1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • kacfan12
    NHL
    • 22. Juli 2016 um 10:13
    • #3.326

Wäre sicher ein guter Spieler, allerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen dass er kommt. Der KAC ist in einer Phase wo er sich keine Unruhe leisten will und kann und wird da keinen Spieler holen, der für Alkoholexzesse und Vorliebe fürs Nachtleben bekannt ist.

• Smetnik
    chefdenker
    • 22. Juli 2016 um 10:17
    • #3.327

Was für Stories erzählt man sich da?
    Der Mann liest sich schon ganz gut, hat eigentlich überall brav gescored.
    Keine Saison dabei mit nur wenig Spielen. Wenn sich der für den KAC begeistern kann, wieso nicht? Mir würds taugen.

• kacfan12
    NHL
    • 22. Juli 2016 um 10:20
    • #3.328
    Zitat von Smetnik

Keine Saison dabei mit nur wenig Spielen. Wenn sich der für den KAC begeistern kann, wieso nicht? Mir würds taugen.

Was heißt Stories? Seine Trennung von Krefeld hatte irgendwas mit einem verweigertem Alktest vor einem Play Off Spiel zu tun, soweit ich mich erinnere.
    In der Schweiz hat er am Vorabend eines Spiels in einer Bar randaliert.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Juli 2016 um 10:21
    • #3.329
    Zitat von starting sex

Pellegrims und Courchaine da ist für Stimmung gesorgt :veryhappy:

Erzähl uns mehr

• Smetnik
    chefdenker
    • 22. Juli 2016 um 10:22
    • #3.330
    Zitat von kacfan12

Was heißt Stories? Seine Trennung von Krefeld hatte irgendwas mit einem verweigertem Alktest vor einem Play Off Spiel zu tun, soweit ich mich erinnere.
    In der Schweiz hat er am Vorabend eines Spiels in einer Bar randaliert.

Das hört sich in der Tat nicht so geil an.

E: snapshot - na servas.
    Da hätt ma sich dann gleich den Oli behalten können. Wird dann wohl eher nix aus dem Transfer.

Woher habt ihr beiden eigentlich immer eure Infos? ;)

• snapshot
    Nationalliga
    • 22. Juli 2016 um 10:22
    • #3.331
    Zitat von Smetnik

@kacfan12 hat es schon angedeutet.
    Er ist durch Alkoholexszesse aufgefallen und seinen nicht gerade "Professionellen" Lebensstil. Im Nachtleben war er teils fleißiger als im Training auf dem Eis. Höhepunkt, was auch zu seiner Suspendierung in Krefeld geführt hat, war, dass er betrunken zum Training erschienen ist. Ach eilt Ihm der Ruf nach eine Diva zu sein, der Sonderbehandlung verlangt, was im Team nicht gut angekommen ist und zu Misstimmung geführt hat.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Juli 2016 um 10:31
    • #3.332

Alles klar! :D

Dann wird der sicher nicht bei uns landen ;)

• daMaXl
    KHL
    • 22. Juli 2016 um 10:33
    • #3.333
    Zitat von snapshot

@kacfan12 hat es schon angedeutet.
    Er ist durch Alkoholexszesse aufgefallen und seinen nicht gerade "Professionellen" Lebensstil. Im Nachtleben war er teils fleißiger als im Training auf dem Eis. Höhepunkt, was auch zu seiner Suspendierung in Krefeld geführt hat, war, dass er betrunken zum Training erschienen ist. Ach eilt Ihm der Ruf nach eine Diva zu sein, der Sonderbehandlung verlangt, was im Team nicht gut angekommen ist und zu Misstimmung geführt hat.

Klingt also nach dem perfekten Spieler für den KAC.
    Einer muss ja die Abgänge der letzten Jahre im Klagenfurter Nachtleben verteten.

• snapshot
    Nationalliga
    • 22. Juli 2016 um 10:36
    • #3.334

Wie vorhin von mit erwähnt, ist er spielerisch TOP!

Aber das was ich gerade über seine andere Seite berichtet habe stellt ein hohes, wenn nicht sogar zu hohes Risiko dar.
    Es stehen zu viele Fragezeichen dahinter.

Und wenn er seinen aktuellen Verein trotz laufenden Vertrags verlassen darf...
    Bei der Vorgeschichte lässt man Ihn wohl nicht gehen weil er ein SOOOOO verdienter Spieler ist, dem man die Gelegenheit geben will mehr Geld zu verdienen...
    Bei mir in der Gegend würde man sagen "das hat ein Geschmäckle" ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2016 um 10:59
    • #3.335

Lieber ein Alkie der trifft, als ein netter Bursch, der nur umazappelt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juli 2016 um 11:14
    • #3.336
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lieber ein Alkie der trifft, als ein netter Bursch, der nur umazappelt...

Erzähl das dann mal seinen Teammates...oder frag mal in die Villacher Kabine rein, was die zu sowas meinen.... ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2016 um 11:43
    • #3.337

Bei RBS scheint der gute Hughes ja zu funktionieren.</p>

Und - die Teammates sind ja meist auch keine Heiligen...</p>

• Smetnik
    chefdenker
    • 22. Juli 2016 um 12:56
    • #3.338

Freimüller meint, finanziell wärs kein Problem den besagten Herren zu stemmen.
    Glaub aber kaum, dass sich Pelle auf so einen einlassen will ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2016 um 13:06
    • #3.339

Die Stats sind nun mal nicht schlecht - und Coach Pelle würde ihn schon hinbiegen.

Eine wenig 'Circus Krone' würde uns gut tun...

• snapshot
    Nationalliga
    • 22. Juli 2016 um 13:10
    • #3.340

bei der Vorgeschichte, kann er keine astronomischen Gehälter mehr fordert :D
    vielleicht wird ein Teil auch in gärigem Gerstensaft ausbezahlt :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2016 um 13:35
    • #3.341

Die Klagenfurter Gastronomie wird sich freuen - die hatte heuer eh schon herbe Abgänge zu verzeichnen...

• gino44
    Highlander
    • 22. Juli 2016 um 15:13
    • #3.342
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und - die Teammates sind ja meist auch keine Heiligen..

Also bei Derek Ryan versus John Hughes schon.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2016 um 15:14
    • #3.343

Ist gibt ja auch Ausnahmen... :D

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2016 um 09:06
    • #3.344

Also, da muss die Verzweiflung bei einigen schon wirklich groß sein, wenn sogar ein trinkfreudiger Problemboy ok wäre. Nur weil er billig ist und weiß wo das Tor steht.

Ein solcher Spielertyp ist Gift für jedes Mannschaftsgefüge. Ist zwar ein widerlicher Gedanke, aber die einzige Chance, die wir heuer eventuell haben werden, ist ein funktionierendes Kollektiv (eigentlich schon ein wenig frustrierend).

Die Verpflichtung von Courchaine wäre für mich die endgültige Bankrotterklärung der heurigen Kaderplanung.

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. Juli 2016 um 10:01
    • #3.345

Der KAC braucht weder Stars noch Billigspieler fürs Kollektiv. Er braucht Professionalität im Management und eine klare Positionierung für den weiteren Weg. Die Veränderungen im Nachwuchs sind schon mal ein deutliches Anzeichen in welche Richtung der Verein (die GmbH) in Zukunft gehen wird. Nur braucht dies Zeit und vorallem keine Fans die jeden Transfer im Vorhinein schlecht reden.

christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2016 um 10:06
    • #3.346
    Zitat von BigBert #44

Das stand aber nun wirklich nirgends zu lesen.
    Und sogar Quendler hat nur den Konjunktiv ("dürfte....ausgebremst haben") benutzt.
    Muss also bei weitem nicht zwingend eine Geldsache gewesen sein.

also im allgemeinen, nicht weil ich dich zitiert habe, scheint es für den vsv-fan ein affront zu sein und einem weltuntergang gleichkommen, wenn auch nur ansatzweise der verdacht geäußert wird, man hätte mehr an gehalt geboten, als einer der reichen konkurrenten 8o :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 23. Juli 2016 um 10:11
    • #3.347
    Zitat von christian 91

also im allgemeinen, nicht weil ich dich zitiert habe, scheint es für den vsv-fan ein affront zu sein und einem weltuntergang gleichkommen, wenn auch nur ansatzweise der verdacht geäußert wird, man hätte mehr an gehalt geboten, als einer der reichen konkurrenten 8o :thumbup:

fairerweise muss man aber schon festhalten, dass es auch in Hockeytown die ein oder andere rühmliche Ausnahme gibt, auch wenn sie an einer Hand abzählen kannst :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (23. Juli 2016 um 10:16)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2016 um 10:27
    • #3.348
    Zitat von drittelpause

Also, da muss die Verzweiflung bei einigen schon wirklich groß sein, wenn sogar ein trinkfreudiger Problemboy ok wäre. Nur weil er billig ist und weiß wo das Tor steht.

Ein solcher Spielertyp ist Gift für jedes Mannschaftsgefüge. Ist zwar ein widerlicher Gedanke, aber die einzige Chance, die wir heuer eventuell haben werden, ist ein funktionierendes Kollektiv (eigentlich schon ein wenig frustrierend).

Die Verpflichtung von Courchaine wäre für mich die endgültige Bankrotterklärung der heurigen Kaderplanung.

Sollte Mr Courchaine wirklich kommen, sollte man ihm, jetzt auch auf sein Verhalten jenseits des Eises, mal eine Chance geben.

John Hughes dürfte, seit er von Villach weg ist, ja auch geläutert zu sein - und punktet weiter recht eifrig...

christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2016 um 10:38
    • #3.349

und parallel zur kaderplanung wird wohl auch das komische plakat, das unter den vips montiert ist, verschwunden sein?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juli 2016 um 12:02
    • #3.350
    Zitat von christian 91

Passt schon! :)
    Ich wollte aber darauf eigentlich nicht hinaus - viel eher wollte ich damit eigentlich ausdrücken, dass sich niemand ins Hemd machen müsste, dass man jetzt quasi gar keine Kohle mehr hat. Hab daher auch das "zu teuer" dick unterlegt...und mit keinem Wort den VSV erwähnt. Mir gings ausschließlich um euren Verein und dass der von jetzt an bestimmt nicht vollends am Hungertuch nagen wird. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™