein klares für eine Verpflichtung von Courchaine.
Damit dieser biedere Kader wenigstens ein Highlight zu bieten hat.....
Außerdem kann man sich ja vertraglich absichern.

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Wird wohl von den Kärntner Brauereien gesponsert
-
Cool, 8 Tage im Urlaub ohne Internet, wieder zuhause wird der Transferthread durchsucht. Und was wurde in den letzten Tagen besprochen? Nichts als heiße Luft. Schade.
-
Ein klares
für eine Verpflichtung von Courchaine.
Damit dieser biedere Kader wenigstens ein Highlight zu bieten hat.....
Außerdem kann man sich ja vertraglich absichern.du stellst dir das wohl zu leicht vor. glaubst du, der würde so einen Vertrag unterzeichnen? oder glaubst die in Krefeld oder in Hradec Kralove waren ganze Deppen ?
wenn dann muss er freiwillig dazu stehen, aber die Sache mit dem Vertrag kannst vergessen
-
Aber hallo! Nicht gleich in die Höhe gehen, meine sex Damen. Soll er halt freiwillig dazu stehen, meinetwegen.
Was für eine Aufregung wegen nix -
bin ich froh, das der Chad Hinz nix getrunken hat……...
-
Und der war einer der Besten...
-
Und der war einer der Besten...
angeblich mußte, als selbiger Klagenfurt verließ, im Bacardiwerk eine komplette Produktionsstraße in Kurzarbeit gehn
-
Der Hinz war genial, einer der besten no-name Imports, die wir in den letzten x Jahren gefunden haben.
Gsoffen hat der aber wahrlich nicht schlecht, hab ihn öfters "beeinträchtigt" in der Klagenfurter Innenstadt gesichtet, als ich selber noch mehr unterwegs war. Kann mich noch erinnern, wie er mir damals einmal sein Unverständnis darüber berichtet hat, dass er offenbar lediglich 50.000 bekommen hat und Puschnig weit mehr, obwohl der laut Hinz "einer der langsamsten Skater" war, mit dem er zusammengespielt hat. Am Eis hat er aber immer alles gegeben. Reichel sen. damals bei der Verpflichtung, nachdem Hinz zuvor einen alkoholgeschwängerten Unfall in Schweden hatte "Wir brauchen keinen Ministranten, wir brauchen einen guten Eishockeyspieler!"
Aus dem hätte wohl mehr werden können, hätte er eine professionellere Einstellung gezeigt. Dennoch eine richtige Lichtfigur für Klagenfurter Eishockey-Verhältnisse. -
Ob jemand seine Spaßgrenzen im Leben höher ansetzt als einige scheinbar fromme und heilige KAC Fans, darf kein Entscheidungsgrund einer Verpflichtung sein. Gibt es außer sinnlosen und nahezu verschwörungstheoretischen Unterstellungen auch haltbares und beweisbares Fehlverhalten? Dabei meine ich aber bitte wirklich ein Fehlverhalten.
-
Und zweimal das Play-off nicht erreicht mit dem Super Tuper Hinz !! Das waren drei grausliche Saisonen sonst nix.
-
Da war der Hinz aber am wenigsten schuld daran
-
Weiß jemand wieso Courchaine bei den Tschechen gehen muss/will?
-
Cool, 8 Tage im Urlaub ohne Internet, wieder zuhause wird der Transferthread durchsucht. Und was wurde in den letzten Tagen besprochen? Nichts als heiße Luft. Schade.
geht mir gerade auch so ähnlich
@hinz
wahrlich ein der besten vom letzten jahrzent. er hatte das pech das der kac damals unter trainergrünschnabel viveiros nit viel zusammengebracht hat.
auch wenn er a bissl gsoffen hat, beinand war er immer top. -
Ob jemand seine Spaßgrenzen im Leben höher ansetzt als einige scheinbar fromme und heilige KAC Fans, darf kein Entscheidungsgrund einer Verpflichtung sein. Gibt es außer sinnlosen und nahezu verschwörungstheoretischen Unterstellungen auch haltbares und beweisbares Fehlverhalten? Dabei meine ich aber bitte wirklich ein Fehlverhalten.
Sorry, aber saufen vorm Spieltag und betrunken zum Training antanzen ist sehr wohl ein grund von einer Verpflichtung abzusehen.
Professionalität ist das Zauberwort.
Oder glaubst der wechselt die Vereine wie
Unterhosen weil er beliebt bei ihnen ist? -
Ein Spieler mit solch einem Verhaten, wie du es Wodde77 beschrieben hast, ist natürlich nicht zu verpflichten. Find ich toll dass du dein Insiderwissen mit uns teilst und mir meine Zweifel genommen und meine Frage beantwortest hast. Ein großes DANKE nach Villach.
-
Bin trotzdem dafür, Mr Courchaine zu verpflichten.
Wie das Beispiel John Hughes zeigt, kommt es auch auf das Umfeld an, ob sich ein Spieler ständig die Kante gibt oder nicht...
Ein wenig Risiko könnten wir mit unserem Kader schön gehen.
Bislang hat man ja nur Chorknaben geholt.
Da wäre es Zeit für einen Solosänger...
-
Bin trotzdem dafür, Mr Courchaine zu verpflichten.
Wie das Beispiel John Hughes zeigt, kommt es auch auf das Umfeld an, ob sich ein Spieler ständig die Kante gibt oder nicht...
Ein wenig Risiko könnten wir mit unserem Kader schön gehen.
Bislang hat man ja nur Chorknaben geholt.
Da wäre es Zeit für einen Solosänger...
Bei John Hughes wird's aber auch finanziell passen und deshalb ist der jetzt eher brav. Würd mich nichtmal wundern wenn man in Salzburg gewisse Klauseln im Vertrag hat die auch dafür sorgen, das man keine Sotschivorfälle hat. Wenn da das Geld stimmt unterschreibt der Spieler wohl trotzdem. -
Ein Spieler mit solch einem Verhaten, wie du es Wodde77 beschrieben hast, ist natürlich nicht zu verpflichten. Find ich toll dass du dein Insiderwissen mit uns teilst und mir meine Zweifel genommen und meine Frage beantwortest hast. Ein großes DANKE nach Villach.
Wenn Snapshot als DEL Insider hier davon erzählt, und der Mann auch in Graz, Krefeld der Schweiz und seinem jetzigen Verein trotz gutem Scoring nicht verlängert wird...ja dann wird wohl was dran sein.
Wenn nun also ausgerechnet der KAC, welcher seit Jahren ein Divenproblem hatte, nun solch einen riskanten Spieler verpflichten möchte weil es seine Eskapaden nicht schriftlich bewiesen
gibt, dann wünsche ich natürlich trotzdem viel Spass -
@wodde
Wer waren denn die jahrelangen Diven beim KAC? -
Wenn Snapshot als DEL Insider hier davon erzählt, und der Mann auch in Graz, Krefeld der Schweiz und seinem jetzigen Verein trotz gutem Scoring nicht verlängert wird...ja dann wird wohl was dran sein.
Wenn nun also ausgerechnet der KAC, welcher seit Jahren ein Divenproblem hatte, nun solch einen riskanten Spieler verpflichten möchte weil es seine Eskapaden nicht schriftlich bewiesen
gibt, dann wünsche ich natürlich trotzdem viel SpassEine Diva vertrag ma schon...
-
@wodde
Wer waren denn die jahrelangen Diven beim KAC?In the NHL i did zb?
Aber gut sag mas anders:
Nicht unbedingt Diven, aber wenig Harmonie im TeamIch denk mir halt das ein Spieler wie Courchaine da dem Klima nicht sehr gut tut,
siehe Hughes in Villach. -
Ist ja egal. Es kommt eh keiner mehr.
-
Dem Klima hat John Hughes nicht gut getan - Punkte hat er aber ausreichend gemacht.
Und das Klima in Villach wäre den Beteiligten wohl auch wuarscht gewesen, wenn man nicht den springenden Punkt gesucht hätte, um den bevorstehenden Abgang (Hughes wäre für Villach eh unleistbar geworden, nach der tollen Saison) auch dem Publikum medial und pressewirksam zu präsentieren.
Böser, böser Hughes - machst zwar immens viele Punkte, bist aber ein Schluckspecht.und ein Unruhestifter - also wollen wir dich nicht mehr...
-
Dem Klima hat John Hughes nicht gut getan - Punkte hat er aber ausreichend gemacht.
Und das Klima in Villach wäre den Beteiligten wohl auch wuarscht gewesen, wenn man nicht den springenden Punkt gesucht hätte, um den bevorstehenden Abgang (Hughes wäre für Villach eh unleistbar geworden, nach der tollen Saison) auch dem Publikum medial und pressewirksam zu präsentieren.
Böser, böser Hughes - machst zwar immens viele Punkte, bist aber ein Schluckspecht.und ein Unruhestifter - also wollen wir dich nicht mehr...
Naja unleistbar ist Ryan geworden. Hughes glaube ich gar nicht, man hat mit ihm die richtigen Konsequenzen gezogen. Oder meinst hat es nix mit dem saufen zu tun das Hughes sich nie in einer besseren Liga durchsetzen konnte? Vergleich mal Hughes und Ryan. Punkte sind halt auch nicht alles, ein Quertteiber in einem Team kann noch so viel scoren. Wenn er das Mannschaftsgefüge zerstört wirst nichts gewinnen.
-